B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenSoooo schnell schießen die preusen nich. is erstmal was besonderes. dann können wir immer noch nach ner neuauflage schaun
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt schon..aber ich denke das es schon ein ereignis ist das sich durchsetzen wird wenn wir es als orgas nicht versauen..
wird schon schief gehn. erstmal müssen wir die orgas zusammenbringen. ich fahr am mittwoch für ne woche in den urlaub. wenn sich bis dann nichts getan hat mach ich es allein fertig und dann werden se eben vor vollendete tatsachen gestellt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen4:9 Torchancen musst du dazu sagen
blind, einfach nur blind. mehr fällt mir dazu nicht ein
Ich hab' den Liveticker und das Live Radio beim 4:0 ausgemacht.
Und bei Sport im Osten habsch mir die Highlights angguckt.
Die erste Chance von Dynamo mußte drin sein und das 1:0 und 2:0 von Sandhausen mußte o ne sein :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, was soll's
Da gibt's wenigstens 3 Punkte und ein 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas sind nicht nur 8 teilnehmer
wird schon schief gehn. erstmal müssen wir die orgas zusammenbringen. ich fahr am mittwoch für ne woche in den urlaub. wenn sich bis dann nichts getan hat mach ich es allein fertig und dann werden se eben vor vollendete tatsachen gestellt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie Torchancen wußte ich ne.
Ich hab' den Liveticker und das Live Radio beim 4:0 ausgemacht.
Und bei Sport im Osten habsch mir die Highlights angguckt.
Die erste Chance von Dynamo mußte drin sein und das 1:0 und 2:0 von Sandhausen mußte o ne sein :mad::mad::mad:
benni sah bei allen toren nich gut aus. schade für den kerl das er bei seiner chance sich zu beweisen nen schlechten tag hatte. positiv is das sie wirklich nich sooo schlecht gespielt haben wie das ergebniss es vermuten lässt. aber da muss auch mal der ein oder andere drin sein.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd denen dann in der zeit feuer unterm arsch machen..kannst mir ja dann noch ein paar namen nennen die du auf der liste hast wenn wir noch nicht voll sind..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber dir fehlen die einnahmen..und grad in der phase wo du bist sind einnahmen wichtig..
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbenni sah bei allen toren nich gut aus. schade für den kerl das er bei seiner chance sich zu beweisen nen schlechten tag hatte. positiv is das sie wirklich nich sooo schlecht gespielt haben wie das ergebniss es vermuten lässt. aber da muss auch mal der ein oder andere drin sein.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenerstmal nur die die wir heute gesagt haben + den einen bewerber wo ich noch eine pn rausgeschickt hab. dann is erstmal schluss. zur anmeldung können wir dann nochmal suchen aber im mom reicht es erstmal. wären genug stimmen die mitreden könnten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa das stimmt
Yap, aber Du kennst doch Dynamo und ihre Torchancen
savran is weg,dobry is weg. wir haben biran,sand,gunderson,fiel und esswein neu in der offensive. dachte da passiert mal was. najut schaun wir mal. wird schon schief gehn
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa das stimmt
Yap, aber Du kennst doch Dynamo und ihre Torchancen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar..kannst mir ja vor deinem urlaub ne to do-liste mailen um die ich mich kümmern muß bzw kann..
fenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
und nich zu vergessen einkaufen (für die katze)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
und nich zu vergessen einkaufen (für die katze):p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfenster putzen,rasen mähen, wohnzimmer streichen, die kohlen in den keller schaffen, garage aufräumen, holz stabeln (nachdem du es gehackt hast)
und nich zu vergessen einkaufen (für die katze)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensavran is weg,dobry is weg. wir haben biran,sand,gunderson,fiel und esswein neu in der offensive. dachte da passiert mal was. najut schaun wir mal. wird schon schief gehn
Naja, Bian, Sand, Fiel und Esswein sind ja noch neu
Die müßen sich erst einleben
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber hier wird man eigentlich gut versorgt mit guten FS..daher bekommen wir dich schnell nach oben wenn du hier aufgenommen bist..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhuh gott sei dank muss ich das nicht machen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs schon schade das Savran weg is.
Naja, Bian, Sand, Fiel und Esswein sind ja noch neu
Die müßen sich erst einleben
Das is scheen wenn mir geholfen wird
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja klar..mit spielern wird man auch ganz gut versorgt..zu annehmbaren clan-preisen..:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, ich lass mich ma überraschen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkatze??die schmeiß ich in die mülltonne:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenSCHEIß ENGLÄNDER...hier bei uns wird das wollknäul gepflegt und verhätschelt. der katze hat es besser zu gehn als dir selber, die katze ist das a und o in der familie, geht es dir und der katze schlecht, hast du die katze zuerst zum tierarzt zu bringen. hast du nur noch 10 euro für lebensmittel übrig schaust du erst ob genug futter für die katze da ist. schläft die katze auf dem sofa hast du gefälligst auf dem boden platz zu nehmen. der fernseher wird nur ganz leise eingeschalten. wenn die katze aufs klo muss hast du ihr das klo zu bringen oder im sommer die katze in ein geeignetes gebüsch zu tragen. sollte die katze ein problem mit deinem lebenspartner haben, wechsel den partner. ist der katze die 100qm wohnung zu klein, bau ihr ein haus zum spielen. ist ihr das immer noch zu wenig platz, ziehe in die garage um. sie zu das immer genug mäuse in der umgebung der katze sind, damit sie sich nicht bewegen muss. kreuzt der pitbull der nachbarn den weg deiner katze hast du ihn sofort zur seite zu schieben ohne das die katze ihren spaziergang unterbrechen muss, kinder die der katze am schwnz ziehen wollen sind umgehend zu entfernen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..bislang hat sich hier keiner beschwert
Naja, ich bin jez ma off.
Freundin schlaft schon seit 2 Std. und ich
Bis später Jung.
Guten Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut
Bis später Jung.
Guten Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensind das deine 80 gebote??:p
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut
Bis später Jung.
Guten Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso in der art
machs gut. schlaf schön und grüß die freundin von mir
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso ich werd nu auch mal filmchen schauen. ich schau hier ab und an mal rein um zu sehen wie es der katze geht
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso ich werd nu auch mal filmchen schauen. ich schau hier ab und an mal rein um zu sehen wie es der katze geht
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar