wollte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte am 18.09 einen doch recht schweren Verkehrsunfall. Bin erst am Freitag von der Intensivstation auf normale Station verlegt worden.
Werde wohl noch 1-2 Wochen auf normale Station verbringen müssen und dann wird die Reha los gehen.Muss doch einiges neu erlernen.
Verstehe natürlich, dass ich hier raus geflogen bin. In der nächsten Zeit wird es wegen der Reha wohl auch nicht soviel Zeit geben.
Wäre aber nett, wenn ich trotzdem ab und an mal vorbei schauen dürfte und nen bissel mit Euch plaudern könnte.
wollte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte am 18.09 einen doch recht schweren Verkehrsunfall. Bin erst am Freitag von der Intensivstation auf normale Station verlegt worden.
Werde wohl noch 1-2 Wochen auf normale Station verbringen müssen und dann wird die Reha los gehen.Muss doch einiges neu erlernen.
Verstehe natürlich, dass ich hier raus geflogen bin. In der nächsten Zeit wird es wegen der Reha wohl auch nicht soviel Zeit geben.
Wäre aber nett, wenn ich trotzdem ab und an mal vorbei schauen dürfte und nen bissel mit Euch plaudern könnte.
Liebe Grüße
superbvb
Enrico
Moin Enrico,
au weia, das hört sich ja übel an - gut, dass er Dir langsam wieder besser geht! Dennoch weiterhin gute Besserung!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den Umständen bei dem Rauswurf bleibt, wusste vermutlich nur keiner, was los war, ob Du Dich ggf. auf französisch von FC verabschiedet hast
Denke mal, 'ne Mail an unsere "Anführer" wird das gerade biegen.
au weia, das hört sich ja übel an - gut, dass er Dir langsam wieder besser geht! Dennoch weiterhin gute Besserung!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den Umständen bei dem Rauswurf bleibt, wusste vermutlich nur keiner, was los war, ob Du Dich ggf. auf französisch von FC verabschiedet hast
Denke mal, 'ne Mail an unsere "Anführer" wird das gerade biegen.
Vielen Dank.
Naja man kann es ja vielleicht so belassen, da ich wahrscheinlich sowieso noch etwas brauch. Meine Motorik ist noch nicht so gut. Die Schreiberei dauert einfach noch sehr lang. Wenn ich dann evtl. später wieder in Betracht kommen würde, würde es mich freuen.
Gut das nen Kumpel meine Zugangsdaten hatte und wenigstens und mein Betrieb halbwegs aufrecht erhalten hat. Das Training hat zwar gelitten aber sonst ging es.
Liebe Grüße
superbvb
Enrico
:eek:
gute besserung enrico, du schaffst das schon
Liebe Grüße
superbvb
Enrico
Hallo Enrico
Wünsche dir alles alles Gute.
Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung.
Wir lesen uns
LG
Chris
wie ein teil schon gelesen haben dürfte hat enrico einen schlimmen autounfall erlitten..da ich in einer ähnlichen situation war werde ich mich mit dem vorstand besprechen und ich denke das wir da sicher eine lösung finden werden..
zudem habe ich ihm meine hilfe zum sitten angeboten..damit er nicht wie ich mit einem rumpfteam zurückkehrt..ich weiß allerdings nicht wie schwer sein team evtl schon gelitten hat..daher hoffe ich das wir ihm dann ein bissl unter die arme greifen..
dann such dir was anderes..ist hier auch nicht besser geworden..aber nun ist wieder alles im lack??
was gibts denn besseres als den BFC Clan?
ja inzwischen geht wieder alles
jetzt 2 Wochen ausruhen und alles wird wieder gut
ausserdem hab ich mal so ganz nebenbei erwähnt den klassenerhalt in der 2.liga gepackt mit einem kader von nicht wirklich viel mehr als 6000 KS
also wenn das mal kein guter Start / Neubeginn ist
was gibts denn besseres als den BFC Clan?
ja inzwischen geht wieder alles
jetzt 2 Wochen ausruhen und alles wird wieder gut
ausserdem hab ich mal so ganz nebenbei erwähnt den klassenerhalt in der 2.liga gepackt mit einem kader von nicht wirklich viel mehr als 6000 KS
also wenn das mal kein guter Start / Neubeginn ist
naja..6000KS ist auch nicht so verkehrt..damit kann man schon was in der 2.BL bewegen..
Kommentar