B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,alles klar?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhübsch hübsch..sogar die beinchen rasiert..nicht übel
sonst könnte ich sowas ja nicht tragen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna filip..alles klar bei dir??
nach 7 ligaspielen hab ich 15 punkte (5-0-2)
also eig. alles nach plan...und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhey! alles super bei mir. bei dir auch?
selbstverständlich.
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjo...bin momentan viel unterwegs(hab ja ferien und gutes wetter)
nach 7 ligaspielen hab ich 15 punkte (5-0-2)
also eig. alles nach plan...und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhey! alles super bei mir. bei dir auch?
selbstverständlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeit
sind die simus für den BSSC??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles im lot..hab grad winterpause und schau mir das geschehen nun in ruhe hier an
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenich bin froh wenn ich kreisliga-saison rum habe...will endlich ein paar spieler abstoßen....mein motto:11 leute+jugis reichen
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenich bin froh wenn ich kreisliga-saison rum habe...will endlich ein paar spieler abstoßen....mein motto:11 leute+jugis reichen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht unbedingt..denn die roten karten in den spielen + gelbsperren haben drastisch zugenommen..
hatte diese saison wenn überhaupt 1 platzverweis. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhast noch FS frei im november?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenfind ich überhaupt nicht.
hatte diese saison wenn überhaupt 1 platzverweis. :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht unbedingt..denn die roten karten in den spielen + gelbsperren haben drastisch zugenommen..
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhmmm..okay....kann ich leider nicht beurteilen..aber wenn man davon ausgeht,dass man 11 spieler+3jugis hat,ist man schon recht gut abgesichert
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhab am 9. und am 10 november noch keins...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte keinen..aber andere haben da andere erfahrungen gemacht..sven hatte in 2 LS gleich 3 rote karten..und andere auch..und das mit aggro 20..
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab dich am 9. eingeladen.
vielleicht liegt das ja auch an der aufstellung...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit tino ..
sind die simus für den BSSC??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte keinen..aber andere haben da andere erfahrungen gemacht..sven hatte in 2 LS gleich 3 rote karten..und andere auch..und das mit aggro 20..
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab dich am 9. eingeladen.
vielleicht liegt das ja auch an der aufstellung...
glaub ich nich
spiele schon ewig mit der auftesllung ... letzte saison insgesamt nur drei gelbe karten und jetzt... mehr karten als tore:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe schon 6 Platzverweise in dieser Saison, trotz Aggro 20 :mad::mad:Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub ich nich
spiele schon ewig mit der auftesllung ... letzte saison insgesamt nur drei gelbe karten und jetzt... mehr karten als tore:ugly:
hmmm... komisch... ihr seid nicht im unteren tabellendrittel unterwegs, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo hinspiel 1:0 man bin ich gut also nür verloren xD also ich hab verloren nicht gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
hmmm... komisch... ihr seid nicht im unteren tabellendrittel unterwegs, oder?
dümpel aktuell immer zwischen 8 bis 11 rum
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist aber ein gutes ergebnis gewesensigpic
Kommentar
-
Kommentar