Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit
    sigpic
    Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
    --> bei Interesse PN an mich

    Kommentar


      Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
      Mahlzeit
      na du froschschenkelknabberer

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        na du froschschenkelknabberer
        hi Patrick!
        die sind lecker
        sigpic
        Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
        --> bei Interesse PN an mich

        Kommentar


          Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
          hi Patrick!
          die sind lecker
          wer sowas frißt frißt auch kleine kinder

          Kommentar


            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            wer sowas frißt frißt auch kleine kinder
            die sind auch lecker
            sigpic
            Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
            --> bei Interesse PN an mich

            Kommentar


              Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
              die sind auch lecker
              wir haben hier ja alles vertreten..perverse,deppen,hunde und nun auch kannibalen ..ist echt beeindruckend hier:eek:

              Kommentar


                Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                Mahlzeit
                Hallo Klaus,
                na ist recht ruhig hier!
                Ich hatte gerade Rückenschule!

                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                wir haben hier ja alles vertreten..perverse,deppen,hunde und nun auch kannibalen ..ist echt beeindruckend hier:eek:
                Na hast du wirklich alle aufgezählt, ich finde mich noch nicht wieder!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                  die sind auch lecker
                  Ich mag die Kleinen nur mit süß-sauer-Sosse :eek:

                  Hallo Kanibalen-Klaus



                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Ich mag die Kleinen nur mit süß-sauer-Sosse :eek:

                    Hallo Kanibalen-Klaus
                    Schnecken mit ner leckeren Knoblauchsoße sind besser!
                    Dazu Baguette und das reicht!
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Hallo Klaus,
                      na ist recht ruhig hier!
                      Ich hatte gerade Rückenschule!


                      Na hast du wirklich alle aufgezählt, ich finde mich noch nicht wieder!
                      echt nicht??oh sry..stimmt..da müßte kastrierter hund stehen

                      Kommentar


                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Schnecken mit ner leckeren Knoblauchsoße sind besser!
                        Dazu Baguette und das reicht!
                        ich mag auch schnecken..allerdings mit obst und bissl schlagsahne bedeckt und in blond oder brünett

                        Kommentar


                          von allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            von allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
                            Da hast du wohl recht.
                            Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :p



                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                              von allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
                              da bin ich mir 100% sicher. heißt ja nicht umsonst:
                              Bekloppt und Foll einen anner Clatsche
                              sigpic
                              Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                              --> bei Interesse PN an mich

                              Kommentar


                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                echt nicht??oh sry..stimmt..da müßte kastrierter hund stehen
                                Na ich kann ganz klar sagen dass das nicht stimmt!
                                Habe genug Dankschreiben!
                                Vor allem schlage ich keine Kinder auf der Straße!
                                Könnten die eigenne sein!
                                Wau Wau!

                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                ich mag auch schnecken..allerdings mit obst und bissl schlagsahne bedeckt und in blond oder brünett
                                SoSo, aber die beschissene Schleimspur die die hinterlassen, nicht war!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                  Da hast du wohl recht.
                                  Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :p
                                  ihr seid doch froh das ihr mich habt

                                  Kommentar


                                    Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                    da bin ich mir 100% sicher. heißt ja nicht umsonst:
                                    Bekloppt und Foll einen anner Clatsche
                                    okay..das nehm ich mal als sachsen-deutsch

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Na ich kann ganz klar sagen dass das nicht stimmt!
                                      Habe genug Dankschreiben!
                                      Vor allem schlage ich keine Kinder auf der Straße!
                                      Könnten die eigenne sein!
                                      Wau Wau!
                                      wie..haste alle kommunionskarten behalten??:eek:..ach hör doch auf..soviele welpen rennen da draußen auch nicht rum

                                      SoSo, aber die beschissene Schleimspur die die hinterlassen, nicht war!
                                      über dieses thema kannst du dich besser mit toni unterhalten ..außerdem denke ich das die schnecken die ich meine einen gewissen anstand haben..sonst wird es echt schwierig..denn dann können sie wieder nicht die finger von mir lassen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                        da bin ich mir 100% sicher. heißt ja nicht umsonst:
                                        Bekloppt und Foll einen anner Clatsche
                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                        Da hast du wohl recht.
                                        Du bist ja auch unsere OBERKLATSCHE :p
                                        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                        von allen clans die hier existieren behaupte ich mal und da bin ich mir auch ziemlich sicher,sind wir der clan der am meisten einen an der klatsche hat
                                        Ich kann da nur zustimmen!
                                        Aber ist es ansonsten nicht sehr langweilig, du Oberfliegenfänger mit der Fliegenklatsche!!
                                        Überlege mal hier würde nur über TM, Simu, AS, KS, HST, H2OKOPF, bzw,usw, OHG, gequatscht!

                                        Ne dann lieber so!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                          wie..haste alle kommunionskarten behalten??:eek:..ach hör doch auf..soviele welpen rennen da draußen auch nicht rum


                                          über dieses thema kannst du dich besser mit toni unterhalten ..außerdem denke ich das die schnecken die ich meine einen gewissen anstand haben..sonst wird es echt schwierig..denn dann können sie wieder nicht die finger von mir lassen
                                          Ich habe dir immer gesagt, du bist genau der Richtige für meine EX!
                                          Die hat bald geburtstag und wird 40!
                                          Ihr Freund ist genau wie du 29, also ist doch richtig noch was für dich!
                                          Auf zur Tanke mit dem Tieger im Tank!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            gehen 3 jungs über die reeperbahn..da sehen sie ein lokal das zur "feuchten ananas" heißt..alle 3 gehen rein..der erste..nennen wir ihn mal patrick geht rein und kommt nach 20 min wieder raus..die anderen 2 fragen..und wie wars??

                                            da sagt patrick..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kam dann ne heiße chica zog mich aus und nahm ne scheibe ananas..steckte sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fing sie an es langsam aufzuknabbern..war super..

                                            dann geht der zweite rein..nennen wir ihn klaus..er kommt nach 40 min raus..
                                            da fragen die anderen wieder..und wie wars??

                                            klaus antwortet..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann zwei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen zwei scheibe ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fingen sie an es langsam aufzuknabbern..war super..

                                            dann geht der dritte rein..nennen wir ihn alfred..er geht rein und kommt nach 10 min raus..die anderen 2 fragen..was los..war nicht gut??doch doch sagt alfred..

                                            es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann drei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen drei scheiben ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..

                                            und fragen die anderen 2??

                                            da sagt alfred..sah so lecker aus..hab ich selbst gegessen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Ich habe dir immer gesagt, du bist genau der Richtige für meine EX!
                                              Die hat bald geburtstag und wird 40!
                                              Ihr Freund ist genau wie du 29, also ist doch richtig noch was für dich!
                                              Auf zur Tanke mit dem Tieger im Tank!
                                              achje..noch so ne sexbeziehung..hab schon soviele am laufern..muß mal schauen ob ich sie dazwischen schieben kann

                                              Kommentar


                                                Guten Tag


                                                Kommentar


                                                  Moin
                                                  sigpic
                                                  3x Meisterpokal
                                                  2x g!FB Spezial Turnier
                                                  4x Torschützenkönig

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    wie..haste alle kommunionskarten behalten??..ach hör doch auf..soviele welpen rennen da draußen auch nicht rum


                                                    über dieses thema kannst du dich besser mit toni unterhalten ..außerdem denke ich das die schnecken die ich meine einen gewissen anstand haben..sonst wird es echt schwierig..denn dann können sie wieder nicht die finger von mir lassen
                                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    gehen 3 jungs über die reeperbahn..da sehen sie ein lokal das zur "feuchten ananas" heißt..alle 3 gehen rein..der erste..nennen wir ihn mal patrick geht rein und kommt nach 20 min wieder raus..die anderen 2 fragen..und wie wars??

                                                    da sagt patrick..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kam dann ne heiße chica zog mich aus und nahm ne scheibe ananas..steckte sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fing sie an es langsam aufzuknabbern..war super..

                                                    dann geht der zweite rein..nennen wir ihn klaus..er kommt nach 40 min raus..
                                                    da fragen die anderen wieder..und wie wars??

                                                    klaus antwortet..es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann zwei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen zwei scheibe ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..dann fingen sie an es langsam aufzuknabbern..war super..

                                                    dann geht der dritte rein..nennen wir ihn alfred..er geht rein und kommt nach 10 min raus..die anderen 2 fragen..was los..war nicht gut??doch doch sagt alfred..

                                                    es war super..ich mußte mich auf den tisch legen..da kamen dann drei heiße chica`s zogen mich aus und nahmen drei scheiben ananas..steckten sie mir über den penis..ein bissl schlagsahne oben drauf und ne kirsche..

                                                    und fragen die anderen 2??

                                                    da sagt alfred..sah so lecker aus..hab ich selbst gegessen
                                                    Danke für die Blumen das ich in dem Alter noch so gelenkig sein soll!

                                                    Gehen zwei Männer durch den Wald, wir nennen sie mal Klaus und Patrick!
                                                    Kommen halb verdurstet und verhungert an einem Haus vorbei!
                                                    "Lass uns reingehen "sagt Klaus und klopft an!
                                                    Da erscheint eine alte hässliche mit Pickeln und Pusteln übersähte Frau die schon aus dem Hals stinkt und mit ihren verfaulten Zähnen Gänsehaut hervorruft!
                                                    "Na, sagt sie, habt ihr hunger"?
                                                    "Ihr könnt alles haben, braucht nur mich zu nehmen"!
                                                    Patrick läuft es eiskalt den Rücken herunter, doch Klaus kann seinen Hunger nicht im Zaum halten und geht mit der Dame ins Haus!
                                                    Patrick wartet so lange auf der Bank die direkt vor dem Haus steht!
                                                    Klaus sieht die Dame, die sich sofort auszieht und auf den Tisch legt!
                                                    "Nimm mich und alles essen und trinken gehört dir"! sagt die Frau!
                                                    Klaus der gerade loslegen will, sieht im letzten Moment nen Maiskolben schnappt ihn sich und rammt ihn tief in die Dame rein, so das sie Ihre Gefühle nicht verbergen kann!
                                                    Als alles vorbei ist wirft Klaus den Maiskolben aus dem Fenster damit er nicht erwischt wird, und bekommt zu essen was immer er will!
                                                    Nach Stunden kommt Klaus gesättigt herraus und wundert sich das Patrick auch zufrieden aussieht!
                                                    "Was hast du die ganze Zeit gemacht"fragt Klaus!
                                                    "Naja" sagt Patrick "ich habe auf der Bank gewartet, doch plötzlich kam ein Maiskolben aus dem Fenste geflogen der war mit mindestens 5cm Butter bestrichen, aber lecker"!

                                                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                    achje..noch so ne sexbeziehung..hab schon soviele am laufern..muß mal schauen ob ich sie dazwischen schieben kann
                                                    Na dann schau mal nach!
                                                    Ich könnte auc heine von dir übernehmen!, oder zwei oder drei!
                                                    Wäre nen hartes Stück Arbeit für dich!
                                                    Sehe ich immer wenn ich die Kinder abhole und die Augenringe von ihrem Freund sehe!
                                                    Sie war ne absolute Granate im Bett, je oller je doller!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Tag
                                                      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                      Moin
                                                      Moins ihr zwei!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Danke für die Blumen das ich in dem Alter noch so gelenkig sein soll!

                                                        Gehen zwei Männer durch den Wald, wir nennen sie mal Klaus und Patrick!
                                                        Kommen halb verdurstet und verhungert an einem Haus vorbei!
                                                        "Lass uns reingehen "sagt Klaus und klopft an!
                                                        Da erscheint eine alte hässliche mit Pickeln und Pusteln übersähte Frau die schon aus dem Hals stinkt und mit ihren verfaulten Zähnen Gänsehaut hervorruft!
                                                        "Na, sagt sie, habt ihr hunger"?
                                                        "Ihr könnt alles haben, braucht nur mich zu nehmen"!
                                                        Patrick läuft es eiskalt den Rücken herunter, doch Klaus kann seinen Hunger nicht im Zaum halten und geht mit der Dame ins Haus!
                                                        Patrick wartet so lange auf der Bank die direkt vor dem Haus steht!
                                                        Klaus sieht die Dame, die sich sofort auszieht und auf den Tisch legt!
                                                        "Nimm mich und alles essen und trinken gehört dir"! sagt die Frau!
                                                        Klaus der gerade loslegen will, sieht im letzten Moment nen Maiskolben schnappt ihn sich und rammt ihn tief in die Dame rein, so das sie Ihre Gefühle nicht verbergen kann!
                                                        Als alles vorbei ist wirft Klaus den Maiskolben aus dem Fenster damit er nicht erwischt wird, und bekommt zu essen was immer er will!
                                                        Nach Stunden kommt Klaus gesättigt herraus und wundert sich das Patrick auch zufrieden aussieht!
                                                        "Was hast du die ganze Zeit gemacht"fragt Klaus!
                                                        "Naja" sagt Patrick "ich habe auf der Bank gewartet, doch plötzlich kam ein Maiskolben aus dem Fenste geflogen der war mit mindestens 5cm Butter bestrichen, aber lecker"!


                                                        Na dann schau mal nach!
                                                        Ich könnte auc heine von dir übernehmen!, oder zwei oder drei!
                                                        Wäre nen hartes Stück Arbeit für dich!
                                                        Sehe ich immer wenn ich die Kinder abhole und die Augenringe von ihrem Freund sehe!
                                                        Sie war ne absolute Granate im Bett, je oller je doller!
                                                        hoffentlich liest das nie deine aktuelle frau an deiner seite

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                          hoffentlich liest das nie deine aktuelle frau an deiner seite
                                                          Wieso nicht?
                                                          Die kennt mich doch schon seit Jahren!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            geht alfred in ein bordell..kommt die mutti angewackelt..

                                                            was kann ich denn für dich tun fragt sie ihn??..

                                                            alfred antwortet..was bekomm ich denn für 5€??

                                                            da sagt die mutti..für nen 5er kannst du dich draußen vor der tür hinstellen die hose runter lassen und dich selbst beglücken..

                                                            alfred geht raus..zieht die hose runter und spielt mit sich selbst..da kommt sein kumpel patrick vorbei und fragt ihn ob er bock auf ein bier hat und was er überhaupt da macht..

                                                            da sagt alfred..klar komm ich mit..ich muß nur eben ins bordell bezahlen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Wieso nicht?
                                                              Die kennt mich doch schon seit Jahren!
                                                              oder sagen wir besser freundin ..naja..auf so nen beziehungsquatsch hab ich erstmal kein bock..das endet nie gut..daher ist so ne sexbeziehung schon ganz okay..vorallem kann man danach wieder gehen und fcup spielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X