Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke, streu Salz in die WundeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie sagt das poldi immer..man soll nicht den sand in den kopf stecken
..aber das wird ja immer peinlicher für dich
:p
Kommentar
-
-
wärst du mal nie aus der OL aufgestiegen..da hattest du wenigstens noch ein paar erfolgreiche spieleZitat von Mordulan Beitrag anzeigendanke, streu Salz in die Wunde
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwärst du mal nie aus der OL aufgestiegen..da hattest du wenigstens noch ein paar erfolgreiche spiele
der war hart:ugly:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
opel787 -
findest du??dabei hab ich nichtmal erwähnt das er dort 6 monate aktiv warZitat von kaik18 Beitrag anzeigen
der war hart:ugly:

Kommentar
-
-
Nabend ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr netten Mitmenschen

sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
2.liga keiner weis warum:p:p:pZitat von Mordulan Beitrag anzeigen0:1 gegen den Letzten
ich vergrab mich ab jezz in der Erde

Kommentar
-
-
doch so kurz:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfindest du??dabei hab ich nichtmal erwähnt das er dort 6 monate aktiv war

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach's gut SteffenTeppich-GrasZitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas hast du denn geraucht

Kommentar
-
-
ja..aber er streitet es ja ab..kommt dann immer mit gefakten screens..aber egal..die alten hasen wissen ja wielang er wirklich in der OL warZitat von kaik18 Beitrag anzeigendoch so kurz:ugly:
Kommentar
-
-
ja, der 14. bestimmtZitat von zworn Beitrag anzeigenhey...
ina liga war heute 1ter gegen 14ter ... kann man sich ja denken wer gewonnen hat:ugly:

Kommentar
-
-
na du hoschieZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du vollhonk
ne schöne stadt habt ihr war da mal kurz

schön warsZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, und wie war Montage??

Kommentar
-
-
klar..bei alex der 14.Zitat von zworn Beitrag anzeigenhey...
ina liga war heute 1ter gegen 14ter ... kann man sich ja denken wer gewonnen hat:ugly:
..wobei alex der 1. wär..aber das wird wohl nie wieder vorkommen :p
Kommentar
-
-
ich hoffe du meinst bremenZitat von Czippe Beitrag anzeigenna du hoschie
ne schöne stadt habt ihr war da mal kurz

schön wars
Kommentar
-
-
oha doch so harten stoffZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTeppich-Gras

wie , er faked screens ,der lumpZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber er streitet es ja ab..kommt dann immer mit gefakten screens..aber egal..die alten hasen wissen ja wielang er wirklich in der OL war

Kommentar
-
-
da kennt er nixZitat von kaik18 Beitrag anzeigenoha doch so harten stoff

wie , er faked screens ,der lump
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
hab ich heute bekommen

hast ja mal wieder richtig glück mit der liga:p
Kommentar
-
-
na klar!! musste am freitag da mal durchfahren wegen stau auf der A1:mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe du meinst bremen

Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhast ja mal wieder richtig glück mit der liga:p
dass glaube ich nicht, viel schlimmer als die letzte Saison
Kommentar
-

Kommentar