bin erstmal am arbeiten , schaue später nochmal rein, wer noch so da ist und schließe dann nachher ab...wen ich dann nicht mehr sehe schonmal gute Nacht
bin erstmal am arbeiten , schaue später nochmal rein, wer noch so da ist und schließe dann nachher ab...wen ich dann nicht mehr sehe schonmal gute Nacht
beeindruckend, wie schwach die ligen vorher gewesen sein müssen...
aber was red ich, ich hatte super oft, saumäßig starke staffeln!
HEY!!!!!!! jez werd ma bloss nich frach ja , die waren alles andere als schwach, die meisten sind mit mir aufgestiegen und haben da doppellte an kader , ich sag schon immer dass 5000er kader ncih alleine alles rockt, training , aufstellung sind enorm wichtig ,
PÖHHHHHH von wegen schwache liga, da werd ich aber echt zickzig :mad:
zudem war mein kader auch schon bei 3400 aber hatte kein geld neue stärkere zu kaufen tzzzzzzz also wieder kleiner
Zuletzt geändert von xxBlondixx; 06.10.2010, 22:55.
Mach das Andreas vielleicht bis später und wenn ne dann bis Morschen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
HEY!!!!!!! jez werd ma bloss nich frach ja , die waren alles andere als schwach, die meisten sind mit mir aufgestiegen und haben da doppellte an kader , ich sag schon immer dass 5000er kader ncih alleine alles rockt, training , aufstellung sind enorm wichtig ,
auf so sprüche kannste du dich aber hier schon einmal einstellen!:p
lol ihr seid schon alle süss ne aber ohne mist mist mein kader war schon stärker, aber ich kann halt keine mios so schnell drucken hier im keller aber wie gesagt training und aufstellung sind halt auch stark ausschlaggebend, viele denken, hauptsache starke spieler, aber wenn die kacke trainiert sind, nutzen die dir ooch nix
Kommentar