na nach 32 min noch kein tor hmm schlägst dich ja wacker na ja die sind noch KO vom feiern meine spieler und die feiern noch bis zum 9.9. dann ist schluss weil am 10.9 die neue saison startet..und im trainingslager wie ich meine truppe kenne sind sie nur am saufen (heißt die stehen gerade sicher betrunken aufn platz und denken das flutlicht sind außerirdische die ausm himmer auf die erde leuchten
na nach 32 min noch kein tor hmm schlägst dich ja wacker na ja die sind noch KO vom feiern meine spieler und die feiern noch bis zum 9.9. dann ist schluss weil am 10.9 die neue saison startet..und im trainingslager wie ich meine truppe kenne sind sie nur am saufen (heißt die stehen gerade sicher betrunken aufn platz und denken das flutlicht sind außerirdische die ausm himmer auf die erde leuchten
Hehe ... Mal sehn ob deine Jungs noch den Weg in mein Stadion finden
sag ja meine spiele sind betrunken und solangsam sollte ich sie mal aufklären das abends oder nachts das flutlicht an ist und das es keine außerirdischen sind die ausm weltall leuchten..
glaube meine spieler haben nen höhenflug oder warum trinken die nur noch Absinth nach der meisterschaft???glaube muss die mal zu den anonymen F.M.A. Fussballspielern Mit Alkoholproblemen schicken :p
Hehe ... Mal sehn ob deine Jungs noch den Weg in mein Stadion finden
na zu peter haben sie den weg zum RS gefunden und bei dir sollte auch ein teil der mannschaft schon da sein ...die anderen 6 spieler kommen zur halbzeit
ähm aber mal ne frage nebenbei kennt jemand den 1.FC Wesel ??? der lädt mich nämlich immer mal wieder zu simus ein und das machen noch mal kaum leute außer ausm clan oder forum
na zu peter haben sie den weg zum RS gefunden und bei dir sollte auch ein teil der mannschaft schon da sein ...die anderen 6 spieler kommen zur halbzeit
ähm aber mal ne frage nebenbei kennt jemand den 1.FC Wesel ??? der lädt mich nämlich immer mal wieder zu simus ein und das machen noch mal kaum leute außer ausm clan oder forum
Nabend Jungs
1.FC Wesel kenn ich auch lädt mich auch oft ein er ist bei den Igas
ahhh meine spieler scheinen entweder noch mehr getrunken oder sie sind wieder klarer im kopf bei der schönen frischen lust draußen..
Blau - Weiss Schalke 83 0:3 Kicker Emden
aber der peter hat mir wieder einen reingesemmelt aber das sollte so sein hat mein keeper gesagt sieht besser aus wenn man erst den meister schlägt und danach dann lieber mit nen anschlusstreffer verliert
1.FC Werratal Immelborn 1:3 Kicker Emden
ach ja übrigends hallo simon wollte ich noch sagen
ahhh meine spieler scheinen entweder noch mehr getrunken oder sie sind wieder klarer im kopf bei der schönen frischen lust draußen..
Blau - Weiss Schalke 83 0:3 Kicker Emden
aber der peter hat mir wieder einen reingesemmelt aber das sollte so sein hat mein keeper gesagt sieht besser aus wenn man erst den meister schlägt und danach dann lieber mit nen anschlusstreffer verliert
1.FC Werratal Immelborn 1:3 Kicker Emden
ach ja übrigends hallo simon wollte ich noch sagen
Hallo Torsten
Ja der Wesel ist stark ist bei mir in der Nachbarliga...
Ich nenne das nett stark... wenn meine Jungs die chancen effektiver nutzen würden dann wäre ich stark ... habe leider noch nicht das richtige Rezept dazu gefunden
Kommentar