Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay gerne doch , bin mal gespannt was man so ungefähr erwarten kann, wenn er sich dann irgendwann ( so schnell wie möglich, hoffe ich) angepasst hat im nasskalten Bremen, wird ja erstmalnen Klimaschock für den Bu
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber er scheint charakterlich weiter zu sein als ein CA oder nery..denn er hat schon in brasilien angefangen deutsch zu lernen..ich denke er weiß auch auf was für ein wetter er sich eingelassen hatsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
hat sich einiges getan hier beim B.F.C , zu meiner B.F.C-Zeit war noch der Gründer hier aktiv sowie SamWinchester und noch einer dessen Team SpVgg Greuther Fürth Amat. hieß !!! Lang , lang ists her !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas sieht ja so schlecht nicht aus , sollte er sich so in Bremen einfügen können, was aber etwas schwieriger sein wird weil ja in Brasilien Abwehrverhalten anscheinend gar nicht vorhanden ist, dann hat man da eine gute mischung aus dem Spiel von Frings der das spiel schön ruhig und langsam machtm, und dem schnellen explosiven Drang von Wesley in die Offensive zu stoßen !!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas denk ich auch..zumal er auch ein gutes 2-kampfverhalten hat..denke das er durch und durch ein allrounder ist..und das wird ihn so wertvoll machen..
darf er denn dann endlich ab Samstag dann wenigstens ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhat sich einiges getan hier beim B.F.C , zu meiner B.F.C-Zeit war noch der Gründer hier aktiv sowie SamWinchester und noch einer dessen Team SpVgg Greuther Fürth Amat. hieß !!! Lang , lang ists her !!!
Kommentar
-
-
ach halt ist ja jetzt erstmal Länderspiel-Pause kann das sein ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin schon ganz rallisch:eek:
darf er denn dann endlich ab Samstag dann wenigstens ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmarco meinst du..ja..die kenn ich auch noch alle..jürgen,marco,der dortmunder jürgen und wie se alle hießen..mit jürgen hab ich ja noch kontakt..der turnt ja auch oft genug noch im forum rum..aber der rest verschwindet nach und nach..
Der Gründer war Südlichter alias .... alias ..... der hatte ja viele Pseudos !!!
ich war auch Mitglied ganz zu Beginn , die ersten Monate !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach halt ist ja jetzt erstmal Länderspiel-Pause kann das sein ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja irgendwann kommt für jeden die Zeit
Der Gründer war Südlichter alias .... alias ..... der hatte ja viele Pseudos !!!
ich war auch Mitglied ganz zu Beginn , die ersten Monate !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja irgendwann kommt für jeden die Zeit
ich war auch Mitglied ganz zu Beginn , die ersten Monate !!!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalex mit dem fing alles an
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..südlichter..der hat das ja alles ins leben gerufen..aber derzeit können wir uns nicht beklagen..der vorstand ist okay..macht seinen job gut..und untereinander verstehen wir uns auch bestens..und es wird bei aufnahmen genau geschaut ob er zu uns paßt..durch den ajar-clan gab es doch bestimmt eine bewerbungsflut bei euch,oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmal sehen wie es sich hier in zukunft entwickelt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjein also 3 ex-Ajars haben direkt mal losgelegt wie die Feuerwehr, einer hat schon die Flinte ins Korn geworfen und 2 stehen zur Probe bei uns, aber da gings sicher jedem Clan so, jetzt sind ja noch 2 weitere Clans im Nirvana verschwunden, hatte da schon gedacht das da direkt die nächste Welle kommt, aber bis jetzt ist es erstmal ruhig geblieben!!!
4 oder 5 sind bei UFC
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmal sehen wie es sich hier in zukunft entwickeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjein also 3 ex-Ajars haben direkt mal losgelegt wie die Feuerwehr, einer hat schon die Flinte ins Korn geworfen und 2 stehen zur Probe bei uns, aber da gings sicher jedem Clan so, jetzt sind ja noch 2 weitere Clans im Nirvana verschwunden, hatte da schon gedacht das da direkt die nächste Welle kommt, aber bis jetzt ist es erstmal ruhig geblieben!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa großes Clan sterben :eek: und das obwohl nun die schlechtere Jahreszeit beginnt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich denk mal das B.F.C einer der stabilsten Clans mit den Pistos und der Familia sind, was vor allem am Vorstand liegt , da sind nämlich keine kleinen pubertierende Teenies auf dem Chefsessel , von daher wird das noch lange halten !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke doch gut..bisher können wir uns doch kaum beklagen..im großen und ganzen ist doch alles super hier..man versteht sich untereinander und macht späße untereinander..zudem wird immer fair gespielt und mit transfers gab es auch so gut wie nie probleme.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie haben einen neuen..aber er ist auch ein gewinn..beteiligt sich im clan mit posts und auch menschlich paßt er bislang hier sehr gut rein..vom rest bekommen wir ja nix mit..von wegen bewerbungen etc..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa das sehe ich auch so ^^ wobei die Familia langsam auch probleme bekommt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend, schön von dir zu hören
Nein Spaß schon von dir zu lesen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar