Ich hab' noch 6 Tage zu spielen, sieht aber gar nicht so schlecht aus
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIch hab' noch 6 Tage zu spielen, sieht aber gar nicht so schlecht aus
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna dann kann ja nichts mehr schief gehen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHöchstens noch theoretisch aber ich bin da recht optimistisch
und schon verstärkung für die nächste saison?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund schon verstärkung für die nächste saison?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund schon verstärkung für die nächste saison?
willst du wieder Abfall verkaufen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillst du wieder Abfall verkaufen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwillst du wieder Abfall verkaufen:p
abfall sowas besitz ich nich
hab nur aus unerklärlichen gründen ein scouti im kader
Schweinsteiger, Holger DM R 120 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenEin guter Abwehrspieler wäre nicht schlecht - allerdings bin ich dann praktisch pleite. Evtl. werde ich die nächste Saison mit der selben Mannschaft weiterspielen, Abstiegsgefahr besteht dann wohl auch nicht, nur mit 'nem Aufstieg wird's schwieriger.
naja die chanc doch aufzusteigen is garnich mal so gering
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabfall sowas besitz ich nich
hab nur aus unerklärlichen gründen ein scouti im kader
Schweinsteiger, Holger DM R 120 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja die chanc doch aufzusteigen is garnich mal so gering
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenWäre für mich ein echt guter Spieler - aber wieder mal das Zwischenhändler-Problem...
das is ja das problem
sonst würd ich dir den gerne überlassen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenKommt etwas auf die Liga an - aber in einigen würde ich tatsächlich zu den besten Mannschaften gehören.
war damals auch einer mit der 5. schlechtesten KS aber bin trotzdem aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwar damals auch einer mit der 5. schlechtesten KS aber bin trotzdem aufgestiegen
Wäre allerdings ganz cool, wenn einer mal die erste Seite aktualisiert, damit man sehen kann, wer in welcher Liga spielt.
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhi sven und manuel . gw an die heute gewonnen haben
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigensorry manuel für das 4:0 könntes mich gleich rs einladen
RS-Lade ist raus
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Letztes Saisonspiel verloren, damit hab ich die Saison nicht unbesiegt abgeschlossen:mad:
Wer hat Interesse?!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLetztes Saisonspiel verloren, damit hab ich die Saison nicht unbesiegt abgeschlossen:mad:
Wer hat Interesse?!
Kommentar
-
Kommentar