wenn man die AS betrachtet, dann hab weder ich zurecht gegen torsten gewonnen noch mühlhausen gegen mich
torsten hätte wohl gegen mühlhausen gewonnen nehm ich mal stark an, aber ich kann nix machen wenn ich gegen ihn gewinne, wettbewerbsverzerrung indem ich absichtlich verliere hätt ich nämlich sehr unsportlich gefunden
egal beim nächsten mal nehme ich einen einfacheren Gegner für das Battle
wenn man die AS betrachtet, dann hab weder ich zurecht gegen torsten gewonnen noch mühlhausen gegen mich
torsten hätte wohl gegen mühlhausen gewonnen nehm ich mal stark an, aber ich kann nix machen wenn ich gegen ihn gewinne, wettbewerbsverzerrung indem ich absichtlich verliere hätt ich nämlich sehr unsportlich gefunden
darum sag ich ja das du zurecht da gestanden hast..wer ehrlich und fair gewinnt steht auch zurecht im finale ..und ob torsten gewonnen hätte weiß man auch nicht..das ist alles nur theorie
darum sag ich ja das du zurecht da gestanden hast..wer ehrlich und fair gewinnt steht auch zurecht im finale ..und ob torsten gewonnen hätte weiß man auch nicht..das ist alles nur theorie
macht doch keiner einen vorwurf..hast dich doch super verkauft im turnier..hatte eigentlich auch mit torsten im finale gerechnet..aber du hast deine sache doch wirklich sehr gut gemacht und standest zurecht im finale
Himmelschreiende Ungerechtigkeiten.:eek:
Der eine Verlierer wird gelobt.
Ich wurde des Clans verwiesen.:p
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Die Clan-Liga wird es wieder nicht zeigen, da Torsten nicht mitspielt.
hm..ich denk das es eh nur geht wenn man ingameturniere spielen würde..da ich denke das es schon ein unterschied ist ob ich eine simu spiele bzw ein fs oder ls..
Kommentar