Der schult gerade einige Jungs in Essen wie man richtig im Fcup aufstellt und dabei das Finanzamt bescheißt!
Schon nah dran - allerdings leider kein FCup :mad:
Wir haben hier einen neuen JuPro (Jung-Programmierer) bekommen, der von unserer Software noch keinen Plan hat und jetzt schnell mit Informationen vollgepumpt werden muss. Und das ist eben mein Task, entsprechend taucht er hier im Minuten-Rythmus auf. - Streß :eek:
Wir haben hier einen neuen JuPro (Jung-Programmierer) bekommen, der von unserer Software noch keinen Plan hat und jetzt schnell mit Informationen vollgepumpt werden muss. Und das ist eben mein Task, entsprechend taucht er hier im Minuten-Rythmus auf. - Streß :eek:
Na, dann schick ihn in die Pause oder am besten gleich zur kollegin Kaffee trinken!
Das muß er doch auch können!
Man kann mit dem Anlernen nie früh genug anfangen!
soll schonmal vorkommen..jeder hat mal klein angfangen
Na, dann schick ihn in die Pause oder am besten gleich zur kollegin Kaffee trinken!
Das muß er doch auch können!
Man kann mit dem Anlernen nie früh genug anfangen!
Der Typ trinkt keinen Kaffee, statt dessen Wasser mit Zitronensaft :eek::eek::eek:
- Heute werden echt die krankesten Typen eingestellt :ugly:
Der Typ trinkt keinen Kaffee, statt dessen Wasser mit Zitronensaft :eek::eek::eek:
- Heute werden echt die krankesten Typen eingestellt :ugly:
Pass bloß auf das der dich nicht ansteckt!
Wer weiß was der für ne Krankeheit mit sich führt!:eek::eek:
Erschreckend was heute so frei rumläuft!
Absolut Erschreckend!:eek:
Pass bloß auf das der dich nicht ansteckt!
Wer weiß was der für ne Krankeheit mit sich führt!:eek::eek: Erschreckend was heute so frei rumläuft!
Absolut Erschreckend!:eek:
Kommentar