Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich könnt kotzen..einen inaktiven in der 2.liga erwischt..das wird immer schlimmer..damit endet wohl das letzte ls des fc celtic bremen mit einem geschenkten sieg

    Kommentar


      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      ich könnt kotzen..einen inaktiven in der 2.liga erwischt..das wird immer schlimmer..damit endet wohl das letzte ls des fc celtic bremen mit einem geschenkten sieg
      schade, aber wenigstens 3 punkte

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
        schade, aber wenigstens 3 punkte
        scheiß auf die punkte..die hätte ich mir auch so geholt..hätte gegen den letzten spielen müssen..aber meine einnahmen fallen weg..

        und ja..ich bin nicht letzter

        Kommentar


          mit wieviel % auslastung kann ich bei einem turnierspiel rechnen..da gab es doch nen bestimmten prozentsatz..hab irgendwas mit 60 oder 80% im kopf..

          Kommentar


            gw an die gewonnen haben hab 2:0 gewonnen

            Kommentar


              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
              gw an die gewonnen haben hab 2:0 gewonnen
              sehr schön..gw

              Kommentar


                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                so..aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit wurde mir so einiges klar..das man lieber sein leben genießen soll..und das tag für tag..daher habe ich mit einem neuanfang in meinem leben gestartet und zu einem neuanfang gehört für mich auch ein neuer verein..daher hab ich grad eine namensänderung durchgeführt..zukünftig heißt mein verein Bremer Bulls..vllt fragen sich diejenigen die mein geschreibsel hier interessiert wieso Bulls?!ganz einfach..Bullen sind für mich persönlich starke tiere die auch ein gesundes selbstvertrauen haben und andere sprichwörtlich auf die hörner nehmen können..so wie ich auch..allerdings ist es bei mir eher aus spaß als jemanden zu verletzen..und wieso bremen muß ich wohl nicht erläutern ..daher denke ich das der name ganz gut zu mir paßt..das wars auch schon..und nun vg in den ligaspielen ihr kunstbanausen
                na dann wünschen wir den bullen mal ein gloreiche zukunft! ähnlich der ära der chicago bulls anfang der 90er!

                Kommentar


                  1: 0 verloren, wieder so ne scheiß niederlage:mad:

                  bin auch erstma wieder weg- hab noch was zu erledigen

                  Verkaufe : nix

                  Kommentar


                    danke pepe morgen ist die mannschFT IN DER WINTERPAUSE

                    Kommentar


                      was steht denn da alles in deinem profilbild??kann es nicht so gut lesen..denn zu meinem neuen leben gehört auch eine neue brille

                      Kommentar


                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                        na dann wünschen wir den bullen mal ein gloreiche zukunft! ähnlich der ära der chicago bulls anfang der 90er!
                        nur das in meinem team kein ausnahmekönner wie MJ spielt ..aber irgendwann besitze ich auch einen MJ des fußballs

                        Kommentar


                          HK-Devils 0:3 FussballClub Borussia
                          • 95
                            Das Spiel ist zu Ende.
                          • 92
                            Herrlicher Distanzschuss von Winkelhoch. Jeremies freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 91
                            Bühler hat das Auge für seinen Mitspieler. Loose weiß sich da gut einzusetzen. Loose bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lenart kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                          • 90
                            Dau kommt für Fedder.
                          • 88
                            Und da taucht Bröker wie aus dem Nichts auf. Herzog kann sich gegen Bröker nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Svinhufuud den Freistoß ausführen. Svinhufuud kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grill kann zur Ecke klären und Jeremies legt sich den Ball an die Eckfahne. Trehkopf geht da gegen Bühler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Lenart hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Svinhufuud - der hat heute was zum feiern.


                          Bis zur 88. wars ein hammerspanendes spiel - allerdings auch nur, weil ich meine zahlreichen chancen nicht nutzen konnte und der gegner hin und wieder mal gefährlich vors tor kam!
                          aber die truppe scheint die gestrige schlappe gut verdaut zu haben!

                          Kommentar


                            Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                            danke pepe morgen ist die mannschFT IN DER WINTERPAUSE
                            das problem wird sein das der st allerdings dann erst zur neuen saison zu dir wechselt..das problem hab ich auch grad..meinen neuen kommen auch erst zum 31.8. ..du kannst ihn ja trotzdem schon kaufen und er wird bei mir weiter trainiert..

                            Kommentar


                              bin mal weg mein hund müss raus

                              Kommentar


                                kein problem pepe kaufe wie gesagt den st

                                Kommentar


                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  nur das in meinem team kein ausnahmekönner wie MJ spielt ..aber irgendwann besitze ich auch einen MJ des fußballs
                                  und scottie pippen und dennis rodman und toni kukoc und... und... und... - waren schon kallse die bulls!

                                  verpass deiner truppe doch noch ein neues aw-trikot. ein in rot gehaltenes basketball-achsel-shirt

                                  Kommentar


                                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                    HK-Devils 0:3 FussballClub Borussia
                                    • 95
                                      Das Spiel ist zu Ende.
                                    • 92
                                      Herrlicher Distanzschuss von Winkelhoch. Jeremies freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    • 91
                                      Bühler hat das Auge für seinen Mitspieler. Loose weiß sich da gut einzusetzen. Loose bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lenart kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                                    • 90
                                      Dau kommt für Fedder.
                                    • 88
                                      Und da taucht Bröker wie aus dem Nichts auf. Herzog kann sich gegen Bröker nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Svinhufuud den Freistoß ausführen. Svinhufuud kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grill kann zur Ecke klären und Jeremies legt sich den Ball an die Eckfahne. Trehkopf geht da gegen Bühler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Svinhufuud wird den Freistoß ausführen. Lenart hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Svinhufuud - der hat heute was zum feiern.


                                    Bis zur 88. wars ein hammerspanendes spiel - allerdings auch nur, weil ich meine zahlreichen chancen nicht nutzen konnte und der gegner hin und wieder mal gefährlich vors tor kam!
                                    aber die truppe scheint die gestrige schlappe gut verdaut zu haben!
                                    gw zum erfolg

                                    Kommentar


                                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                      und scottie pippen und dennis rodman und toni kukoc und... und... und... - waren schon kallse die bulls!

                                      verpass deiner truppe doch noch ein neues aw-trikot. ein in rot gehaltenes basketball-achsel-shirt
                                      kann ja mal fragen ob es bei fcup erlaubt ist..schließlich spielt kamerun ja auch in so nem ding..
                                      dann kann ich es ja designen lassen

                                      Kommentar


                                        bin mal zu tische - bis da schnell!

                                        Kommentar


                                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                          und scottie pippen und dennis rodman und toni kukoc und... und... und... - waren schon kallse die bulls!

                                          verpass deiner truppe doch noch ein neues aw-trikot. ein in rot gehaltenes basketball-achsel-shirt
                                          steve kerr war auch noch da..den vergessen viele..dabei hat er auch ne menge wichtige punkte erzielt

                                          Kommentar


                                            und nun bin ich wieder allein..sonst sind mir die chemnitzer wenigstens noch auf den sack gegangen ..aber einer ist ja in zwangsurlaub..

                                            Wir sind das Volk,Wir sind das Volk

                                            Kommentar


                                              abend zusammen

                                              Kommentar


                                                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                und nun bin ich wieder allein..sonst sind mir die chemnitzer wenigstens noch auf den sack gegangen ..aber einer ist ja in zwangsurlaub..

                                                Wir sind das Volk,Wir sind das Volk
                                                hat der den anderen account nicht mehr?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                  hat der den anderen account nicht mehr?
                                                  glaub nicht..bin auch grad nebenbei mit ihm beim icq am quatschen..

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                    abend zusammen
                                                    sry..nabend ..besser spät als nie,oder??

                                                    Kommentar


                                                      Nabend Bulle

                                                      Kommentar


                                                        4:1 Auswärtssieg am 17. Spieltag.

                                                        Hinrunde mit 27 Punkten u. Platz 8 abgeschlossen, bin zufrieden.
                                                        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                        Verkaufe: nix

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                          Nabend Bulle
                                                          tach chef

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                                            4:1 Auswärtssieg am 17. Spieltag.

                                                            Hinrunde mit 27 Punkten u. Platz 8 abgeschlossen, bin zufrieden.
                                                            gw peter..ich bin an einem inaktiven geraten..und das in der 2.liga..da sollte man doch denken das sowas nicht mehr vorkommen sollte,oder?!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              gw peter..ich bin an einem inaktiven geraten..und das in der 2.liga..da sollte man doch denken das sowas nicht mehr vorkommen sollte,oder?!

                                                              Habe sogar einen in meiner .... :eek: Oh jetzt ist er on :eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X