Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
    tröste dich..das kann dir auch noch länger passieren..spiele 2.liga..und selbst da ist es nicht ausgeschlossen..
    Naja, was soll's
    Da gibt's wenigstens 3 Punkte und ein 3:0


    Kommentar


      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      Soooo schnell schießen die preusen nich. is erstmal was besonderes. dann können wir immer noch nach ner neuauflage schaun
      das stimmt schon..aber ich denke das es schon ein ereignis ist das sich durchsetzen wird wenn wir es als orgas nicht versauen..

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        das stimmt schon..aber ich denke das es schon ein ereignis ist das sich durchsetzen wird wenn wir es als orgas nicht versauen..
        das sind nicht nur 8 teilnehmer
        wird schon schief gehn. erstmal müssen wir die orgas zusammenbringen. ich fahr am mittwoch für ne woche in den urlaub. wenn sich bis dann nichts getan hat mach ich es allein fertig und dann werden se eben vor vollendete tatsachen gestellt:p:p

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          4:9 Torchancen musst du dazu sagen
          blind, einfach nur blind. mehr fällt mir dazu nicht ein
          Die Torchancen wußte ich ne.
          Ich hab' den Liveticker und das Live Radio beim 4:0 ausgemacht.
          Und bei Sport im Osten habsch mir die Highlights angguckt.
          Die erste Chance von Dynamo mußte drin sein und das 1:0 und 2:0 von Sandhausen mußte o ne sein :mad::mad::mad:


          Kommentar


            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Naja, was soll's
            Da gibt's wenigstens 3 Punkte und ein 3:0
            aber dir fehlen die einnahmen..und grad in der phase wo du bist sind einnahmen wichtig..

            Kommentar


              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              das sind nicht nur 8 teilnehmer
              wird schon schief gehn. erstmal müssen wir die orgas zusammenbringen. ich fahr am mittwoch für ne woche in den urlaub. wenn sich bis dann nichts getan hat mach ich es allein fertig und dann werden se eben vor vollendete tatsachen gestellt:p:p
              ich werd denen dann in der zeit feuer unterm arsch machen..kannst mir ja dann noch ein paar namen nennen die du auf der liste hast wenn wir noch nicht voll sind..

              Kommentar


                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Die Torchancen wußte ich ne.
                Ich hab' den Liveticker und das Live Radio beim 4:0 ausgemacht.
                Und bei Sport im Osten habsch mir die Highlights angguckt.
                Die erste Chance von Dynamo mußte drin sein und das 1:0 und 2:0 von Sandhausen mußte o ne sein :mad::mad::mad:

                benni sah bei allen toren nich gut aus. schade für den kerl das er bei seiner chance sich zu beweisen nen schlechten tag hatte. positiv is das sie wirklich nich sooo schlecht gespielt haben wie das ergebniss es vermuten lässt. aber da muss auch mal der ein oder andere drin sein.

                Kommentar


                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  ich werd denen dann in der zeit feuer unterm arsch machen..kannst mir ja dann noch ein paar namen nennen die du auf der liste hast wenn wir noch nicht voll sind..
                  erstmal nur die die wir heute gesagt haben + den einen bewerber wo ich noch eine pn rausgeschickt hab. dann is erstmal schluss. zur anmeldung können wir dann nochmal suchen aber im mom reicht es erstmal. wären genug stimmen die mitreden könnten

                  Kommentar


                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    aber dir fehlen die einnahmen..und grad in der phase wo du bist sind einnahmen wichtig..
                    Ja das stimmt
                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    benni sah bei allen toren nich gut aus. schade für den kerl das er bei seiner chance sich zu beweisen nen schlechten tag hatte. positiv is das sie wirklich nich sooo schlecht gespielt haben wie das ergebniss es vermuten lässt. aber da muss auch mal der ein oder andere drin sein.
                    Yap, aber Du kennst doch Dynamo und ihre Torchancen


                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      erstmal nur die die wir heute gesagt haben + den einen bewerber wo ich noch eine pn rausgeschickt hab. dann is erstmal schluss. zur anmeldung können wir dann nochmal suchen aber im mom reicht es erstmal. wären genug stimmen die mitreden könnten
                      alles klar..kannst mir ja vor deinem urlaub ne to do-liste mailen um die ich mich kümmern muß bzw kann..

                      Kommentar


                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                        Ja das stimmt

                        Yap, aber Du kennst doch Dynamo und ihre Torchancen

                        savran is weg,dobry is weg. wir haben biran,sand,gunderson,fiel und esswein neu in der offensive. dachte da passiert mal was. najut schaun wir mal. wird schon schief gehn

                        Kommentar


                          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                          Ja das stimmt

                          Yap, aber Du kennst doch Dynamo und ihre Torchancen
                          aber hier wird man eigentlich gut versorgt mit guten FS..daher bekommen wir dich schnell nach oben wenn du hier aufgenommen bist..

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            alles klar..kannst mir ja vor deinem urlaub ne to do-liste mailen um die ich mich kümmern muß bzw kann..

                            fenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
                            und nich zu vergessen einkaufen (für die katze)

                            Kommentar


                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              fenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
                              und nich zu vergessen einkaufen (für die katze)
                              katze??die schmeiß ich in die mülltonne :p

                              Kommentar


                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                fenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
                                und nich zu vergessen einkaufen (für die katze)
                                huh gott sei dank muss ich das nicht machen

                                [IGAS]

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  savran is weg,dobry is weg. wir haben biran,sand,gunderson,fiel und esswein neu in der offensive. dachte da passiert mal was. najut schaun wir mal. wird schon schief gehn
                                  Is schon schade das Savran weg is.
                                  Naja, Bian, Sand, Fiel und Esswein sind ja noch neu
                                  Die müßen sich erst einleben
                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  aber hier wird man eigentlich gut versorgt mit guten FS..daher bekommen wir dich schnell nach oben wenn du hier aufgenommen bist..
                                  Das is scheen wenn mir geholfen wird


                                  Kommentar


                                    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                    huh gott sei dank muss ich das nicht machen
                                    verdammt..warst du dafür eingeplant??na toll..jetzt hab ich den salat

                                    Kommentar


                                      fenster mähen ,rasen putzen , wohnzimmer in den keller schaffen, die kohlen streichen , garage stabeln (nachdem du sie gehackt hast), holz aufräumen
                                      und nich zu vergessen katzen (für den Einkauf )

                                      [IGAS]

                                      Kommentar


                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                        Is schon schade das Savran weg is.
                                        Naja, Bian, Sand, Fiel und Esswein sind ja noch neu
                                        Die müßen sich erst einleben

                                        Das is scheen wenn mir geholfen wird
                                        ja klar..mit spielern wird man auch ganz gut versorgt..zu annehmbaren clan-preisen..

                                        Kommentar


                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                          ja klar..mit spielern wird man auch ganz gut versorgt..zu annehmbaren clan-preisen..
                                          Aso, naja, ich lass mich ma überraschen :p


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Aso, naja, ich lass mich ma überraschen :p
                                            ja..bislang hat sich hier keiner beschwert

                                            Kommentar


                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                              katze??die schmeiß ich in die mülltonne :p
                                              SCHEIß ENGLÄNDER...hier bei uns wird das wollknäul gepflegt und verhätschelt. der katze hat es besser zu gehn als dir selber, die katze ist das a und o in der familie, geht es dir und der katze schlecht, hast du die katze zuerst zum tierarzt zu bringen. hast du nur noch 10 euro für lebensmittel übrig schaust du erst ob genug futter für die katze da ist. schläft die katze auf dem sofa hast du gefälligst auf dem boden platz zu nehmen. der fernseher wird nur ganz leise eingeschalten. wenn die katze aufs klo muss hast du ihr das klo zu bringen oder im sommer die katze in ein geeignetes gebüsch zu tragen. sollte die katze ein problem mit deinem lebenspartner haben, wechsel den partner. ist der katze die 100qm wohnung zu klein, bau ihr ein haus zum spielen. ist ihr das immer noch zu wenig platz, ziehe in die garage um. sie zu das immer genug mäuse in der umgebung der katze sind, damit sie sich nicht bewegen muss. kreuzt der pitbull der nachbarn den weg deiner katze hast du ihn sofort zur seite zu schieben ohne das die katze ihren spaziergang unterbrechen muss, kinder die der katze am schwnz ziehen wollen sind umgehend zu entfernen

                                              Kommentar


                                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                SCHEIß ENGLÄNDER...hier bei uns wird das wollknäul gepflegt und verhätschelt. der katze hat es besser zu gehn als dir selber, die katze ist das a und o in der familie, geht es dir und der katze schlecht, hast du die katze zuerst zum tierarzt zu bringen. hast du nur noch 10 euro für lebensmittel übrig schaust du erst ob genug futter für die katze da ist. schläft die katze auf dem sofa hast du gefälligst auf dem boden platz zu nehmen. der fernseher wird nur ganz leise eingeschalten. wenn die katze aufs klo muss hast du ihr das klo zu bringen oder im sommer die katze in ein geeignetes gebüsch zu tragen. sollte die katze ein problem mit deinem lebenspartner haben, wechsel den partner. ist der katze die 100qm wohnung zu klein, bau ihr ein haus zum spielen. ist ihr das immer noch zu wenig platz, ziehe in die garage um. sie zu das immer genug mäuse in der umgebung der katze sind, damit sie sich nicht bewegen muss. kreuzt der pitbull der nachbarn den weg deiner katze hast du ihn sofort zur seite zu schieben ohne das die katze ihren spaziergang unterbrechen muss, kinder die der katze am schwnz ziehen wollen sind umgehend zu entfernen
                                                sind das deine 80 gebote??:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                  ja..bislang hat sich hier keiner beschwert
                                                  OKAY, gut
                                                  Naja, ich bin jez ma off.
                                                  Freundin schlaft schon seit 2 Std. und ich
                                                  Bis später Jung.
                                                  Guten Nacht.


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    OKAY, gut
                                                    Naja, ich bin jez ma off.
                                                    Freundin schlaft schon seit 2 Std. und ich
                                                    Bis später Jung.
                                                    Guten Nacht.
                                                    gute nacht..bis später in alter frische

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      sind das deine 80 gebote??:p
                                                      so in der art

                                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                      OKAY, gut
                                                      Naja, ich bin jez ma off.
                                                      Freundin schlaft schon seit 2 Std. und ich
                                                      Bis später Jung.
                                                      Guten Nacht.
                                                      machs gut. schlaf schön und grüß die freundin von mir

                                                      Kommentar


                                                        so ich werd nu auch mal filmchen schauen. ich schau hier ab und an mal rein um zu sehen wie es der katze geht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          so in der art



                                                          machs gut. schlaf schön und grüß die freundin von mir
                                                          gut zu wissen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                            so ich werd nu auch mal filmchen schauen. ich schau hier ab und an mal rein um zu sehen wie es der katze geht
                                                            mach das..und vergesse die taschentücher nicht..und zuviel schrubben macht blind

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                              so ich werd nu auch mal filmchen schauen. ich schau hier ab und an mal rein um zu sehen wie es der katze geht
                                                              Oh gott die Katze ^^:eek: Miez Miez wo bist du denn...

                                                              [IGAS]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X