Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hatte er aber einen fürsprecher..und überleg mal wielang das auch schon her ist..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön..und sonntag gibt es den startschuß!!??
Hab Dir den Links aber geschickt damit Du Dir mal einen ordentlich geführten Thread anschauen kannst."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich bin auch hier ab und zu :p aber auch erst seit neuem :p
aber mir persönlich ist es mir hier zu voll
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzu voll??höchstens wenn wir ne clan-fete haben
achja du bist ein guter orga, wollte ich dir noch sagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzu voll??höchstens wenn wir ne clan-fete haben
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop bei ajar war das nicht so
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil da zu viele neider waren..hab mir das alles mal durchgelesen da bei euch..das gibt es hier nicht..glaub nicht das hier einer neidisch auf den anderen ist..auch nicht auf die positionen im clan..wenn einer in den vorstand gewählt wird dann freu ich mich für ihn und frag mich nicht "wieso denn ich nicht" ..und fang dann an hinter seinem rücken zu hetzen..
is das so in ordnung?
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich bleib in meinem inaktiven clan :p
achja du bist ein guter orga, wollte ich dir noch sagen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??hab doch da nicht viel zu tun..nur mal ab und zu schauen ob da einer was gepostet hat..und das dann eintragen..trotzdem danke..aber unsere richtige arbeit kommt ja noch..und da zähle ich auf deine erfahrung..
du bist immer da und schreibst alles in max. einer halben stunde auf :p
2.
den FCFG habe ich auch wiederbelebt
unser thread ist ja mit abstand der beliebteste
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhier issse eig immer angenehm schlimm wirds wenn du eine diskussion mit 10 oder mehr leuten führst
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop bei mir isse auch so ich habe den vorstand halt gefragt warum ich nicht aber dann habe mir die die gründe genannt und dann war gut
is das so in ordnung?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber das kam hier noch nie vor..die etablierten kümmern sich ganz schnell um die aufkeimende diskussion..und dann wird da nochmal kurz sachlich drüber gesprochen und dann ist es meistens auch wieder gut..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber das kam hier noch nie vor..die etablierten kümmern sich ganz schnell um die aufkeimende diskussion..und dann wird da nochmal kurz sachlich drüber gesprochen und dann ist es meistens auch wieder gut..
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1.
du bist immer da und schreibst alles in max. einer halben stunde auf :p
2.
den FCFG habe ich auch wiederbelebt
unser thread ist ja mit abstand der beliebteste
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin jetzt weg
allen ne gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund was ist wenns nicht gut ist :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..von den posts und den hits her ist er mit abstand vorne..deshalb hab ich auch die werbung eingestellt..denn es wurde ein lauffeuer..die meisten wußten schon davon
mir ist jetzt langweilig ich geh werben
Kommentar
-
hier fange ich an, da hier die aktivsten sind :p
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja nicht das was du meinst z.B. eine diskussion über fußballspieler was meinste wenn dann 10 leute da sind das isn richtiger radau beiträge im sekunden-takt
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
mir ist jetzt langweilig ich geh werben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensuper idee..aber nicht bei denn pistos..die fühlen sich gestört
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär ne idee
sogar ne gute idee :p
das mach ich jetzt, einen nach dem anderen, hat einer eine pistole :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
sogar ne gute idee :p
das mach ich jetzt, einen nach dem anderen, hat einer eine pistole :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneine aufzutreiben kann ja nicht so schwer sein
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich finde keine
Kommentar
Kommentar