Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennur mit kritiken lernst du über den tellerrand hinauszuschauen um ungewöhnliche dinge kenne zu lernen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenVerlinkt es doch mal... dann kann man seine Neugier schon einmal ein wenig befriedigen!:p
würd ich ja gern. aber das is nich so einfach (fremdwerbung) aber um das problem zu umgehen gibts schon nen plan ;-)
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenVerlinkt es doch mal... dann kann man seine Neugier schon einmal ein wenig befriedigen!:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon gut..wenn was passiert sag ich dir bescheid
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwürd ich ja gern. aber das is nich so einfach (fremdwerbung) aber um das problem zu umgehen gibts schon nen plan ;-)
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmarf hat dir doch bestimmt schon eine pn geschickt,oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich liebe es wenn ein plan funktioniert
genau an den hab ich auch grad gedacht als ich das geschrieben hab...und an egon olsen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend ihr suchtis
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend lukas.. ..du alte evolutionsbremse
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: Warum das?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenpsst, hotte liest mit :p
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhi hotte...kleiner "nichtsuchti"
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh woanders spielen..bist grad der feind
(ps.seit der was auf die birne bekommen hat,isses noch schlimmer)
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach wo,das hab ich mir bei pepes beiträgen abgewöhnt:ugly:
na bissl suchti bin ich auch,muss aber nicht immer fussball sein
n abend lukas
:eek:ph dann eben nicht,
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend ihr suchtis
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach wo,das hab ich mir bei pepes beiträgen abgewöhnt:ugly:
na bissl suchti bin ich auch,muss aber nicht immer fussball sein
n abend lukas
:eek:ph dann eben nicht,
muss ich dir recht geben. is auch besser so
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAb sofort ist der B.F.C. Stammtisch geöffnet würde mich über eine regere Teilnahme als es jetzt ist freuen ... Passwort hab ihr ja alle per PN bekommen .... Wenn fragen sind einfach melden ....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkönnt ihr uns am samstag gewinnen lassen?:ugly:
Spielschiebung gibts nett ... aber keine Sorge noch wackelt die Abwehr gewaltig ....
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAb sofort ist der B.F.C. Stammtisch geöffnet würde mich über eine regere Teilnahme als es jetzt ist freuen ... Passwort hab ihr ja alle per PN bekommen .... Wenn fragen sind einfach melden ....
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin schon da
Kommentar
-
WinneBreuer
Spielschiebung gibts nett ... aber keine Sorge noch wackelt die Abwehr gewaltig ....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenunsere ja auch - mein tipp 9:8 für schalke!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..da wird meine schlimmste befürchtung auch noch wahr
Kommentar
Kommentar