Verkaufe IV 445 27; LM 350 21; OM 445 30 jemand Interese .... würde auch gegen was jüngeres tauschen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa. Von Newcastle United zu Newcastle FC
Hast du das Wappen von Newcastle United gefunden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe IV 445 27; LM 350 21; OM 445 30 jemand Interese .... würde auch gegen was jüngeres tauschen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjop
Mach ja kein Fehler :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe IV 445 27; LM 350 21; OM 445 30 jemand Interese .... würde auch gegen was jüngeres tauschen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa meinen JUNGEN IV 365 26J gegen deinen "Alten 27jährigen"
Haste nix jüngers??? :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenTag Leute
Geb in 5 min die Teilnehmer von Comunio bekannt
Wieso nich jetzt
Kommentar
-
-
Brauch den OM445. Geht das?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa. Von Newcastle United zu Newcastle FC
Hast du das Wappen von Newcastle United gefunden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste nix jüngers??? :eek:
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMachs doch einfach
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhab zum tausch RM 370 24 Jahre anzubieten.
Brauch den OM445. Geht das?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhab zum tausch RM 370 24 Jahre anzubieten.
Brauch den OM445. Geht das?Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek:Jetzt hör mal auf Peter... du bist doch eh schon soooo stark.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGehts nich größersigpic
Kommentar
-
-
!!!!Heute ist es endlich soweit. It`s Comunio Time.!!!!!
Folgende User nehmen bei der Community des BFC teil:
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
Für alle die sich noch gemeldet haben aber nicht genommen worden weil die Teilnehmeranzahl auf 11 begrenzt ist:
WinneBreuer hat sich bereit erklärt ( Noochmal Danke an dieser Stelle) eine weitere Community zu gründen.
Sobald er also wieder on kommen kann könnt ihr euch bei ihm melden
Für alle die dabei sind, ich werde euch heute abend oder spätestens morgen eine Mail mit den Zugangsdaten der community schicken. Falls es Probleme beim anmelden geben sollte stehe ich natürlich auch zur Verfügung
MFG Felix
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen!!!!Heute ist es endlich soweit. It`s Comunio Time.!!!!!
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
Für alle die sich noch gemeldet haben aber nicht genommen worden weil die Teilnehmeranzahl auf 11 begrenzt ist:
WinneBreuer hat sich bereit erklärt ( Noochmal Danke an dieser Stelle) eine weitere Community zu gründen.
Für alle die dabei sind, ich werde euch heute abend oder spätestens morgen eine Mail mit den Zugangsdaten der community schicken. Falls es Probleme beim anmelden geben sollte stehe ich natürlich auch zur Verfügung
MFG Felix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek:Jetzt hör mal auf Peter... du bist doch eh schon soooo stark."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkönnte ich machen, aber dann passt das nicht ingame rein
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen!!!!Heute ist es endlich soweit. It`s Comunio Time.!!!!!
rufe94
hotlance
schalker83
drolli
zworn
manager06
Etiqu
Lordy
prachtfink66
93timo93
Stralsund
MFG Felixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneig. braucht ihr euch gar nicht anmelden, weil ich sowieso gewinnen
wer nichtmal richtig deutsch kann, vor dem hab ich keine angst:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHör auf ich werde ungewollt wohl aufsteigen und was ist dannsigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAso dann wars klar das ich nich genommen werde
dann ist das ja kein problem für dich wenn du das eh schon wusstest
Kommentar
-
Kommentar