und wo..bei so wenigen mannschaften können wir es auch eben hier spielen,oder??
Ich würde Dir raten einen Thread anzulegen und diesen dann immer wieder verwenden. Auf der ersten Seite müßt Du Dir alle Antworten sichern u. dort dann die Statistik alles Simuturniere führen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ich würde Dir raten einen Thread anzulegen und diesen dann immer wieder verwenden. Auf der ersten Seite müßt Du Dir alle Antworten sichern u. dort dann die Statistik alles Simuturniere führen.
dann mach mal du bfc turnier-guru..das ist ja deine domäne
Das ist eine sehr gute Idee.
Dann ist es besser wenn wir mit dem Blitzsimulationstunier erst morgen oder am WE anfangen. Bis dahin weis ich schon alles was ich brauche usw. Dann sollte es perfekt sein.
Seit ihr damit einverstanden?
Das ist eine sehr gute Idee.
Dann ist es besser wenn wir mit dem Blitzsimulationstunier erst morgen oder am WE anfangen. Bis dahin weis ich schon alles was ich brauche usw. Dann sollte es perfekt sein.
Seit ihr damit einverstanden?
Wegen mir ja Ich muss mich mal ne Weile vom Bildschirm trennen...
Falls ich heut später ncohmal reinschaue, bis nachher. Ansonsten bis morgen in alter Frische
Kommentar