Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaach is ja geil , jo die schlüpfer ehm schlümpfe letzte woche waren es die scrubs
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier gibt es kein ich ..hier ist jeder gleich..wenn einer verbesserungen für die seite 1 hat dann bitte her damit..ich weiß das dort derzeit noch ein wenig farbe fehlt..aber das kommt noch
mir gefällt das mit den marmortafeln nicht. aber die idee, die dahinter steckt, gefällt mir.
guidos auflistung der erfolge wirkt auch ein wenig aufgebläht. aber auch hier gefällt mir die idee!
ich würde mal einen beitrag für die clanliga reservieren und da auch die titelträger auflisten, dann würde das bei guido schon mal ein wenig platz machen.
der liveticker ist gut , so hat man die möglichkeit, nach ein paar tagen abstinenz alles wichtige auf einen blick zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenblitzmerker
aber krieg hier auch ne mackke langsam:ugly:
sonst immer kurz ein blick auf´s bild dann wusst ich wer da is und jetzt muss ich immer den namen lesen weil die bilder alle gleich aussehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,glaub ich nicht,aber wenn dir das vorgehalten wird ,dann musst so handeln,oder hinschmeissen!torsten hat das prob nicht,ist nicht sein bereich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaha, na da muß ich wohl besser aufpassen...
japp muste wohl^^ obwohl mich die F5 drückerei auch ziemlich anödet aber wenns anders net machbar is ok
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,glaub ich nicht,aber wenn dir das vorgehalten wird ,dann musst so handeln,oder hinschmeissen!torsten hat das prob nicht,ist nicht sein bereich
sag mal, wirst du endlich meister?
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch sven jez sei doch ma kein spiel verderber und lesen kannst doch schon oder verstahst ko bayrisch LOL ach man mach lieber mit
mal gucken warte noch auf´s richtige thema dann mach ich vielleicht mal mit
die "berliner sprache" is mir lieber
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso ehrlich gesagt
mir gefällt das mit den marmortafeln nicht. aber die idee, die dahinter steckt, gefällt mir.
guidos auflistung der erfolge wirkt auch ein wenig aufgebläht. aber auch hier gefällt mir die idee!
ich würde mal einen beitrag für die clanliga reservieren und da auch die titelträger auflisten, dann würde das bei guido schon mal ein wenig platz machen.
der liveticker ist gut , so hat man die möglichkeit, nach ein paar tagen abstinenz alles wichtige auf einen blick zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso hau mich jetzt hin bis denne in diesem sinne gn8 @ all
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas mußt du gerade sagen, nach deiner Vereinsnamenänderung hatte ich erstmal gar keinen Plan wer du bist
wollt ja nich der einzige sein der hier keine verwirrung stiftet:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist ja auch nur mit paint gemacht..werde mir aber ein richtiges programm besorgen und nach einigen übungen hoffentlich unsere erste seite ein wenig aufpeppen können ..derzeit gefällt sie mir selber nicht so wirklich..
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwill eigentlich nur lesen wenns unbedingt sein muss:ugly:
mal gucken warte noch auf´s richtige thema dann mach ich vielleicht mal mit
die "berliner sprache" is mir lieber
und als ne sprache darf man das eh nich nennen, denn das is die vergewaltigung der deutschen sprache, rein rechtlich gesehen lol aber klingt halt schon iwie ulkig, witzig^^
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso hau mich jetzt hin bis denne in diesem sinne gn8 @ all
Kommentar
-
-
gut nacht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenberliner? die gibts hier in frankfurt für 1,99 euro 4 stück, mit himbeerfüllung
und als ne sprache darf man das eh nich nennen, denn das is die vergewaltigung der deutschen sprache, rein rechtlich gesehen lol aber klingt halt schon iwie ulkig, witzig^^
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenok, schon gut. ich hoffe es dient dir als anregung.
und über die anderen sachen werde ich mich mit den anderen und euch auch nochmal unterhalten..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendieses säxs-sch aber auch:p
ne berliner is schon cool
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenberliner? die gibts hier in frankfurt für 1,99 euro 4 stück, mit himbeerfüllung
Kommentar
-
-
also ich persönlich find sone sprechen wie bayrisch oder sächsisch echt ..... (wenn man die ganze zeit so spricht meine ich damit)
da "berliner" ick lieber
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhä? meinste die sachsen?? das is der schlimmste dialekt den es je auf diesen erden gab *grusel* ^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenok... aber dich verbindet man ja eh mit uns! nur komisch, dass se dich dann dafür auswählen.
sag mal, wirst du endlich meister?
und hallo erstmal,ganz vergessen vorhin
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich verabscheue mich - bis morschen!
neee jetzt säxele ich auch schon.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenJAAA
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenaus Thüringen kommen und von Sprachvergewaltigung sprechen
Thüringen????????
wie kommst denn uf sowas bitte??
ich bin aus Frankfurt am Main !!!! aber geboren bin ich eh in mittelasien also bitte ja ^^
Kommentar
-
-
hotlance stinkt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer