B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da stehn deine chancen ja ganz gut! Hol den Cup für den BFCZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab folgende Teams mit im Turnier: Siegerländer Kickers, 1.FC Lok, Härter BSC, FC Seashark, SV Essener Kicker, Dortmunder Kicker, TSG Germering....und den Rest will ich dir ersparen

sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
was isn da passiert :eek:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendafür unsere:mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
du schon wieder!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin wieder da

hab de torfi im tunier mit 4:1 besiegt!!

lass uns mal ne simu machen muss noch was testen

Kommentar
-
-
werde mein bestes Geben, mit einstelligen Niederlagen wäre ich ganz zufriedenZitat von Klös11 Beitrag anzeigenda stehn deine chancen ja ganz gut! Hol den Cup für den BFC

Kommentar
-
-
hab die U 23 eingeladenZitat von Czippe Beitrag anzeigendu schon wieder!!

hab de torfi im tunier mit 4:1 besiegt!!

lass uns mal ne simu machen muss noch was testen

Kommentar
-
-
SeaShark hauste mit 10:0 aus der ArenaZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde mein bestes Geben, mit einstelligen Niederlagen wäre ich ganz zufrieden

Kommentar
-
-
kein Problem hab ja AS 10.000Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSeaShark hauste mit 10:0 aus der Arena
Kommentar
-
-
-
wird immer besser zwischen uns!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenElferschießen nach nem 1:1

Kommentar
-
-
achso, hab mich schon gewundertZitat von Mordulan Beitrag anzeigenElferschießen nach nem 1:1
sigpic
Kommentar
-
-
Sogar Mehmedovic hat nichts geändertZitat von Klös11 Beitrag anzeigenachso, hab mich schon gewundert

Kommentar
-
-
Harter Zweikampf zwischen Mehmedovic und Kegel. Bauer geht da gegen Mehmedovic vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Brunner ausführen. Budschedl pflückt den von Brunner schwach geschossenen Ball aus der Luft.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSogar Mehmedovic hat nichts geändert

dazu sage ich nix

Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3:0 für Rico und ich hab wieder nen Elfer verschossen:mad::mad:
Chemnitzer FC U 23 3:0 Sportfreunde Sinalco
- 94
Das Spiel ist zu Ende. :p:p:p:p:p

Kommentar
- 94
-
irgendwann gewinne ich, ich sags dir:pZitat von Czippe Beitrag anzeigen
Chemnitzer FC U 23 3:0
Sportfreunde Sinalco
- 94
Das Spiel ist zu Ende. :p:p:p:p:p
Kommentar
- 94
-
ich warte auch schon auf den tag X!!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenirgendwann gewinne ich, ich sags dir:p

Kommentar
-
-
Das is ja schon Dienstag:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich warte auch schon auf den tag X!!!

Kommentar
-
-
danke ich war zufrieden mit dem ausgang!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab die U 23 eingeladen

Kommentar
-
-
wassn mit deinem Team losZitat von Czippe Beitrag anzeigen
das ist auch bitter!! bei meinem eigenen tunier

ich hoffe, dass ich beim chemnitzcup26 den Titel zurück nach Chemz holen kann 

Kommentar
-
-
nee da bin ich dran!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassn mit deinem Team los
ich hoffe, dass ich beim chemnitzcup26 den Titel zurück nach Chemz holen kann 

keine ahnung was da los ist verliere gg 3.ligisten!!

Kommentar
-
-
die Spielberechnung ist schon komisch zurzeitZitat von Czippe Beitrag anzeigennee da bin ich dran!!
keine ahnung was da los ist verliere gg 3.ligisten!!

Kommentar
-

Kommentar