kein Problem....soll ich dir paar Nacktbilder von mir schicken???
nachtbilder??klar..aber bitte welche die komplett schwarz sind..
edit:aus nachtbilder jetzt schnell nacktbilder gemacht..du schlingel..aber ich will nicht kotzen und suizid gedanken haben..daher behalte lieber deine nacktbilder..
jetzt mal so unter uns..meinst du das hat noch sinn??..ich würd es mir zwar wünschen aber ich denke nicht das er zeitnah zurück kommt..
Eigendlich lohnt es nicht! Nunja gibt nur eine Lösung,auslaufen lassen,ist dann halt unfair gegenüber den anderen oder ganz löschen,dann spiele ich die >Saison so zu ende!
Wieder kommen wird er wohl nicht mehr!
Eigendlich lohnt es nicht! Nunja gibt nur eine Lösung,auslaufen lassen,ist dann halt unfair gegenüber den anderen oder ganz löschen,dann spiele ich die >Saison so zu ende!
finde ich auch sehr traurig, wenn er sich mal privat wenigstens melden könnte
denke ich auch nicht das er noch wiederkommt..naja..ich würd ihn so auslaufen lassen..denn als inaktive mannschaft bleibt er ja noch was länger erhalten..vllt kommt er ja in diesem zeitraum doch noch zurück..so hat er wenigstens sein großes stadion noch..
edit:kannst ja die verträge verlängern wo es möglich ist..am besten überall 6 jahre..so wird er nicht schnell inaktiv..
denke ich auch nicht das er noch wiederkommt..naja..ich würd ihn so auslaufen lassen..denn als inaktive mannschaft bleibt er ja noch was länger erhalten..vllt kommt er ja in diesem zeitraum doch noch zurück..so hat er wenigstens sein großes stadion noch..
Kommentar