Mahlzeit
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du froschschenkelknabberer
die sind leckersigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhi Patrick!
die sind lecker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer sowas frißt frißt auch kleine kindersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendie sind auch lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
na ist recht ruhig hier!
Ich hatte gerade Rückenschule!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir haben hier ja alles vertreten..perverse,deppen,hunde und nun auch kannibalen ..ist echt beeindruckend hier:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendie sind auch lecker
Hallo Kanibalen-Klaus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch mag die Kleinen nur mit süß-sauer-Sosse :eek:
Hallo Kanibalen-Klaus
Dazu Baguette und das reicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Klaus,
na ist recht ruhig hier!
Ich hatte gerade Rückenschule!
Na hast du wirklich alle aufgezählt, ich finde mich noch nicht wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchnecken mit ner leckeren Knoblauchsoße sind besser!
Dazu Baguette und das reicht!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
Bekloppt und Foll einen anner Clatschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht nicht??oh sry..stimmt..da müßte kastrierter hund stehen
Habe genug Dankschreiben!
Vor allem schlage ich keine Kinder auf der Straße!
Könnten die eigenne sein!
Wau Wau!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich mag auch schnecken..allerdings mit obst und bissl schlagsahne bedeckt und in blond oder brünett
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDa hast du wohl recht.
Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :p
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenda bin ich mir 100% sicher. heißt ja nicht umsonst:
Bekloppt und Foll einen anner Clatsche
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ich kann ganz klar sagen dass das nicht stimmt!
Habe genug Dankschreiben!
Vor allem schlage ich keine Kinder auf der Straße!
Könnten die eigenne sein!
Wau Wau!
SoSo, aber die beschissene Schleimspur die die hinterlassen, nicht war!
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenda bin ich mir 100% sicher. heißt ja nicht umsonst:
Bekloppt und Foll einen anner ClatscheZitat von mister.r Beitrag anzeigenDa hast du wohl recht.
Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
Aber ist es ansonsten nicht sehr langweilig, du Oberfliegenfänger mit der Fliegenklatsche!!
Überlege mal hier würde nur über TM, Simu, AS, KS, HST, H2OKOPF, bzw,usw, OHG, gequatscht!
Ne dann lieber so!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie..haste alle kommunionskarten behalten??:eek:..ach hör doch auf..soviele welpen rennen da draußen auch nicht rum
über dieses thema kannst du dich besser mit toni unterhalten ..außerdem denke ich das die schnecken die ich meine einen gewissen anstand haben..sonst wird es echt schwierig..denn dann können sie wieder nicht die finger von mir lassen
Die hat bald geburtstag und wird 40!
Ihr Freund ist genau wie du 29, also ist doch richtig noch was für dich!
Auf zur Tanke mit dem Tieger im Tank!
Kommentar
-
-
gehen 3 jungs über die reeperbahn..da sehen sie ein lokal das zur "feuchten ananas" heißt..alle 3 gehen rein..der erste..nennen wir ihn mal patrick geht rein und kommt nach 20 min wieder raus..die anderen 2 fragen..und wie wars??
da sagt patrick..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kam dann ne heiße chica zog mich aus und nahm ne scheibe ananas..steckte sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fing sie an es langsam aufzuknabbern..war super..
dann geht der zweite rein..nennen wir ihn klaus..er kommt nach 40 min raus..
da fragen die anderen wieder..und wie wars??
klaus antwortet..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann zwei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen zwei scheibe ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fingen sie an es langsam aufzuknabbern..war super..
dann geht der dritte rein..nennen wir ihn alfred..er geht rein und kommt nach 10 min raus..die anderen 2 fragen..was los..war nicht gut??doch doch sagt alfred..
es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann drei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen drei scheiben ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..
und fragen die anderen 2??
da sagt alfred..sah so lecker aus..hab ich selbst gegessen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe dir immer gesagt, du bist genau der Richtige für meine EX!
Die hat bald geburtstag und wird 40!
Ihr Freund ist genau wie du 29, also ist doch richtig noch was für dich!
Auf zur Tanke mit dem Tieger im Tank!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie..haste alle kommunionskarten behalten??..ach hör doch auf..soviele welpen rennen da draußen auch nicht rum
über dieses thema kannst du dich besser mit toni unterhalten ..außerdem denke ich das die schnecken die ich meine einen gewissen anstand haben..sonst wird es echt schwierig..denn dann können sie wieder nicht die finger von mir lassenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigengehen 3 jungs über die reeperbahn..da sehen sie ein lokal das zur "feuchten ananas" heißt..alle 3 gehen rein..der erste..nennen wir ihn mal patrick geht rein und kommt nach 20 min wieder raus..die anderen 2 fragen..und wie wars??
da sagt patrick..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kam dann ne heiße chica zog mich aus und nahm ne scheibe ananas..steckte sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fing sie an es langsam aufzuknabbern..war super..
dann geht der zweite rein..nennen wir ihn klaus..er kommt nach 40 min raus..
da fragen die anderen wieder..und wie wars??
klaus antwortet..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann zwei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen zwei scheibe ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fingen sie an es langsam aufzuknabbern..war super..
dann geht der dritte rein..nennen wir ihn alfred..er geht rein und kommt nach 10 min raus..die anderen 2 fragen..was los..war nicht gut??doch doch sagt alfred..
es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann drei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen drei scheiben ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..
und fragen die anderen 2??
da sagt alfred..sah so lecker aus..hab ich selbst gegessen
Gehen zwei Männer durch den Wald, wir nennen sie mal Klaus und Patrick!
Kommen halb verdurstet und verhungert an einem Haus vorbei!
"Lass uns reingehen "sagt Klaus und klopft an!
Da erscheint eine alte hässliche mit Pickeln und Pusteln übersähte Frau die schon aus dem Hals stinkt und mit ihren verfaulten Zähnen Gänsehaut hervorruft!
"Na, sagt sie, habt ihr hunger"?
"Ihr könnt alles haben, braucht nur mich zu nehmen"!
Patrick läuft es eiskalt den Rücken herunter, doch Klaus kann seinen Hunger nicht im Zaum halten und geht mit der Dame ins Haus!
Patrick wartet so lange auf der Bank die direkt vor dem Haus steht!
Klaus sieht die Dame, die sich sofort auszieht und auf den Tisch legt!
"Nimm mich und alles essen und trinken gehört dir"! sagt die Frau!
Klaus der gerade loslegen will, sieht im letzten Moment nen Maiskolben schnappt ihn sich und rammt ihn tief in die Dame rein, so das sie Ihre Gefühle nicht verbergen kann!
Als alles vorbei ist wirft Klaus den Maiskolben aus dem Fenster damit er nicht erwischt wird, und bekommt zu essen was immer er will!
Nach Stunden kommt Klaus gesättigt herraus und wundert sich das Patrick auch zufrieden aussieht!
"Was hast du die ganze Zeit gemacht"fragt Klaus!
"Naja" sagt Patrick "ich habe auf der Bank gewartet, doch plötzlich kam ein Maiskolben aus dem Fenste geflogen der war mit mindestens 5cm Butter bestrichen, aber lecker"!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenachje..noch so ne sexbeziehung..hab schon soviele am laufern..muß mal schauen ob ich sie dazwischen schieben kann
Ich könnte auc heine von dir übernehmen!, oder zwei oder drei!
Wäre nen hartes Stück Arbeit für dich!
Sehe ich immer wenn ich die Kinder abhole und die Augenringe von ihrem Freund sehe!
Sie war ne absolute Granate im Bett, je oller je doller!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten TagZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke für die Blumen das ich in dem Alter noch so gelenkig sein soll!
Gehen zwei Männer durch den Wald, wir nennen sie mal Klaus und Patrick!
Kommen halb verdurstet und verhungert an einem Haus vorbei!
"Lass uns reingehen "sagt Klaus und klopft an!
Da erscheint eine alte hässliche mit Pickeln und Pusteln übersähte Frau die schon aus dem Hals stinkt und mit ihren verfaulten Zähnen Gänsehaut hervorruft!
"Na, sagt sie, habt ihr hunger"?
"Ihr könnt alles haben, braucht nur mich zu nehmen"!
Patrick läuft es eiskalt den Rücken herunter, doch Klaus kann seinen Hunger nicht im Zaum halten und geht mit der Dame ins Haus!
Patrick wartet so lange auf der Bank die direkt vor dem Haus steht!
Klaus sieht die Dame, die sich sofort auszieht und auf den Tisch legt!
"Nimm mich und alles essen und trinken gehört dir"! sagt die Frau!
Klaus der gerade loslegen will, sieht im letzten Moment nen Maiskolben schnappt ihn sich und rammt ihn tief in die Dame rein, so das sie Ihre Gefühle nicht verbergen kann!
Als alles vorbei ist wirft Klaus den Maiskolben aus dem Fenster damit er nicht erwischt wird, und bekommt zu essen was immer er will!
Nach Stunden kommt Klaus gesättigt herraus und wundert sich das Patrick auch zufrieden aussieht!
"Was hast du die ganze Zeit gemacht"fragt Klaus!
"Naja" sagt Patrick "ich habe auf der Bank gewartet, doch plötzlich kam ein Maiskolben aus dem Fenste geflogen der war mit mindestens 5cm Butter bestrichen, aber lecker"!
Na dann schau mal nach!
Ich könnte auc heine von dir übernehmen!, oder zwei oder drei!
Wäre nen hartes Stück Arbeit für dich!
Sehe ich immer wenn ich die Kinder abhole und die Augenringe von ihrem Freund sehe!
Sie war ne absolute Granate im Bett, je oller je doller!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich liest das nie deine aktuelle frau an deiner seite
Die kennt mich doch schon seit Jahren!
Kommentar
-
-
geht alfred in ein bordell..kommt die mutti angewackelt..
was kann ich denn für dich tun fragt sie ihn??..
alfred antwortet..was bekomm ich denn für 5€??
da sagt die mutti..für nen 5er kannst du dich draußen vor der tür hinstellen die hose runter lassen und dich selbst beglücken..
alfred geht raus..zieht die hose runter und spielt mit sich selbst..da kommt sein kumpel patrick vorbei und fragt ihn ob er bock auf ein bier hat und was er überhaupt da macht..
da sagt alfred..klar komm ich mit..ich muß nur eben ins bordell bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso nicht?
Die kennt mich doch schon seit Jahren!
Kommentar
-
Kommentar