Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen4:1 Auswärtssieg am 17. Spieltag.
Hinrunde mit 27 Punkten u. Platz 8 abgeschlossen, bin zufrieden.
Klasse Arbeit Peter ...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbringt ja nix wenn er on ist..er muß ja auch ne mannschaft aufstellen können..
Weiss ich ... ist echt schade soetwas ....
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss ich ... ist echt schade soetwas ....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr schon beim forumaward gevotet??
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNe kommt noch ... was hat den die Namensänderunge gekostet ... ??? Wer hat dir den so schnell das Logo erstellt??
auf meinem profil kann man es auch gut sehen..Zuletzt geändert von pepe9481; 19.08.2010, 19:17.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..die namensänderung ging ja zügig..damit ist es um den FC Celtic Bremen geschehen..
Ja neuer Name gefällt mir ... bin auch auf der suche nach nen neuen Logo was aber vernünftig ausschaut und nicht wie der Schrott jetzt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa neuer Name gefällt mir ... bin auch auf der suche nach nen neuen Logo was aber vernünftig ausschaut und nicht wie der Schrott jetzt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso den bafana bafana shop kann ich empfehlen..torsten läßt sich da auch eins erstellen..sie arbeiten gut und und schnell..und du kannst all deine ideen dort niederschreiben..und sie versuchen es so gut wie möglich umzusetzen..also für mich sind sie ein absoluter geheimtipp
Ja habe seine Bestellung gesehn aber die Logos die ich da so gesehn habe sprechen mich nicht wirklich an .... das problem ist auch ich weiss nicht genau wie es aussehn soll ... haste ne Idee???
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa habe seine Bestellung gesehn aber die Logos die ich da so gesehn habe sprechen mich nicht wirklich an .... das problem ist auch ich weiss nicht genau wie es aussehn soll ... haste ne Idee???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk mal nicht das du deinen vereinsnamen ändern willst..daher wird es echt schwierig..denn dein verein heißt ja blau-weiss..da kann man ja dann nicht einfach andere farben nehmen..
Stimmt das habe ich auch nicht vor nur was soll in mein Logo rein und wie soll es aussehn
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt das habe ich auch nicht vor nur was soll in mein Logo rein und wie soll es aussehn
http://www.zeche-hugo.com/1128/index.html
ich würd was nehmen was typisch für gelsenkirchen ist..ein bergwerkturm z.b. oder was anderes..du kennst dich da wohl besser aus als ich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau mal hier..vielleicht ist da ja ein motiv für dich dabei
http://www.zeche-hugo.com/1128/index.html
ich würd was nehmen was typisch für gelsenkirchen ist..ein bergwerkturm z.b. oder was anderes..du kennst dich da wohl besser aus als ich
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe ich auch schon dran gedacht oder Hammer und Amboss nur kann das leider keiner so recht umsetzen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso?..den bullenkopf hab ich auch als link geschickt und sie konnten ihn einbauen..mußt doch nur ein bild finden wo ein hammer und amboß abgebildet sind..das kann doch nicht so schwer sein..
Habe ich ja gemacht es wurde dann nur 1:1 kopiert meine Logo komplett gelassen nur Hammer und Amboss rein kopiert ... will aber ein individuelles was keiner hat
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe ich ja gemacht es wurde dann nur 1:1 kopiert meine Logo komplett gelassen nur Hammer und Amboss rein kopiert ... will aber ein individuelles was keiner hat
edit:darum dann ein kreis in blau und auf dem arm kann man dann blau-weiss schalke 83 schreiben in blau-weißer schrift..Zuletzt geändert von pepe9481; 19.08.2010, 19:49.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlasse Arbeit Peter ...
Naja, das ist zwar im Rahmen der Möglichkeiten, aber Klasse Arbeit ist wenn wir in die Top 3 der Liga vorstoßen. Das ist aber noch ein weiter Weg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenedit:darum dann ein kreis in blau und auf dem arm kann man dann blau-weiss schalke 83 schreiben in blau-weißer schrift..
Naja sagt mir leider auch nicht wirklich zu es soll schon was ganz besonderes sein
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNaja sagt mir leider auch nicht wirklich zu es soll schon was ganz besonderes sein
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..die namensänderung ging ja zügig..damit ist es um den FC Celtic Bremen geschehen..
Nun muß ich in der Simu-Buli und in der Clan-Liga auch noch die Namen ändern.:eek:
Man hat nur Arbeit mit dem Kerl.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNun muß ich in der Simu-Buli und in der Clan-Liga auch noch die Namen ändern.:eek:
Man hat nur Arbeit mit dem Kerl.:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ein schwieriger fall
Ich weiss ... Bin sehr wählerisch
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNaja sagt mir leider auch nicht wirklich zu es soll schon was ganz besonderes sein
Was willst denn so haben schick mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin an alle
Was willst denn so haben schick mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen
Ich adde dich mal in ICQ wenns ok ist ...
Kommentar
-
Kommentar