Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Morschen wieder Zeitung austragen
    das ist ein tag in der woche..das wirst du wohl überleben

    Kommentar


      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      das ist ein tag in der woche..das wirst du wohl überleben
      Ich weeß, aber wenn das Zeitung einlegen ne immer solange dauer'n würde da würde es ja geh'n


      Kommentar


        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Ich weeß, aber wenn das Zeitung einlegen ne immer solange dauer'n würde da würde es ja geh'n
        wirst du überleben..glaub an dich

        Kommentar


          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
          wirst du überleben..glaub an dich
          WoW, das Du an mich glaubst


          Kommentar


            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            WoW, das Du an mich glaubst
            war nur spaß

            Kommentar


              gute nacht kai..bis später..schlaf gut..

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                war nur spaß
                Na da war klar
                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                gute nacht kai..bis später..schlaf gut..
                Guten Nacht Patrick.
                Bis später.
                Aso, schlaf Du auch gut.


                Kommentar


                  Naja, ich bin auch off.
                  Guten Nacht an denen die noch on sind.
                  Bis später.


                  Kommentar


                    Morgen
                    Letzer Schultag dann wochenende
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      Morgen Daniel, ach du bist ja schon unterwegs in die Schule!

                      Einen wunderschönen Freitagmorgen BFC!

                      Wer es noch nicht mitbekommen hat!
                      Der 15. BSSC LL sieht so aus:
                      Viertelfinale:

                      TuS Harsfeld 1993 : 1.FC Phönix Karlsruhe 0:1 3:0
                      SC Falke Saerbeck : 1.FC Werratal Immelborn 1:1 0:0
                      Hannover1971 : Die Granaten 1:0 1:2
                      FussballClub Borussia : Fc_Bayern 1:1 0:0

                      Leider ist der BFC nur mit drei Mannschaften vertreten, aber die Chance den ersten Platz zu holen ist so gut wie sicher!
                      Michael wir der dich rächen!

                      So ich brauche erstmal nen Kaffee, wie immer!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Guten Morgen-ups hab mich verirrt

                        Kommentar


                          Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen-ups hab mich verirrt
                          Wieso, beim IGAS ist es auch ruhig!
                          Ich bin gleich wieder da!
                          Erstmal nen Kaffee trinken!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Wieso, beim IGAS ist es auch ruhig!
                            Ich bin gleich wieder da!
                            Erstmal nen Kaffee trinken!
                            ja stimmt, aber du sorgst da mal wieder für Aufschwung sehr freundlich, alfred

                            Kommentar


                              Auch mal wieder einen Guten-Morgen in die Runde werf!

                              Kommentar


                                Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                ja stimmt, aber du sorgst da mal wieder für Aufschwung sehr freundlich, alfred
                                Wieso sorge ich da für Aufschwung?
                                Bin so wie ich bin!

                                Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                Auch mal wieder einen Guten-Morgen in die Runde werf!
                                Na dannn werfe ich mal zurück: "Guten Morgen"
                                Na wie schaut es in Essen?
                                Wollte dich immernoch mal fragen ob du letztlich als ich bei IKEA warst, auch da warst!
                                Habe da ein Paar gesehen, direkt an der Wurstbude!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  Na dannn werfe ich mal zurück: "Guten Morgen"
                                  Na wie schaut es in Essen?
                                  Wollte dich immernoch mal fragen ob du letztlich als ich bei IKEA warst, auch da warst!
                                  Habe da ein Paar gesehen, direkt an der Wurstbude!
                                  Wetter hat sich schonmal auf's Wochenende eingeschissen - ähh eingeschossen - es regnet, Autos krichen nur so über die Straße, furchtbar!
                                  IKEA hatte neulich meine Frau schon alleine unsicher gemacht: Wenn ich dabei bin, bremse ich ihren Kaufrausch, daher zieht sie meistens schon alleine los :mad:

                                  PS: Heute morgen jemand da, der einen ordentlichen - ruhig alten - ST verkaufen will?

                                  Kommentar


                                    Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                    Wetter hat sich schonmal auf's Wochenende eingeschissen - ähh eingeschossen - es regnet, Autos krichen nur so über die Straße, furchtbar!
                                    IKEA hatte neulich meine Frau schon alleine unsicher gemacht: Wenn ich dabei bin, bremse ich ihren Kaufrausch, daher zieht sie meistens schon alleine los :mad:

                                    PS: Heute morgen jemand da, der einen ordentlichen - ruhig alten - ST verkaufen will?
                                    Dann warst du das nicht!
                                    Schade, hatte schon gedacht du könntest das sein, da er so aussah wie Karter Karlo und die Frau schwanger war!

                                    Könnte wenn du keinen ST findest, dir einen ausleihen!
                                    Verkaufen tue ich den nicht!
                                    Svoboda, Denis
                                    ,ST, R ,405, 100, 25,
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Dann warst du das nicht!
                                      Schade, hatte schon gedacht du könntest das sein, da er so aussah wie Karter Karlo und die Frau schwanger war!

                                      Könnte wenn du keinen ST findest, dir einen ausleihen!
                                      Verkaufen tue ich den nicht!
                                      Svoboda, Denis
                                      ,ST, R ,405, 100, 25,
                                      Muss wirklich aufpassen, dass ich nicht mittelfristig aussehe, wie Kater Karlo - sollte mal wieder von Frika- oder Schnitzelbrötchen auf was gesundes umsteigen :p
                                      Wie lange brauchst Du den ST denn nicht, von der Leistung ist der natürlich weit mehr, als ich mir so leisten kann?!

                                      Kommentar


                                        Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                        Muss wirklich aufpassen, dass ich nicht mittelfristig aussehe, wie Kater Karlo - sollte mal wieder von Frika- oder Schnitzelbrötchen auf was gesundes umsteigen :p
                                        Wie lange brauchst Du den ST denn nicht, von der Leistung ist der natürlich weit mehr, als ich mir so leisten kann?!
                                        Wow, das hört sich mit den Brötchen aber gut an!
                                        Ich mache mir die Brote auf der Arbeit immer selber und richtiges Essen gibt es dann zu Hause!


                                        1-3 Saison könnte ich ohn dir leihen!
                                        Erstmal eine und dan würden wir weiter schauen!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Wow, das hört sich mit den Brötchen aber gut an!
                                          Ich mache mir die Brote auf der Arbeit immer selber und richtiges Essen gibt es dann zu Hause!


                                          1-3 Saison könnte ich ohn dir leihen!
                                          Erstmal eine und dan würden wir weiter schauen!
                                          Ich bin leider zu faul zum selber machen - gut, die Preise sind auch echt moderat, da geht das mit dem kaufen auch ganz gut.
                                          Die Saison dauert noch ein paar Tage, wenn ich bis dahin nichts auf dem TM erreichen konnte, wäre das cool, wenn Du mir den ST ausleihen kannst - könnte der entscheidende Tick sein, der den erneuten Aufstieg sichert.
                                          Gerade aufgefallen: Hab' Dich in meiner FS-Liste am 16. stehen, Du mich aber nicht Sollen wir eine Serie am 27. oder 30. machen?

                                          Kommentar


                                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                            Ich bin leider zu faul zum selber machen - gut, die Preise sind auch echt moderat, da geht das mit dem kaufen auch ganz gut.
                                            Die Saison dauert noch ein paar Tage, wenn ich bis dahin nichts auf dem TM erreichen konnte, wäre das cool, wenn Du mir den ST ausleihen kannst - könnte der entscheidende Tick sein, der den erneuten Aufstieg sichert.
                                            Gerade aufgefallen: Hab' Dich in meiner FS-Liste am 16. stehen, Du mich aber nicht Sollen wir eine Serie am 27. oder 30. machen?
                                            Na, dann lass uns die Serie am 30. machen!
                                            der 27 ist auch schon belegt!
                                            Überleg,überleg, hatte das gestern nem anderen gegeben!
                                            Hm, wer war das noch?
                                            Ach fällt mir bestimmt wieder ein!
                                            Ich trage dich aber sofort ein!
                                            Mit dem ST machen wir!
                                            Er ist ja da und steht nicht zum Verkauf!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Moin Moin


                                              Kommentar


                                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                Na, dann lass uns die Serie am 30. machen!
                                                der 27 ist auch schon belegt!
                                                Überleg,überleg, hatte das gestern nem anderen gegeben!
                                                Hm, wer war das noch?
                                                Ach fällt mir bestimmt wieder ein!
                                                Ich trage dich aber sofort ein!
                                                Mit dem ST machen wir!
                                                Er ist ja da und steht nicht zum Verkauf!
                                                Suppi, hab' meine Liste entsprechend geändert.

                                                - Am Montag (27.9.) hab' ich mein letztes Hinrundenspiel, wenn ich bis dahin nicht erfolgreich war, wäre das eine feine Sache wenn wir das so machen könnten. Eine Saison sollte dann wohl auch reichen, um mit der dann größeren Brieftasche erfolgreich was ordentliches erwerben zu können.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Moin Moin
                                                  Morgen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    Moin Moin
                                                    Morgen Kai,
                                                    na wie schaut es bei dir?

                                                    Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                    Suppi, hab' meine Liste entsprechend geändert.

                                                    - Am Montag (27.9.) hab' ich mein letztes Hinrundenspiel, wenn ich bis dahin nicht erfolgreich war, wäre das eine feine Sache wenn wir das so machen könnten. Eine Saison sollte dann wohl auch reichen, um mit der dann größeren Brieftasche erfolgreich was ordentliches erwerben zu können.
                                                    Jow das machen wir!
                                                    Schreib mir dann was für ne Leihgebühr du mir giebst!
                                                    Naja etwas muß er ja bringen!:eek:

                                                    Mit ihmhast du gute Chancen in der Liga!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      So ich muß eben in den Regen!
                                                      Habe ne Abnahme!
                                                      Bis gleich!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Morgen Kai,
                                                        na wie schaut es bei dir?
                                                        Ganz gut und bei Dir???
                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        So ich muß eben in den Regen!
                                                        Habe ne Abnahme!
                                                        Bis gleich!
                                                        OKAY, bis dann Alfred.


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                          Ganz gut und bei Dir???

                                                          OKAY, bis dann Alfred.
                                                          Bin wieder da!
                                                          Habe die Auslosung für das Halbfinale im 15. BSSC LL gerade reinbekommen!
                                                          Oje, das was es dann wohl für mich!
                                                          Wollte schon singen: Finale, aber da singe ich wohl Spiel um Platz drei!
                                                          Schluchts, dagegen gewinne ich niemals!

                                                          Halbfinals

                                                          1.FC Werratal Immelborn - Fc_Bayern
                                                          Die Granaten - TuS Harsfeld 1993
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                            Bin wieder da!
                                                            Habe die Auslosung für das Halbfinale im 15. BSSC LL gerade reinbekommen!
                                                            Oje, das was es dann wohl für mich!
                                                            Wollte schon singen: Finale, aber da singe ich wohl Spiel um Platz drei!
                                                            Schluchts, dagegen gewinne ich niemals!

                                                            Halbfinals

                                                            1.FC Werratal Immelborn - Fc_Bayern
                                                            Die Granaten - TuS Harsfeld 1993
                                                            Naja, haubtsache Du bis soweit gekommen, oder?


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                              Naja, haubtsache Du bis soweit gekommen, oder?
                                                              Na da hast du recht!
                                                              So weit bin ich noch nie gekommen!
                                                              Gegen Timo ist aussichtslos, doch ich bin auf jeden Fall 4.!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X