Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa soweit alles klar! Ja trainiere nur noch sonst nichts!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur wenn ich irgendwas von dir sehen muß..ob text,bilder etc spielt da keine rolle
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkein Problem....soll ich dir paar Nacktbilder von mir schicken???
edit:aus nachtbilder jetzt schnell nacktbilder gemacht..du schlingel..aber ich will nicht kotzen und suizid gedanken haben..daher behalte lieber deine nacktbilder..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennachtbilder??klar..aber bitte welche die komplett schwarz sind..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt mal so unter uns..meinst du das hat noch sinn??..ich würd es mir zwar wünschen aber ich denke nicht das er zeitnah zurück kommt..
Wieder kommen wird er wohl nicht mehr!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEigendlich lohnt es nicht! Nunja gibt nur eine Lösung,auslaufen lassen,ist dann halt unfair gegenüber den anderen oder ganz löschen,dann spiele ich die >Saison so zu ende!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEigendlich lohnt es nicht! Nunja gibt nur eine Lösung,auslaufen lassen,ist dann halt unfair gegenüber den anderen oder ganz löschen,dann spiele ich die >Saison so zu ende!
edit:kannst ja die verträge verlängern wo es möglich ist..am besten überall 6 jahre..so wird er nicht schnell inaktiv..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfinde ich auch sehr traurig, wenn er sich mal privat wenigstens melden könnte
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenke ich auch nicht das er noch wiederkommt..naja..ich würd ihn so auslaufen lassen..denn als inaktive mannschaft bleibt er ja noch was länger erhalten..vllt kommt er ja in diesem zeitraum doch noch zurück..so hat er wenigstens sein großes stadion noch..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa sagst du was! Bin auch endtäuscht!nunja kann man nichts machen!
Bisschen Geld ist ja auch noch da
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann er mir ja einen kredit geben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas los??willste mich wieder anlecken du ferkel??:eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kommt aber Peter Zwegat und fändet dein Verein!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein verein ist solide geführt..hab ja sicherheiten im background
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kann er mir ja einen kredit geben
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas heeßt'n hier wieder???
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mußt du dich mal an die Hausbank wenden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso vor paar Sekunden meinen alten IV für ca 30 Mio verkauft....suche wieder nach jungen Spielern!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ein hirn wie ein sieb ..denk mal an unser gespräch vor ein paar tagen ..vonwegen zunge etc..
Das haste bestimmt nur geträumt :ugly::ugly::ugly:
:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß von nix
Das haste bestimmt nur geträumt :ugly::ugly::ugly:
:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mußt du dich mal an die Hausbank wenden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum zu träumen müßte ich schlafen..und das kommt sehr sehr selten vor..
Nimm ma Simu an Du Pfeife
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentu ich doch grad ..du bist doch der insolvenzverwalter:p
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Guido
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann geh in die katholische kirche..da bekommste gute jugis für wenig geld
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is ne mein Problem
Nimm ma Simu an Du Pfeife
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMr sind hier leider die Hände gebunden,habe doch nichts zu sagen
hallo kai
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas wirst du denn so frech??schon lang nicht mehr übers knie gelegt worden,wa??
Ich denke Matze macht das, ich warte immer noch darauf
Kommentar
Kommentar