ich hab 2:2 getippt..das könnte noch klappen ..aber dran glauben tu ich auch nicht wirklich..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmist..nur 0:0 ..dabei war ich klar besser..aber ich hab einfach keinen der die dinger dann auch mal reinmacht..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenscheiße wieder verloren,das is doch fürn arsch:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..shit happens..was soll ich dir dazu sagen..bin auch derzeit iwie unzufrieden mit meiner elf..zumindest in den simus..und heut haben sie mich das erste mal nach langer zeit auch beim ls enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas geht bei mir ja schon seit 14 tagen so,abtörner
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenirgendwann muß ja mal die wende kommen..aber mit der as ist es aber auch schwierig in der liga..
naja,egal,hauptsache ich kann irgendwie die liga halten,und dann nächste saison neu durchstarten
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja klar, aber die as kommt ja auch nur zustande weil ständig einer gesperrt is,hab die letzten 3 saisons höchstens 4 gelbe karten bekommen,und spiel immer mit der selben agro
naja,egal,hauptsache ich kann irgendwie die liga halten,und dann nächste saison neu durchstarten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda warst du dann aber auch ne mannschaft die im oberen drittel mitgespielt hat bzw aufgestiegen bist..und nun spielst du halt im unteren drittel..und ich denke mal das dies in die berechnung mit einfließt..das deine spieler gegen stärkere gegner halt vermehrt auf fouls setzen müssen..ich merk es ja selber auch..gegen stärkere mannschaften kassiere ich die karten und gegen schwächere der gegner..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,das wirds wohl sein,ich warte auf bessere zeiten, kanns ja eh net ändern
edit:sry..seh grad das du schon mitten in der rr stehst..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich mal zur simu der gefrusteten geladen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensuper, hab jetz ne as von 3670, weil der gelb gesperrte morgen erst wieder fit is
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmeine AS nähert sich bald den 6000 und ich dümpel so im mittelfeld der Tabelle bei uns rum, das is auch nicht mehr normal
hab heut schon wieder verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmeine AS nähert sich bald den 6000 und ich dümpel so im mittelfeld der Tabelle bei uns rum, das is auch nicht mehr normal
hab heut schon wieder verloren...
Wird schon noch besser werden Hermann!
Meine vierte 2.Ligasaison startet morgen endlich! Nur Turnier- und FS-Spiele sind langweilig!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso die letzten Zweifel von Theorie sind weggeschafft, 4:0 Sieg gegen den 13ten und damit Aufstieg in die 2.Liga 100 Prozent sicher
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkaum kommt alex on gehen alle anderen..sollte man sich da gedanken machen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht das du bald unter 3000 bist
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas passiert andauernd:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek: bloß nich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat noch wer lust auf simus??den ich einladen kann oder der mich einlädt??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat noch wer lust auf simus??den ich einladen kann oder der mich einlädt??
Kommentar
-
-
Gegründet: 06.08.2009 in Freiburg im Breisgau - Alt-Stühlinger
Mannschaftsstärke: 985.00
Stärkster Spieler: Marc Göthel , 25 ,TW 65
der spielt wohl nicht so oft fcup..oder der hat das spiel nicht verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer fragt hat Angst
Kommentar