nach dem 0:8 tut das sicher gut...ähm na ja aber kein wunder weil meine AS ist über 6100 und noch bissl höher
naja..bin grad im neuaufbau..hab 3 spieler drin die noch im 200er bereich sind..wobei einer auch erst grad drüber ist..aber nun hab ich die möglichkeit wenigstens meine vorherigen fehler auszubügeln
1. gegen KAMENIZA KICKERS HS
2. gegen 1.FC Stahl Kameniz HS
3. gegen Askania Dessau AS
4. gegen Ballschubser Vogtland HS
5. gegen Chemnitzer FC AS
6. gegen Chemnitzer FC HS
7.
8.
9.
10. gegen Blau Weiss Loburg HS
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17. gegen 1.FC Stahl Kameniz HS
18. gegen Askania Dessau HS
19. gegen Ballschubser Vogtland AS
20. gegen Chemnitzer Sturm HS
21. gegen 1.CFC HS
22. gegen KAMENIZA KICKERS HS
23.
24. gegen FussballClub Borussia AS
25. gegen Blau Weiss Loburg AS
26. gegen Chemnitzer Sturm HS
27.
28. gegen 1.CFC HS
29.
30.
31.
1. gegen KAMENIZA KICKERS HS
2. gegen 1.FC Stahl Kameniz HS
3. gegen Askania Dessau AS
4. gegen Ballschubser Vogtland HS
5. gegen Chemnitzer FC AS
6. gegen Chemnitzer FC HS
7.
8.
9.
10. gegen Blau Weiss Loburg HS
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17. gegen 1.FC Stahl Kameniz HS
18. gegen Askania Dessau HS
19. gegen Ballschubser Vogtland AS
20. gegen Chemnitzer Sturm HS
21. gegen 1.CFC HS
22. gegen KAMENIZA KICKERS HS
23.
24. gegen FussballClub Borussia AS
25. gegen Blau Weiss Loburg AS
26. gegen Chemnitzer Sturm HS
27.
28. gegen 1.CFC HS
29.
30.
31.
naja..bin grad im neuaufbau..hab 3 spieler drin die noch im 200er bereich sind..wobei einer auch erst grad drüber ist..aber nun hab ich die möglichkeit wenigstens meine vorherigen fehler auszubügeln
na ja ich werde mich sicher auch ende des jahres oder vill schon im november etwas neuordnen..vill schaffe ich ja noch nen paar sachen bis dahin die ich mir so vorgenommen habe.bisher läuft es in meiner liga ganz gut aber morgen spiele ich gegen den tabellen 4 und dann noch die tage gegen meinen verfolger auf platz 2 wird also sicher am ende nicht einfach..aber erstmal noch die 6 spieler der hinrunde gut meistern und dann abwarten...denke das zur halbzeit der ein oder andere verein noch aufrüstet..wobei der TM nicht gerade momentan viele spieler bietet die ich suchen würde.
na ja ich werde mich sicher auch ende des jahres oder vill schon im november etwas neuordnen..vill schaffe ich ja noch nen paar sachen bis dahin die ich mir so vorgenommen habe.bisher läuft es in meiner liga ganz gut aber morgen spiele ich gegen den tabellen 4 und dann noch die tage gegen meinen verfolger auf platz 2 wird also sicher am ende nicht einfach..aber erstmal noch die 6 spieler der hinrunde gut meistern und dann abwarten...denke das zur halbzeit der ein oder andere verein noch aufrüstet..wobei der TM nicht gerade momentan viele spieler bietet die ich suchen würde.
das hört sich doch bislang sehr gut an ..gw..kann mich noch dran erinnern das du damals aus der 1.bl abgestiegen bist..und nun..siehe da..spielt er um die meisterschaft ..respekt..
Kommentar