B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..bin mal eben ein bissel hausputz machen
bitte bei mir auch vorbei kommen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbitte bei mir auch vorbei kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie hat euch eigentlich das Battle gefallen, sollen wir wieder so etwas machen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..mach fertig..aber diesmal ohne alex..der war zu schlecht
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie hat euch eigentlich das Battle gefallen, sollen wir wieder so etwas machen???
Immer wieder!
Ab September startet aber erst
Clan-Simu-Turnier
Danach würde ich sagen gerne!
Du hast das auch prima gemacht!
Ich muß jetzt aber los!
Tschau!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenman is hier was los"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo kai,
ich bin mal wieder pünktlich zum ls da!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGar nichts ist hier los.
wollen wir ma schnell unser boom bang spiel hinter uns bringen?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda sagste was
wollen wir ma schnell unser boom bang spiel hinter uns bringen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa sind wohl die neuen Spieltage da, wer muß laden.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau, ich hab dir ne lade geschickt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNehme sofort an. VG
edit: WOW ; FAST AUSVERKAUFT
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles senkrecht in der buchse??:p
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Jungs
Ich will euch heut SIEGEN sehn
VG darf leider erst ümorgen wieder
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Jungs
Ich will euch heut SIEGEN sehn
VG darf leider erst ümorgen wieder
vg in die runde für die ls!
Kommentar
-
so..aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit wurde mir so einiges klar..das man lieber sein leben genießen soll..und das tag für tag..daher habe ich mit einem neuanfang in meinem leben gestartet und zu einem neuanfang gehört für mich auch ein neuer verein..daher hab ich grad eine namensänderung durchgeführt..zukünftig heißt mein verein Bremer Bulls..vllt fragen sich diejenigen die mein geschreibsel hier interessiert wieso Bulls?!ganz einfach..Bullen sind für mich persönlich starke tiere die auch ein gesundes selbstvertrauen haben und andere sprichwörtlich auf die hörner nehmen können..so wie ich auch..allerdings ist es bei mir eher aus spaß als jemanden zu verletzen..und wieso bremen muß ich wohl nicht erläutern ..daher denke ich das der name ganz gut zu mir paßt..das wars auch schon..und nun vg in den ligaspielen ihr kunstbanausen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit wurde mir so einiges klar..das man lieber sein leben genießen soll..und das tag für tag..daher habe ich mit einem neuanfang in meinem leben gestartet und zu einem neuanfang gehört für mich auch ein neuer verein..daher hab ich grad eine namensänderung durchgeführt..zukünftig heißt mein verein Bremer Bulls..vllt fragen sich diejenigen die mein geschreibsel hier interessiert wieso Bulls?!ganz einfach..Bullen sind für mich persönlich starke tiere die auch ein gesundes selbstvertrauen haben und andere sprichwörtlich auf die hörner nehmen können..so wie ich auch..allerdings ist es bei mir eher aus spaß als jemanden zu verletzen..und wieso bremen muß ich wohl nicht erläutern ..daher denke ich das der name ganz gut zu mir paßt..das wars auch schon..und nun vg in den ligaspielen ihr kunstbanausen
Kommentar
-
Kommentar