Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas passiert hier??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dir besteht die mischung doch aus wodka-bull
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenvielleicht aus Wodka und Bremer Bulls
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin dafür das wir einen BFC-OSSi-Clan gründen..damit diese komischen bilder verschwindensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin dafür das wir einen BFC-OSSi-Clan gründen..damit diese komischen bilder verschwinden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich bin ohh dafür!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin dafür das wir einen BFC-OSSi-Clan gründen..damit diese komischen bilder verschwinden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeiler Tag heute, bin 4 Spieler auf einmal losgeworden
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeiler Tag heute, bin 4 Spieler auf einmal losgeworden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas??? hast du die verschenkt oder was???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1x 50 Mio, (ca 5 Mio) für 3 Scoutspieler bekommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkomm mal bitte bei mir vorbei ich muss mal mit dir reden!!!!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenboah, bitte holt einer dem Kerner dat Mikro ausser Hand, der Schaf knallt dem gleich en paar!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenboah, bitte holt einer dem Kerner dat Mikro ausser Hand, der Schaf knallt dem gleich en paar!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo wohnste denn?? ich weiß bloß: Irgentwo im Kasberg
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffentlich..der kerner ist voll die knallbirne
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenKerner ist eh ein Depp das hat er schon bei Eva Hermann bewiesen, Leute die in Deutschland die Wahrheit sagen dürfen das Studio verlassen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender soll seine geflügelwurst essen und mehr nicht!!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender soll seine geflügelwurst essen und mehr nicht!!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich labert der die vor dem verspeisen auch erst blöd zu
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Wurst schmeckt aber gut
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu isst auch kleine kinder oder???
bekomm immer von der Wurst ausschlag und so
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenKerner ist eh ein Depp das hat er schon bei Eva Hermann bewiesen, Leute die in Deutschland die Wahrheit sagen dürfen das Studio verlassen
btw find ich auch gutsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwat hatte die auch nochmal gesagt? war das nicht iwie, dass sie gut fände, dass Hitler die Autobahn erfunden hätte oder sowas
btw find ich auch gut
Kommentar
Kommentar