B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja so ein wenig hab ich an Stärke zugelegt! Aber obs diese Saison noch für den Aufstieg reicht.Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJepp, hast ganz schön an Stärke zugelegt seit unserem letzten Vergleich. Gegen die meisten anderen Clanmitglieder verliere ich nicht mehr so haushoch
Naja, immerhin hab ich in den ersten beiden Rückrundenspielen schonmal 6 Punkte geholt (Hinrunde waren es 0 punkte aus den ersten 4 Spielen). Und das gegen den 6.ten und den 4.ten!
4 Punkte Abstand noch zum 3.ten. Mal schauen was da noch so geht!
Bist aber auch ziemlich stark geworden. Aufstieg in die 3.Liga geplant diese Saison?
Unser Simuergebnis ist aber auch für mich ein wenig überraschend.Zuletzt geändert von Lordy; 14.09.2010, 10:22.
Kommentar
-
-
Hallo PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab gerade die 2.Buli aktualisiert.
Puh, ich schreibt ja hier wie die Weltmeister. Man kommt ja mit dem lesen nicht nach.

Hallo an alle Dazugekommenen.
Kommentar
-
-
Moin zusammen
moin Manuel, kannste mal zur Clanliga einladen?Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSuper, ist im Moment echt schwierig, mit dem ein oder anderen einen gemeinsamen Termin zu finden.
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Und mein Spiel BITTE bestätigenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin zusammen
moin Manuel, kannste mal zur Clanliga einladen?

Moin Klaus
Kommentar
-
-
Drücke Dir die Daumen - die letzten Ligen konnte ich schön als Tabellenerster durchmaschieren und im Sommerturnier bin ich etwas unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden. Das Team gehört also zu den stärkeren seiner Klasse, mal sehen, ob's auch für den nächsten Sofortaufstieg reicht.Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJa so ein wenig hab ich an Stärke zugelegt! Aber obs diese Saison noch für den Aufstieg reicht.
Naja, immerhin hab ich in den ersten beiden Rückrundenspielen schonmal 6 Punkte geholt (Hinrunde waren es 0 punkte aus den ersten 4 Spielen). Und das gegen den 6.ten und den 4.ten!
4 Punkte Abstand noch zum 3.ten. Mal schauen was da noch so geht!
Bist aber auch ziemlich stark geworden. Aufstieg in die 3.Liga geplant diese Saison?
Unser Simuergebnis ist aber auch für mich ein wenig überraschend.
Kommentar
-
-
Moin Klaus.Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin zusammen

Danke. Drück ich dir auch. Aber wenn ich das so lese, denke ich das du es schaffen wirst!Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDrücke Dir die Daumen - die letzten Ligen konnte ich schön als Tabellenerster durchmaschieren und im Sommerturnier bin ich etwas unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden. Das Team gehört also zu den stärkeren seiner Klasse, mal sehen, ob's auch für den nächsten Sofortaufstieg reicht.
Kommentar
-
-
Wenn ich mir deine Tabelle so ansehe, sollte da nichts schief gehen!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIn 12 Tagen is meine Liga zuende und hoffentlich mit Aufstieg

Und in 16 Tage meine Probezeit zuende

Die 16 Tage können verdammt hart werden! :eek:
Zuletzt geändert von Lordy; 14.09.2010, 11:03.
Kommentar
-
-
Ich denk ma das ich das schaffeZitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn ich mir deine Tabelle so ansehe, sollte da nichts schief gehen!
Die 16 Tage könne verdammt hart werden! :eek:

Naja, die 16 Tage schaffe ich auch noch
Kommentar
-
-
Klaus, du kannst mich einladen zur Clan Simu!Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Kommentar
-
-
Ich hab' noch ein Spiel und dann bin ich fertigZitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlaus, du kannst mich einladen zur Clan Simu!

Kommentar
-
-
Das ist doch richtig gut!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' noch ein Spiel und dann bin ich fertig

Hoffe mal die anderen sind auch bald fertig!
Kommentar
-
-
Yap, ich hab' Stefan (Keucherhausen FC) ne PN geschrieben wegen dem SpielZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist doch richtig gut!
Hoffe mal die anderen sind auch bald fertig!
Kommentar
-
-
Mit dem habe ich gestern noc hKontakt gehabt!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, ich hab' Stefan (Keucherhausen FC) ne PN geschrieben wegen dem Spiel
Er ist wenig im Moment on, da er viel um die Ohren hat!
Kommentar
-
-
Aso, naja, Gestern war er ma an aber da hab' ich bestimmt ne aufgepasstZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMit dem habe ich gestern noc hKontakt gehabt!
Er ist wenig im Moment on, da er viel um die Ohren hat!
Kommentar
-
-
Gestern hat er mir bescheid gegeben!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, Gestern war er ma an aber da hab' ich bestimmt ne aufgepasst
Sind ja noch nen paar Tage Zeit!
Kommentar
-
-
ham wir das nicht schon? wir können sonst gerne nochmalZitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlaus, du kannst mich einladen zur Clan Simu!
sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe noch nix da stehen!Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenham wir das nicht schon? wir können sonst gerne nochmal
Also lass uns mal!
Kommentar
-
-
na gut, wenn du meinste´Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe noch nix da stehen!
Also lass uns mal!
sigpic
Kommentar
-
-
Aso, OKAY.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGestern hat er mir bescheid gegeben!
Sind ja noch nen paar Tage Zeit!
Naja, die PN wird er schon lesen und mir Anteorten wenn er ma on is
Kommentar
-
-
Wir hatten doch schon!Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenna gut, wenn du meinste´
CA Klösasuna,0:2,Die Granaten
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für die Spiele!
Waren beide echt gut!
Und jetzt?
Wo du 1:0 führst?
Kommentar
- 94
-
sach ich doch,....1-1!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWir hatten doch schon!
CA Klösasuna,0:2,Die Granaten
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für die Spiele!
Waren beide echt gut!
Und jetzt?
Wo du 1:0 führst?
sigpic
Kommentar
- 94
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Roman, wir haben aber noch nicht!
Könnt ihr BITTE eure schweinerei'n pe PN klärenZitat von BlackPete Beitrag anzeigenHi Roman,
wir haben auch noch nicht die Klingen gekreuzt (29. ST) - hab' Dir 'ne Lade geschickt.

:p:p:p
Kommentar
-

Kommentar