Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Livespiel: Dynamo gegen Hansa in voller Länge im TV!
Binnen drei Tagen waren die Tickets für das Traditions-Derby in der 3. Liga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC Hansa Rostock ausverkauft. Jetzt die frohe Botschaft für alle Fans, die kein Ticket mehr für das Spiel erhalten haben: Der MDR übertrag das Ost-Derby am 23.10.2010, ab 13:52 Uhr live aus dem Rudolf-Harbig-Stadion!
Kommentar
-
-
Zitat von key83 Beitrag anzeigenbinnen drei tagen waren die tickets für das traditions-derby in der 3. Liga zwischen der sg dynamo dresden und dem fc hansa rostock ausverkauft. Jetzt die frohe botschaft für alle fans, die kein ticket mehr für das spiel erhalten haben: der mdr übertrag das ost-derby am 23.10.2010, ab 13:52 uhr live aus dem rudolf-harbig-stadion!
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
haaaaaaaaaaansaaaaaaaaa haaaaaaaaaaannnsaaaaaaaaaa :d
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaansaaaaaaaaa haaaaaaaaaaannnsaaaaaaaaaa :d
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBinnen drei Tagen waren die Tickets für das Traditions-Derby in der 3. Liga zwischen der SG Dynamo Dresden und dem FC Hansa Rostock ausverkauft. Jetzt die frohe Botschaft für alle Fans, die kein Ticket mehr für das Spiel erhalten haben: Der MDR übertrag das Ost-Derby am 23.10.2010, ab 13:52 Uhr live aus dem Rudolf-Harbig-Stadion!
huuuups - wenn ich mir das nochmal durchlese, ein heikler satz für ein ostderby!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda schaue ich doch lieber den blättern beim braun werden zu!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhuuuups - wenn ich mir das nochmal durchlese, ein heikler satz für ein ostderby!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
tolles spiel unserer 11 gegen die türkei.
aber mal wieder ein grotten schlechter kommentator.
naja, was will man auch von ard, zdf und co. erwarten!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentolles spiel unserer 11 gegen die türkei.
aber mal wieder ein grotten schlechter kommentator.
naja, was will man auch von ard, zdf und co. erwarten!
tolles spiel:eek:
hab ich ein anderen sender geguckt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigentolles spiel:eek:
hab ich ein anderen sender geguckt
bela rethy quatscht doch alles kaputt!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmach den ton mal aus!
bela rethy quatscht doch alles kaputt!
hab nach´m abpfiff gleich umgeschalten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab nach´m abpfiff gleich umgeschaltenZuletzt geändert von Gast; 08.10.2010, 22:56.
Kommentar
-
Hab nur mit einem Aug und Ohr drauf geschaut und gehört...
Hab den Infothread für die 1.-3. BuLi erstellt...
Wenn noch jemand Lust hat es werden noch 4 Teams gesucht.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240556
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso ich fand echt gut!
ich erhlich gesagt nich
aber bin von beiden manschaften enttäuscht
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich erhlich gesagt nich
aber bin von beiden manschaften enttäuscht
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvon den türken hab ich mir auf jeden fall mehr erwartet. irgendwie fehlte die leidenschaft.
aber auch von den deutschen
z.b. das gekicke hinten abwehr-->mittelfeld-->abwehr-->mittelfeld-->mittelfeld--->abwehr
und das nich selten
sowas will doch auch keiner sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennabend sven was läuft?? oder auch nicht???
naja noch ein gammelabend bevor das saufen morgen wieder anfängt
und bei dir??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigennabend sven was läuft?? oder auch nicht???
sind zwar nicht 200 stark, habe aber ein paar scouties, zum schnellen geld verdienen taugen die aber alle mal.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber auch von den deutschen
z.b. das gekicke hinten abwehr-->mittelfeld-->abwehr-->mittelfeld-->mittelfeld--->abwehr
und das nich selten
sowas will doch auch keiner sehen
was mich vor allem fasziniert hat, welch herausragende technik jeder unserer mf-spieler hat....
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja noch ein gammelabend bevor das saufen morgen wieder anfängt
und bei dir??
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab in deinem profil gelesen, dass du spieler ab 200 suchst?
sind zwar nicht 200 stark, habe aber ein paar scouties, zum schnellen geld verdienen taugen die aber alle mal.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas war die ersten 30min so, da waren die türken noch sehr gut organisiert.
was mich vor allem fasziniert hat, welch herausragende technik jeder unserer mf-spieler hat....
nich nur in den ersten 30min... kamm öfters vor
aber beim mittelfeld hat mir ein bisschen das durchsetzungvermögen gefehlt
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich hab mein sohn heut wieder abgegeben und nun hab ich noch ein freies we bevor es am montag früh um 1 wieder in den westen geht, auf montage.
das muss ich mal ändern, brauch schon spieler ab min 300
um 1uhr ihhhhgit:ugly:
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigendas muss ich mal ändern, brauch schon spieler ab min 300
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigennich nur in den ersten 30min... kamm öfters vor
aber beim mittelfeld hat mir ein bisschen das durchsetzungvermögen gefehlt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja - ich glaube du hast wirklich ein anderes spiel gesehen. özil war schon bärenstark und khedira hatte eben jenes durchsetzungsvermögen!
vieleicht vergleich ich sie auch nur zudoll mit der aktuell besten deutschen manschaft:ugly:
Kommentar
-
Kommentar