Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenclan-simu-turnier
ach was :ugly: ist schön das die kanidaten feststehen, wenn wir uns trotzdem nicht mit diesen anmelden, bringt uns das nicht sehr weit
Da kannst Du Dich drauf verlassen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWer denn sonst, ich nehme alles auf mich.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhotte wird für die nächsten 8 wochen meinen acc sitten. dafür danke ich dir noch einmal.
Dannkannst du dich gsanz in Ruhe um deine Familie und besonders deine Tochter kümmern!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Fussballgott Karl-Marx Stadt
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend junger Freund!
Alles klar in Sachsen?
In NRW geht gerade mal wieder die Welt unter!
Rgen Sturm und absolut nur Mieses Wetter!
Die nächsten Spiele für die BFC 2. Liga können gemacht werden!
Bin bisher enttäuscht über die Beteiligung einiger unserer Spizenteams."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich auch die für die 1. Clan-Liga.
Bin bisher enttäuscht über die Beteiligung einiger unserer Spizenteams.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend rico
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso willst du damit sagen das ich kein spitzenteam bin??:p:eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa siehst du geht doch!
Dannkannst du dich gsanz in Ruhe um deine Familie und besonders deine Tochter kümmern!
Wird wohl wieder nichts.
Könnte die Spiele gegen Super Gifhorner u. FussballClub Borussia machen.
Wollt ihr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso willst du damit sagen das ich kein spitzenteam bin??:p:eek:
In dem Fall ist es mir aber mal ernst und da sollte man das nicht ins Lächerliche ziehen.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend junger Freund!
Alles klar in Sachsen?
In NRW geht gerade mal wieder die Welt unter!
Rgen Sturm und absolut nur Mieses Wetter!
Die nächsten Spiele für die BFC 2. Liga können gemacht werden!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse was isn mit unserem FS-spiel am 27??? haste wohl vergessen wa??:ugly::ugly:
27.09.2010 16:00:00 Auswärts Chemnitzer FC U 23
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles bestens und bei dir
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuu es funktioniert wieder!!! sorry patrick hab mich in der zeile verguckt!! konnte mich ohh nüsch mehr dran erinnern das ich dir ne einladung geschickt hatte!!! war vielleicht doch noch a bisl voll
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuu es funktioniert wieder!!! sorry patrick hab mich in der zeile verguckt!! konnte mich ohh nüsch mehr dran erinnern das ich dir ne einladung geschickt hatte!!! war vielleicht doch noch a bisl voll
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber mich erstmal blöd anmachen wa :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigeneiner muss doch der blöde sein!!!:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso findest du dich dann nicht mit der rolle des clan-deppen ab??:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso findest du dich dann nicht mit der rolle des clan-deppen ab??:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendachte, dass wäre ichZitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist doch schon toni
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist einfach nur ein toni:p..da kann man nichts erwarten..das liegt bei dir in den genen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo, und unser lieber Roman wollte heute Abend on sein.
Wird wohl wieder nichts.
Könnte die Spiele gegen Super Gifhorner u. FussballClub Borussia machen.
Wollt ihr.
einladung ist raus
Kommentar
Kommentar