Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalle eingeschlafen??schaut der lukas wohl wieder heimlich bvb
Hm wieder erwischt ... Nee auf meinem TV läuft nur Blau - Weiss ....
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwie heißt jörg im forum?
ICH SOLL EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN GRUß AUSRICHTEN
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd auch bitte bei Matthias ....
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke er wird das mit guido schon besprechen,aber richte ich auch aus
Danke ....
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenachso
das ist doch der bei dem man die anmeldung abgeben/abschicken soll und drer lässt sich so selten blicken
vieleicht soltle man das amt mal jemand anders weiter geben
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm wieder erwischt ... Nee auf meinem TV läuft nur Blau - Weiss ....
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie gesagt, ich denke das werden die untereinander schon regeln
Das hört sich aber nicht gut an ... komm Kai raus mit der Sprache was weist du? Will Jörg aussteigen????
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie gesagt, ich denke das werden die untereinander schon regeln
ja das wird so sein^^
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenachso
das ist doch der bei dem man die anmeldung abgeben/abschicken soll und drer lässt sich so selten blicken
vieleicht soltle man das amt mal jemand anders weiter gebenZuletzt geändert von pepe9481; 19.08.2010, 22:24.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas hört sich aber nicht gut an ... komm Kai raus mit der Sprache was weist du? Will Jörg aussteigen????
wird er dann wohl am wochenende bekannt geben
mehr weiß ich auch nich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna , warten wirs mal ab,er wird sich denk ich ne auszeit nehmen, wie und wann und so weiter kann ich nich sagen
mehr weiß ich auch nich
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna , warten wirs mal ab,er wird sich denk ich ne auszeit nehmen, wie und wann und so weiter kann ich nich sagen
mehr weiß ich auch nich
Kann er den nicht mal on kommen es machen sich hier wirklich einige Sorgen was mit ihm los ist .... Muss ja nett lange sein ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKann er den nicht mal on kommen es machen sich hier wirklich einige Sorgen was mit ihm los ist .... Muss ja nett lange sein ...
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwaruuum?^^
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigener sitzt immer noch im büro und ihm qualmt die birne, zum weekend wird er sich wohl melden
Sag ihm mal es warten hier einige auf ihn ... Muss ja nett lang sein 5 Min. oder so ... wenn ihm der kopf qualmt dann soll er sich mal ne auszeit nehmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil hier viele mit jörg sehr eng befreundet sind..und es wird schon seine gründe haben wieso er zur zeit nicht online kommt..du mußt verstehen das hier viele clan-mitglieder auch familie und einen job haben..und du hast nicht das recht anzudeuten das es zeit wäre einen neuen mit jörgs aufgaben zu betreuen..das ist ausschließlich aufgabe des vorstands..
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSag ihm mal es warten hier einige auf ihn ... Muss ja nett lang sein 5 Min. oder so ... wenn ihm der kopf qualmt dann soll er sich mal ne auszeit nehmen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengut gebrüllt löwe
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ich ihm ja schon gesagt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarten wir erstmal ab was er sagt! Er hat sicherlich viel Streß Er wird schon seine Gründe haben und zu gegebener zeit sich äußern!
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend.
Meld mich zurück. Endlich wieder flaches Land!
Reha war sehr gut, zum. was die Abende anging!
Ansonsten naja, zwar gut erholt aber das war es auch schon. War dennoch eine gute Entscheidung die Reha zu machen.
haaaaaay
Kommentar
Kommentar