B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lass meine flöte nie in der sonne hängen,wer soll denn den sonnenbrand und die sauerei nach jedem eincremen auch wegmachenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend du sonnenflöter
Kommentar
-
-
nabend CheffeZitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend tick,trick und track
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
sagen wir so , sie hat die Situation in Deutschland gut erkannt, damit wären wir rechtlich auf der sicheren Seite (in einem rechtfreien Raum ist das eh schwer)Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwat hatte die auch nochmal gesagt? war das nicht iwie, dass sie gut fände, dass Hitler die Autobahn erfunden hätte oder sowas
btw find ich auch gut
Kommentar
-
-
na tino,wie wars ohne uns,hoff hast keine bleibenden schäden !!bzw is nicht schlimmer wie vorherZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Matz
Kommentar
-
-
dachte du hast ne frauZitat von hotlance Beitrag anzeigenlass meine flöte nie in der sonne hängen,wer soll denn den sonnenbrand und die sauerei nach jedem eincremen auch wegmachen
..oder packt sie ihn nicht an??ich mein jeder hat so seine schmerzgrenze 

ps: lösch das thema bitte
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224693
Kommentar
-
-
ja eigentlich liebe ich nur dich Hottie, aber Patrick ist auch ganz okZitat von hotlance Beitrag anzeigenna claus und rico,wie siehts aus bei euch!!
pepes freund charly is auch wieder hier,fällt sogar mir langsam auf

Kommentar
-
-
bin nicht Tino, bin Toni :mad::mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna tino,wie wars ohne uns,hoff hast keine bleibenden schäden !!bzw is nicht schlimmer wie vorher

durch die Sperre, bin ich jetzt ein anderer Mensch geworden

Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja eigentlich liebe ich nur dich Hottie, aber Patrick ist auch ganz ok

Kommentar
-
-
pst,das passt nich mehr in meine sig,da hab ich schon 2 verehrerZitat von Charly70 Beitrag anzeigenja eigentlich liebe ich nur dich Hottie, aber Patrick ist auch ganz ok

hat mir euer pfarrer schon erzählt,aber pass auf bei dem,wärst nicht der einzige jugi der da unsittlich berührt wirdZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin nicht Tino, bin Toni :mad::mad:

Kommentar
-
-
es läuft und läuft und läuft!!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna claus und rico,wie siehts aus bei euch!!
pepes freund charly is auch wieder hier,fällt sogar mir langsam auf

danke der nachfrage!!!

Kommentar
-
-
toni du sollst doch nicht lügen habe es dir deine eltern nicht bei gebracht??? pass mal auf nicht das du noch ne lange nase bekommst!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin nicht Tino, bin Toni :mad::mad:

Kommentar
-
-
ich war nicht beim Pfarrer, die sind schwulZitat von hotlance Beitrag anzeigenpst,das passt nich mehr in meine sig,da hab ich schon 2 verehrer
hat mir euer pfarrer schon erzählt,aber pass auf bei dem,wärst nicht der einzige jugi der da unsittlich berührt wird
Rico war mein Psychologe
Kommentar
-
-
ich????? na da biste auch geheilt!!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich war nicht beim Pfarrer, die sind schwul
Rico war mein Psychologe

Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey matze,
hab gehört das du als orga mitmachst??!!
marcel und ich sind grad dabei ein seperates forum extra dafür zu erstellen..damit die amtswege kürzer sind..
is mir neu
charly passt doch noch rein
Kommentar
-
-
genau wegen deiner Sig war der Spruch auch gekommenZitat von hotlance Beitrag anzeigenpst,das passt nich mehr in meine sig,da hab ich schon 2 verehrer
hat mir euer pfarrer schon erzählt,aber pass auf bei dem,wärst nicht der einzige jugi der da unsittlich berührt wird
Kommentar
-
-
wo treibst dich denn grad rum?oder hast frei/urlaub?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengenau wegen deiner Sig war der Spruch auch gekommen
Kommentar
-
-
nicht traurig sein, bekommst auch mal wieder interessante Links von mirZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
marcel hatte es so klingen lassen das du dabei wärstZitat von hotlance Beitrag anzeigen
is mir neu
charly passt doch noch rein
Kommentar
-
-
traurig..das sieht doch nicht traurig aus..das nennt man verlegenheitZitat von Charly70 Beitrag anzeigennicht traurig sein, bekommst auch mal wieder interessante Links von mir
..du hast ja ein augenmaß 
:p
Kommentar
-
-
Urlaub Hase, muß langsam mal mich um meinen Shop kümmern sonst wird das nie was und andauernd über Ebay verkaufen hab ich kein Bock draufZitat von hotlance Beitrag anzeigenwo treibst dich denn grad rum?oder hast frei/urlaub?
Kommentar
-

Kommentar