Zitat von Dany1848
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo an alle und einen schönene Abend euch , viel Spass beim Fussi gucken
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nabend!
Niemand mehr da?
Hab heute 7:0 gewonnen Und hab die Tabellenführung endlich übernommmen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey kai na ich bin erst ma wieder wech, billiard zocken ^^
schau später nochmal rein , bis denn
Kommentar
-
-
WinneBreuer
09.10. - 22.59 - Deco10 und adriano92 haben sich beim B.F.C. beworben
Oh man - auf den Deco hab ich keinen Bock und dieser adriano war doch auch schon mal bei uns und hat nicht richtig mitgezogen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin mal wieder da....und bin heute in der Liga untergegangen
juhuuuuuuu noch 2 Wochen bis zum DfB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendanach gibts du dann mal hoffentlich ruhe
aber wir haben wieder ne kleine 10 % Chance, wie gegen den FC St.Pauli
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen09.10. - 22.59 - Deco10 und adriano92 haben sich beim B.F.C. beworben
Oh man - auf den Deco hab ich keinen Bock und dieser adriano war doch auch schon mal bei uns und hat nicht richtig mitgezogen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glob' das der Deco eh ne zu uns will
das ist auf jeden fall bisher der erste und einzige, den ich auf der forums-ignoreliste habe!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum?
das ist auf jeden fall bisher der erste und einzige, den ich auf der forums-ignoreliste habe!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Und wieso ist er dann auf der Liste
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenob wir Stuttgart schlagen können weiß ich nicht....
aber wir haben wieder ne kleine 10 % Chance, wie gegen den FC St.Pauli
Meine ganze Familie ist VFB Fan
Dann kann ich sie wieder ärgern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch hoffe es für euch!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch hoffe es für euch!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann drück uns die Daumen!!! das Chemnitz gegen Stuttgart gewinnen wird
so wie der VFB momentan spielt habt ihr sogar eine kleine Chance
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGibt es eine?
Und wieso ist er dann auf der Liste
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch glob' das der Deco eh ne zu uns will
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenuns biste immer noch so überzeugt, dass RB Leipzig zu 100 % in die 3.Liga aufsteigen wird? :p
ich bin aber davon überzeugt, dass RB F1 Weltmeister wird... ob nun Webber oder doch noch Vettel werden wir dann sehen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja gibts, der ging mir mal ne zeit beim fragen-antwort-thread tierisch auffe nüsse. da hab ich ihn dann drauf gesetzt. vor ein paar tagen konnte ich dann im gleichen thread jemandem weiterhelfen, worauf er dann auch wieder seinen senf dazu gegeben musste. hab deco dann mal kurz von der ignoreliste genommen, damit ich sehen konnte was er so schreibt, und siehe da... da ging die klugscheißerei und besserwisserei schon wieder los.... mittlerweile isser wieder drauf. ich denke wenn ein member probleme mit einem bewerber hat, sollte dieser nicht aufgenommen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMach ich auch
so wie der VFB momentan spielt habt ihr sogar eine kleine Chance
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDeco ist wirklich der letzte den ich hier sehen will, war der nicht im fcfg Kindergarten
so ich schau ma weiter fussi, bis danach!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja gibts, der ging mir mal ne zeit beim fragen-antwort-thread tierisch auffe nüsse. da hab ich ihn dann drauf gesetzt. vor ein paar tagen konnte ich dann im gleichen thread jemandem weiterhelfen, worauf er dann auch wieder seinen senf dazu gegeben musste. hab deco dann mal kurz von der ignoreliste genommen, damit ich sehen konnte was er so schreibt, und siehe da... da ging die klugscheißerei und besserwisserei schon wieder los.... mittlerweile isser wieder drauf. ich denke wenn ein member probleme mit einem bewerber hat, sollte dieser nicht aufgenommen werden.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDeco ist wirklich der letzte den ich hier sehen will, war der nicht im fcfg Kindergarten
Ich kenn den sogut wie gar nicht ich denke mal der wird sich in der Probezeit 1-2 mal pro Woche hier blicken lassen..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
is doch auch egal ... die bewerbung is nich mehr aktuell von daher würd ich das thema ruhren lassen
Kommentar
-
Kommentar