Eigendlich sollte man einfach das Clonen einstellen!
Wäre dann viel reeller für alle Mitspieler!
So regieret das Geld den Fcup, was nicht besonders toll ist!
Viel Kohle reinstecken und dann darstellen das man alles selbst aufgebaut hat!
Ist absolut bescheiden!:mad:
Ich beachte die erst garnicht, und mache so meine sache mit Kollegen mit dennen das Spaß macht! Mit euch! Nicht zuviel aufregen, bringt nix und ihr bekommt nur nen Herzinfakt!
Ich weiß, ne alle wissen dasss so etwas volll besch.. ist, aber es gibt genug Dinge worüber ich mich ärgere!
So z.B. dass ich zwischendurch mal arbeiten muß!
Dass ich nicht so oft abends bei euch bin!
Das ist fpür mich absolut ätzend!
Hauptsache solche kommen nicht zum BFC!
letzter spieltag!! 1 punkt rückstand auf den 3!!!!!!:mad:
kommt drauf an wie der 1 heute gg den 3 spielt!! entweder er lässt den gewinnen und der 3 ist durch oder der ist ranlistengeil!!! keine ahnung wie meine chancen stehen
kommt drauf an wie der 1 heute gg den 3 spielt!! entweder er lässt den gewinnen und der 3 ist durch oder der ist ranlistengeil!!! keine ahnung wie meine chancen stehen
dein gegner wird auf jeden Fall Ranglistengeil sein
Es ist so schön bei euch, aber leider muß ich!
Mache gerade schon Überstunden wegen euch
Habe eigendlich seit 15:30 Feierabend und musszte meiner Freundin schon erklären dass ich noch etwas brauche weil ich noch was zu tun habe!
Also haltet ie Ohren steif und regt euch nicht zu sehr auf!
Alles wird gut!
Zitat von kazual83 lass das spammen sein behalte deine meinung für dich und fertig den was du über cloner denkst interessiert mich nicht im geringsten ich habe das geld und ich clone deine meinung dazu hat für mich kein wert halte dich an die forum regeln und clonen ist nix ilegales gehört nur zum spiel sonst wäre das ja verboten also würde ich 2 mal überlegen bevor du unaufgefordert unsachliche argumente äusserst danke
Zitat von kazual83 lass das spammen sein behalte deine meinung für dich und fertig den was du über cloner denkst interessiert mich nicht im geringsten ich habe das geld und ich clone deine meinung dazu hat für mich kein wert halte dich an die forum regeln und clonen ist nix ilegales gehört nur zum spiel sonst wäre das ja verboten also würde ich 2 mal überlegen bevor du unaufgefordert unsachliche argumente äusserst danke
so ein arrogantes
Zuletzt geändert von Cheater1991; 16.08.2010, 16:26.
jetzt halt mal den ball flach und mach den eintrag weg..das ist ne dicke beleidigung und ein grund zur sperre..lese mal was auf der ersten seite des bfc steht..
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Solltet ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich hotlance. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
Kommentar