Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHallo ihr drei.
Joa bei mir ist soweit alles klar. Nächste Woche hab ich endlich mal mehr Zeit für alle. Muss dnan von 7-15 Uhr arbeiten!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen118.000??????:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend tino..will gleich das turnier erstellen..am 20. kann ich es starten lassen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo kannst es starten lassen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..als kleine starthilfe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird auch zeit das man dich wieder zu wasser und brot bekommt :p
Werd dann erstmal schauen das wir die Kick Off Liga zu ende bekommen und ich den Anmeldethread für Saison 5 eröffnen kann.
Die 4 Saison dauert ja diesmal sehr lang. Aber auch kein Wunder, aufgrund dessen das Kai und ich wenig Zeit hatten. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDa haste recht. Bin auch froh erstmal wieder bissl mehr Zeit zu haben dann. Aber die Woche danac dhann wieder von 8.30-18 Uhr!
Werd dann erstmal schauen das wir die Kick Off Liga zu ende bekommen und ich den Anmeldethread für Saison 5 eröffnen kann.
Die 4 Saison dauert ja diesmal sehr lang. Aber auch kein Wunder, aufgrund dessen das Kai und ich wenig Zeit hatten. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber es läuft doch ganz gut
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa wie gehts wie stehts ?
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenich gehe schlafen...gute nacht leute
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenso wieder da. was fürn stress
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist passiert??
isser halt weggelaufen und voll mit dem kopf gegen tisch.
da hat se mmich angerufen und ich hab den dann ins krankenhaus geschafft. wollte nich auf den krankenwagen warten. so war ich schneller.sie wohnt ja nur 3 min weg. (mit dem auto)
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenach meine ex wollte unseren klein ins bett bringen. da hats den gerappelt und der wollte noch bisschen mutti ärgern.
isser halt weggelaufen und voll mit dem kopf gegen tisch.
da hat se mmich angerufen und ich hab den dann ins krankenhaus geschafft. wollte nich auf den krankenwagen warten. so war ich schneller.sie wohnt ja nur 3 min weg. (mit dem auto)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSo frei nach der Devise, was ich nicht schaffe lassen andere liegen, muß ich jetzt erstmal wieder was schaffen, schlaft gut...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..immer diese bösen mütter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh nun off..muß morgen früh raus..wünsche euch noch einen schönen abend..bis morgen in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh nun off..muß morgen früh raus..wünsche euch noch einen schönen abend..bis morgen in alter frische
jetzt verabschieden sich wohl alle???
Kommentar
-
Kommentar