B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWen meinste?
Sven?
nee.. meine meinen werder-kumpel jörg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat eigentlich einer mal was vom fliegenden holländer gehört??den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist sven ein holländer??
nee.. meine meinen werder-kumpel jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaso Jörg, kene ahnung, der treibt sich da rum, wo es was zu holen gibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
PS: Patrick (pepe) lädst du mich zum clan battle spiel ein??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt?! im puff??da holt man sich höchstens nen tripper
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kennst dich aber bestens aus damit, warst wohl gestern an der Deutsch-Tschechischen Grenze:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Torsten
na wie gehts?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi torsten..wir haben doch schon gespielt..bzw du gegen meinen vorgänger..müssen wir denn jetzt nochmal??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..in holland
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat eigentlich einer mal was vom fliegenden holländer gehört??den hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen..
Bei den Unwettern in der letzten Zeit kein Wunder!
Ich hatte mir das mit den Klimawandel eigendlich anders vorgestellt!
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaso Jörg, kene ahnung, der treibt sich da rum, wo es was zu holen gibt:ugly:
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
PS: Patrick (pepe) lädst du mich zum clan battle spiel ein??
einer der wenigstens die Fahne in der Clan Battle hochhalten wird!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa der scheintr in Holland abgesoffen zu sein!
Bei den Unwettern in der letzten Zeit kein Wunder!
Ich hatte mir das mit den Klimawandel eigendlich anders vorgestellt!
Wo gibt es denn was zu holen?
Nabend Torsten,
einer der wenigstens die Fahne in der Clan Battle hochhalten wird!
heute in der liga 9:0 gewonnen das nenne ich mal nen sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenganz gut bin ja noch nen paar tage auf norderney (nur leider regnet es gerade)..
stimmt aber keine ahnung ob wir nochmal müssen??alex war ja gerade hier oder der kann das ja beantworten ...leider sind meine anderen gegener momentan nicht online
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: und bissl Gras für den Haushalt geschmuckelt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo alfred na ja ich gebe mir mühe aber mir fehlen ja noch 2 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich jetzt erstmal eingeladen..können ja dennoch spielen..und wenn wir spielen müssen dann können wir das ergebnis ja nehmen..hab alex auch ne pn deswegen geschickt..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabs angenommen und alex auch ne PN geschrieben gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du noch platz für ne fs-serie??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm momentan sieht es schlecht aus aber habe evtl bald wieder einen termin frei..mal schauen schicks dir dann via PN..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo alfred na ja ich gebe mir mühe aber mir fehlen ja noch 2 spiele
Der ist nur froh wenn er nicht so viele reinbekommt!
Damit bist du auf jeden Fall weiter!
Wo ist der neue hin?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa gegen MaLLe brauchst dir keine Sorgen machen!
Der ist nur froh wenn er nicht so viele reinbekommt!
Damit bist du auf jeden Fall weiter!
Wo ist der neue hin?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNoch ne Serie?
Kommentar
-
-
Zitat von besa2 Beitrag anzeigenhey bin neu hier und würd gern ma ein freundschaftsspiel spielen
ciao
Hallo,
Ich würde gerne als Simugestörter erstmal gegen dich damit anfangen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..mit anderen..dir darf ich ja schon so oft die hand schütteln
bin duschen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfrag ma unseren anderen Chemnitzer, er hat och ein recht großes Stadion
bin duschen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWo bist du hin?
Hallo,
Ich würde gerne als Simugestörter erstmal gegen dich damit anfangen!
Kommentar
-
Kommentar