Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie idee ist ja super..wird aber nie passieren..zudem kann man auch in einem normalen round robin turnier gutes geld verdienen..zwar nicht soviel wie bei einem premiturnier aber auch nicht schlecht..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber , naja, is mir halt ma so durch'n kopf gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh mal ins forum schauen..da sind massig andere vorschläge..die werden aber auch weitesgehend ignoriert..
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenmehr chancen ham' um mehr Geld zubekommen.
400 - 500.000 findet man auch unter den normalen Turnieren, man muss halt etwas suchen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, deswegen mache ich je erst garne so ein vorschlag
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen all
400 - 500.000 findet man auch unter den normalen Turnieren, man muss halt etwas suchen
und nun..guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen all
stimmt aber halt ne die wo man 1.2 mio bekommt.
Naja, egal jez.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Moin,
stimmt aber halt ne die wo man 1.2 mio bekommt.
Naja, egal jez.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist auch besser..sonst kannst du dir nur kritik anhören..und von den go`s und mod`s wird auch nur nachdem haar in der suppe gesucht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes muß jeder für sich selbst wissen..ob er mit credits spielt oder nicht..und vorallem wie er sie einsetzt..
Ich wollte nur ma meine gedanken freien lauf geben lassen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, lieber ne
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall.
Ich wollte nur ma meine gedanken freien lauf geben lassen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..das denk ich mir..gibt meistens nur unnötigen streß..daher laß andere deine meinung vertreten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu mußt nur mal ins forum gehen unter fragen zum spiel oder unter lob und kritik..da werden die themen meistens zu schnell geschlossen..damit wohl keine große anzahl an kritiker zusammenkommt..mußt du mal beobachten..
Werd' schon langsam müde
Werd' jez noch eine Rauchen und danach in Bettschen hüpfen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann ich ma machen aber jez ne mehr.
Werd' schon langsam müde
Werd' jez noch eine Rauchen und danach in Bettschen hüpfen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach das..hoffe du hast guten stoff
Morschen/Heut' werd' ich ne so oft schreiben können
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, Pall Mall
Morschen/Heut' werd' ich ne so oft schreiben können
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWir müßen Prospekte in die Zeitung einlegen und danach austragen und das jeden Freitag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..job geht natürlich vor..
Aber ich denkma das ich Abends wieder voll da bin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, das Geld muß ja irgendwo her kommen.
Aber ich denkma das ich Abends wieder voll da bin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön zu hören..im normalfall ist dann auch am meisten los ..kommst ja dann genau richtig
Und Abends wird meine Freundin schlaffen wollen und da hab' ich Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, ausser ich bin zu kaputt, aber das denke ich ma eher weniger
Und Abends wird meine Freundin schlaffen wollen und da hab' ich Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengut..die frau immer ins bett schicken..wieviele zeitungen sind das denn??
Es sind nur 400, aber das is meistens eine schweine Arbeit die einzulegen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeen sorge, ich brauch sie ne ins Bett schicken, wenn sie kaputt is geht sie von alleine.
Es sind nur 400, aber das is meistens eine schweine Arbeit die einzulegen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzum austeilen braucht ihr doch bestimmt auch gute 2 std,oder??und dann noch das einlegen..4 std seid ihr zu zweit doch dran,oder??
Letzten Freitag ham' wir 5 Std. für's einlegen gebraucht da ging überhaubt nix vorran.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen2 Std. bis 2,5 Std. brauchen wir für's austeilen und das einlegen is unterschiedlich.
Letzten Freitag ham' wir 5 Std. für's einlegen gebraucht da ging überhaubt nix vorran.
Kommentar
-
Kommentar