Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleverkusen-gladbach 2:5
..und das spiel ist noch nicht zuende..
Kommentar
-
-
4 pkt vorsprung bei noch 3 spielen..das sollte ja wohl reichen..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen2 spiele noch und dann is saison ende
Kommentar
-
-
geht noch 30 min das spielZitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
..da passiert bestimmt noch was
Kommentar
-
-
hab ich doch vorhin schon gepostet..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPepe, was hättest Du den für ein OM für mich wenn ich den kaufen könnte???
einen 285er , 21 jahre..kam gestern frisch aus der jugend..
Kommentar
-
-
5 punkte, mein freundZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen4 pkt vorsprung bei noch 3 spielen..das sollte ja wohl reichen..
ich hoff ja auch das es reicht

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
den kann er sich nicht leisten oder? der kostet doch mindestens 10 miosZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich doch vorhin schon gepostet..
Kommentar
-
-
danke (wurd auch langsam zeit)Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennachträglich noch glückwunsch zu den erreichten 100.000 beiträgen!
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
auf deiner profiltabelle sind es 4 punkte..Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen5 punkte, mein freund
ich hoff ja auch das es reicht
Kommentar
-
-
das klappt eh erstmal nicht..da er 3 ligen unter mir spielt..Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenden kann er sich nicht leisten oder? der kostet doch mindestens 10 mios
Kommentar
-
-
Aso, sorry, hab ich nicht geseh'nZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich doch vorhin schon gepostet..
Und wie teuer wer er???
Kommentar
-
-
ich hab 25 und der 16. hat 20Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf deiner profiltabelle sind es 4 punkte..

sind bei mir 5 pkt unterschied
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
jop stimmt wo spielst du?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas klappt eh erstmal nicht..da er 3 ligen unter mir spielt..
Kommentar
-
-
Hab jetzt erst angenommen, sorry.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ich hab' dich nochma eingeladen
:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
übern preis würden wir uns schon einig werden..weiß aber nicht was der so auf dem tm bringt..Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, sorry, hab ich nicht geseh'n
Und wie teuer wer er???
Kommentar
-
-
bekommst auch wieder nix mitZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab jetzt erst angenommen, sorry.
:p
..wann kommt denn der thread für die 3.liga??
Kommentar
-
-
Den macht Chris und er wollte den auch noch heute machen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbekommst auch wieder nix mit
..wann kommt denn der thread für die 3.liga??
Sicher erst nach den Ligaspiel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
okay..Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen macht Chris und er wollte den auch noch heute machen.
Sicher erst nach den Ligaspiel.
Kommentar
-
-
3:6Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleverkusen-gladbach 2:5
..und das spiel ist noch nicht zuende..
Aso, OKAYZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenübern preis würden wir uns schon einig werden..weiß aber nicht was der so auf dem tm bringt..
Kommentar
-
-
wir könnten schon lange jenseits der 100.000er marke seinZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
wenn man hier mitglied ist gibt es auch clanrabattZitat von KEY83 Beitrag anzeigen3:6
Aso, OKAY
..nur für den benno nicht..der spielt immer blöd und läßt kein mitspielen
Kommentar
-
-
ja jaZitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir könnten schon lange jenseits der 100.000er marke sein
Kommentar
-
-
also kostet der für mich als ehrenmitglied und auspeischer der extraklasse 2 mios?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man hier mitglied ist gibt es auch clanrabatt
..nur für den benno nicht..der spielt immer blöd und läßt kein mitspielen 
Kommentar
-

SG NewDEF Dresden051.FC Werratal Immelborn

Kommentar