werd mal eben mittagessen machen..bis nachher..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd mal eben mittagessen machen..bis nachher.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel kai, hätte nicht gedacht da die jungs eine der chancen noch nutzen wollen :eek:
bin mal kurz afk
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendanke ebenfalls, das konnt sich ja sehen lassen
bin mal kurz afk"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten hunger und mach nicht so viel nudeln ins maggi
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin cornflakes kommen keine nudeln und maggi"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe du hast noch milch im kühlschrank
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..nehme viel wasser mit mehl..sieht dann fast so aus wie milch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenuff...:eek:, na dann ist ja gut, hatte mir schon gedanken gemacht, zähne putzen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennene..auf keinenfall..verdammt..ist nun doch leberkäse mit spiegelei geworden.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbooohhhh is das ein öder sonntag:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..ist nicht so dolle..aber die dtm versüßt ihn mir ein wenig..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna immerhin, ich hab zu nix richtig bock
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie hab ich auch nicht..bin froh wenn der tag vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu sagst es, ich glaub ich trink jetz n bier, dann hab ich wenigstens was zutun:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist gut..und du nimmst noch balaststoffe zu dir
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja das is n ganz wichtiger aspekt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund macht den tag dabei noch erträglicher
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab jetz ma so ein paar heinis zur simu geladen, ma kucken ob se sich trauen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit turnschuh
Woher weisst du das ich ab Dienstag laufen werde um Kondition zu kriegen ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mal vg dabei ..und wieder ein jugi fertig..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTurnschuh
Woher weisst du das ich ab Dienstag laufen werde um Kondition zu kriegen ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneinen rm 320..
Kommentar
-
Kommentar