Meine Hausaufgaben sind fertig.
Habe jetzt Hunger und binn ein bissle essen.
Danach gibt es eine Überraschung. Vielleicht haben es ein paar irgendwie mitgekriegt, aber das glaube ich nicht
Finde deine alte taktik aber nicht schlecht Läuft damit gut für mich!
Ich sag ja, manchmal verstehe ich das Spiel nicht Ich wäre so froh, wenn ich mich endlich mal auf eine feste Aufstellung und Taktik festlegen könnte...
Ich sag ja, manchmal verstehe ich das Spiel nicht Ich wäre so froh, wenn ich mich endlich mal auf eine feste Aufstellung und Taktik festlegen könnte...
Habe ich zum Glück! Spiele seid ca 3 Saisons mit der gleichen Taktik,stelle nur im Spiel mal um,kommt drauf an wie es läuft!
Habe ich zum Glück! Spiele seid ca 3 Saisons mit der gleichen Taktik,stelle nur im Spiel mal um,kommt drauf an wie es läuft!
Mein Neid ist in Sizilien Auch immer die gleiche Aufstellung? Wenn Du mal loswerden willst, wie Du spielst, sag Bescheid. Ich überlege ernsthaft eine Taktik-Datenbank in Angriff zu nehmen... Bescheuert, aber vielleicht ja auch geil
Nabend die Herrschaften!
Versprochen ist versprochen!
Die vorläufige Tabelle der 2. BFC Liga ist fertig!
Los haut mal rein damit die Woche fertig wird!
Mein Neid ist in Sizilien Auch immer die gleiche Aufstellung? Wenn Du mal loswerden willst, wie Du spielst, sag Bescheid. Ich überlege ernsthaft eine Taktik-Datenbank in Angriff zu nehmen... Bescheuert, aber vielleicht ja auch geil
Aufstellung ist auch meistens die selbe! Kannst ich dir gern mal per pn senden!
Nabend die Herrschaften!
Versprochen ist versprochen!
Die vorläufige Tabelle der 2. BFC Liga ist fertig!
Los haut mal rein damit die Woche fertig wird!
Abend Alfred
Mirfehlt nur noch das Spiel (7. | SG NewDEF Dresden - 1.FC Wremen _ : _)
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar