Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne is echt so dieses mistige 1 und 1 bringt mich bald zur verzweiflung :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs so, ich hab' ein Vodafone Stick und ich hab' die 5 GB erreicht und jez geht es wieder langsam
lol dann können wir ja zusammen weiter jammern
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne is echt so dieses mistige 1 und 1 bringt mich bald zur verzweiflung :mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs so, ich hab' ein Vodafone Stick und ich hab' die 5 GB erreicht und jez geht es wieder langsam
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol dann können wir ja zusammen weiter jammern
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte das sind so dufte typen..machen schließlich werbung dafür
http://www.youtube.com/watch?v=dsySIPst8GM
oder deswegen
http://www.youtube.com/watch?v=-jnFn...eature=relatedZuletzt geändert von dalucksim; 29.09.2010, 23:05.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso hast du ein stick??gibt es bei euch im osten noch keine inet-leitungen??:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso, bin erstmal am tv bissl zusammenfassung schaun
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch gibt es, ich hab' den Stick mit Laptop gekaut und da hab' ich für den Laptop 400 € weniger bezahlt
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenes war schon belegt und ich wollte den scheffZitat von dalucksim Beitrag anzeigenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa haben wir
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennüscht mehr los hier? schnutt uf de tasten wa ^^
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso so jetzt bin ich wieder etwas schlauer
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso so jetzt bin ich wieder etwas schlauer
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso wer mag mal ne simu tunier starten???
mit hin und rückrunde:eek:
ich hab gehört du:p
abend zusammen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenzumindest biste der einzige der hier noch was postet, der rest schnarcht wieder hast ja den andern avatar wieder weg gemacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso wer mag mal ne simu tunier starten???
mit hin und rückrunde:eek:
hab eh keine chance
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab gehört du:p
abend zusammen
hab mir heut erst den tunierplaner runtergeladen komm mit dem mist noch net klar muss ich mir erst erklären und zeigen lassen. weis a net wie mann den dann hier rein postet usw:mad::ugly:
Kommentar
Kommentar