B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Kommentar
-
WinneBreuer
peter, mal ne frage...
timo ist gesperrt - wie machen wir das dann mit der clanliga, oder ist er bis dahin wieder ein freier mann?Kommentar
-
puh...da gibts 2. oder ich nehm nen gaaaanz sinnloses. davon gabs ja genug.
aber das tennis von diesem marf-typen find ich geil. is bestimmt auch ein duffter typ.
Das mit der selbstwahl hast gerade erst rein geschrieben ;-)Kommentar
-
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267Kommentar
-
-
Kommentar
-
das kann man ja so nicht sagen..das paßte eher zu diego..aber özil ist nicht werder..und das haben viele gedacht bzw denken sie..und das zeigt die mannschaft ja grad eindrucksvoll das sie auch ohne özil spielen kann..das 3:0 war schon schön anzuschauen....Kommentar
-
ich würde özil als spieler nie kritisieren..aber das ganze drumherum mit seinem berater etc stößt mir übel auf..aber das ist ja halt jetzt vorbei..und ich denke auch das man so ein angebot annehmen muß an özil`s stelle..aber das ganze hick hack gefiel mir halt nicht..Kommentar
-
Aber ich sag ja lass in mal in Süden..ist ja nicht der erste.
sigpic
Kommentar
-
das kann schon sein aber mit seiner einstellung hat er doch unruhe in den verein gebracht oder sehe ich das falsch???
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar