Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn man die AS betrachtet, dann hab weder ich zurecht gegen torsten gewonnen noch mühlhausen gegen mich
torsten hätte wohl gegen mühlhausen gewonnen nehm ich mal stark an, aber ich kann nix machen wenn ich gegen ihn gewinne, wettbewerbsverzerrung indem ich absichtlich verliere hätt ich nämlich sehr unsportlich gefunden
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenegal beim nächsten mal nehme ich einen einfacheren Gegner für das Battle
Haste den schon jemanden im Kopf???? Wann steigt den das nächste biste den schon bei den Planungen?????
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenegal beim nächsten mal nehme ich einen einfacheren Gegner für das Battle
Kommentar
-
Kommentar
-
von der stärke her war IGAS eigentlich ideal, auf augenhöhe
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarum sag ich ja das du zurecht da gestanden hast..wer ehrlich und fair gewinnt steht auch zurecht im finale ..und ob torsten gewonnen hätte weiß man auch nicht..das ist alles nur theorie
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste den schon jemanden im Kopf???? Wann steigt den das nächste biste den schon bei den Planungen?????
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMußt du mich für das Tennisdingens laden?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmich würd eigentlich mal interessieren wär bei uns im clan wirklich die stärkste mannschaft ist..ob holzkirchen,emden,hotte oder sonst wär..
also von der AS her bin ichs schon mal nicht
so, bin jetzt mal essen, bis nachher
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste den schon jemanden im Kopf???? Wann steigt den das nächste biste den schon bei den Planungen?????
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbist eingeladen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso jetzt muß ich dich dreimal schlagen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen bisher steht es 1:1
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ja oder du mich halt, mußte erstmal das Prinzip verstehen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja, wer als erster 3 Siege hat
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund was mit unentschieden, oder wird der Schluß nach Elfern gewertet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmacht doch keiner einen vorwurf..hast dich doch super verkauft im turnier..hatte eigentlich auch mit torsten im finale gerechnet..aber du hast deine sache doch wirklich sehr gut gemacht und standest zurecht im finale
Der eine Verlierer wird gelobt.
Ich wurde des Clans verwiesen.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennach Elfern hast aber noch in der 90. getroffen:p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmuß ich jetzt dich laden oder hast du alle Spiele Heimrecht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHimmelschreiende Ungerechtigkeiten.:eek:
Ich wurde des Clans verwiesen.:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu musst mich jezz laden und dann wieder ich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmich würd eigentlich mal interessieren wär bei uns im clan wirklich die stärkste mannschaft ist..ob holzkirchen,emden,hotte oder sonst wär..
Die Clan-Liga wird es wieder nicht zeigen, da Torsten nicht mitspielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu bist offline steht bei mir
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Clan-Liga wird es wieder nicht zeigen, da Torsten nicht mitspielt.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengeht gar nicht bin on und mein simu-häckchen is drin
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHimmelschreiende Ungerechtigkeiten.:eek:
Ich wurde des Clans verwiesen.:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbei mir steht off, ich kann dich net einladen, dann lade du einfach
Kommentar
Kommentar