Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wenn du wieder absteigst änderst du ihn wieder in deinen alten??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist aber ein scheiß preis..genauso wie der der forensau..nix für ungut gerd
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Hupsi
Danke der Nachfrage es schlammt sich so dahin..wie wüst? habe extra meine Harre stromlienig angeordnet
Tefan, wir dürfen es nur nicht zu oft sagen, sonst bilder sich noch was drauf ein
Aber nur wenn Madels dabei sind!
Nix, Tamara die tanzende Fleischwurst!
Eher Olga machsLochoff!
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach mich weg na dann guten hunger
Auf verfaulten Eishai?
Jam Jam, das hört sich doch richtig gut an!
Rülps, da kommt doch freude auf!
Aber leider haben die auf Island kein gescheites Bier(Pils)!
Sonst würde ich bestimmt direkt neben den Geysir wohnen und hätte immer schön warmes Wasser!
Würde auch Säue mitnehmen die sich dann mal waschen können!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem, solange du nicht scheiß preiß zu mir sagst ist alles im grünen bereich:ugly:
lach *** gibts dich bei der wiesn als gewinn bei ner tombola ???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin einer stunde??kann sie dich nicht länger ertragen??
Ich bin jez bei ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem, solange du nicht scheiß preiß zu mir sagst ist alles im grünen bereich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDarf ich mit suhlen kommen?
Aber nur wenn Madels dabei sind!
Nix, Tamara die tanzende Fleischwurst!
Eher Olga machsLochoff!
Worauf?
Auf verfaulten Eishai?
Jam Jam, das hört sich doch richtig gut an!
Rülps, da kommt doch freude auf!
Aber leider haben die auf Island kein gescheites Bier(Pils)!
Sonst würde ich bestimmt direkt neben den Geysir wohnen und hätte immer schön warmes Wasser!
Würde auch Säue mitnehmen die sich dann mal waschen können!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL jo der eishai is bestimmt der knaller *IGIT* und das beste bier gibts halt nur hier in the däutschelaaaaand
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmahlzeit!!!
braucht jemand noch FS (bei mir im stadion)??
hab noch ein paar termine frei.
platz für >61.000 leute.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meinte das ich in ca. ner Std. wieder on bin.
Ich bin jez bei ihr
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch würde gerne, aber ich hab' keene Termine mehr frei.
Find ich schön Und das als Mitglied auf Probe Einige melden sich hier gar nicht
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendanke
aber bitte nich so dolle abballern
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach *** gibts dich bei der wiesn als gewinn bei ner tombola ???
pepe, lieber scheisse an den füßen, als dich auf den fersen:p:p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo Leute schau auch mal kurz vorbei, damit hier nichts aus dem Ruder läuft
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenleute hat jemand noch am 30en September noch was frei? Fs meine ich ...Ohje und ich sehe der ganze Oktober is ja auch noch ofen :eek: hmmm
im Oktober auch noch einige
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenKann das sein, dass du der 2.Aktivste hier im Thread nach Patrick bist?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFind ich schön Und das als Mitglied auf Probe Einige melden sich hier gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit jörg (SV Verden / Maren2) los???
hat er aufgehört???
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendu machst hier doch immer als einziger stress:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, aber nur wenn der Gewinner nach 10 Mass noch geradeaus um die Ecke schauen kann:ugly::ugly:
pepe, lieber scheisse an den füßen, als dich auf den fersen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwar noch im rahmen, oder?
hätte paar weniger sein können aber bin zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo Leute schau auch mal kurz vorbei, damit hier nichts aus dem Ruder läuft
PS: Sauverbot wird ab morgen durchgesetzt:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es ne ob ich der 2. Aktivste hier im Thead bin
Man tut was man kann
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPS: Sauverbot wird ab morgen durchgesetzt:ugly:
Kommentar
-
PS: Sauverbot wird ab morgen durchgesetzt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich hab da auch noch frei
im Oktober auch noch einige
wie gross is dein stadion? soll ich dihc einladen?
Kommentar
-
Kommentar