k
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschon wieder die 8. Saison, wie die Zeit vergeht weiß noch wie die gegründet wurde
meine um 10Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine AS ist gerade im Training um 25 gestiegenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeine steigt irgendwie nicht so oft
Die sind alle so gemein!
Mein AS ist auch heute um 0,0 gestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm in meine Arme Timo!
Die sind alle so gemein!
Mein AS ist auch heute um 0,0 gestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich eure Gebäude ausgebaut??? meine Gastro oder Trainingsplatz
Wie weit bist du mit Gastro und Trainigsplatz?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab gerade dein Kommi über den Clon-Spieler gelesen.....unfassbar der scheiss:mad:
wahrscheinlich spiele ich mit Cologne-Ryders in der nächsten Saison:mad::mad::mad:
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm in meine Arme Timo!
Die sind alle so gemein!
Mein AS ist auch heute um 0,0 gestiegen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe alles fertig!
Wie weit bist du mit Gastro und Trainigsplatz?
Zentrale 3/3
Gastro 5/5
Trainingsplatz 3/3
Fanshop 2/3
Radiostation 1/1
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, aber den musste ich schreiben. Das ist so ein scheiß penner. ich mache ihn nieder... der fühlt sich so geil, ohne clonen wäre er gar nichts
meine um 5Zuletzt geändert von Cheater1991; 16.08.2010, 23:31.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, aber den musste ich schreiben. Das ist so ein scheiß penner. ich mache ihn nieder... der fühlt sich so geil, ohne clonen wäre er gar nichts
meine um 5
Kommentar
-
-
meine um 5
spreche aus Erfahrung
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..warme brüder
Auch wenn das so aussieht!
Im Leben nicht! Vorher laufe ich mit meinem Arsch nurnoch an der Wand entlang bevor einer nur die geringste Chance hätte!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2537684
aber der wilde kerl ist zwar scheiße wegen dem clonen, aber der schreibt nicht viel drüber und und und....
2-3 cloner sind hier im umlauf die mehrere hunderte reale euro hierrein pumpen ins spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoinsen Männers
Die machen ja jetzt tatsächlich den Käse mit der 3.Liga ohne BZL, so einen Quatsch.
Nun ist mein Bezirksmeister wertlos
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPass auf Timo, dass du deswegen nicht verwarnt wirst
spreche aus Erfahrungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2537684
aber der wilde kerl ist zwar scheiße wegen dem clonen, aber der schreibt nicht viel drüber und und und....
2-3 cloner sind hier im umlauf die mehrere hunderte reale euro hierrein pumpen ins spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwir haben ja noch einen acc.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwir haben ja noch einen acc.
meinst du KMS-91??? (ist mein Acc)
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja
Zentrale 3/3
Gastro 5/5
Trainingsplatz 3/3
Fanshop 2/3
Radiostation 1/1
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt....genau so wie der Wilder Kerl......alles nur scheiss cloner....ich hasse diese Arschlöch**, brenn die nieder!!! :mad::mad::mad:
Wo steht was?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2537684
2-3 cloner sind hier im umlauf die mehrere hunderte reale euro hierrein pumpen ins spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwelchen ACC ??
meinst du KMS-91??? (ist mein Acc)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was soll mir das jetzt sagen??
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann fehlt dir doch nurnoch Fanshop!
Wer wo was ist los!
Wo steht was?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12829#clubinfo
http://fussballcup.de/index.php?w=30...49125#clubinfo
guck dir den scheiss an, und du weißt was ich damit meine :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas du mir Spieler schenken sollst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenträum weiter..außerdem wären sie bei dir zu schlecht aufgehoben..die haben gewisse ansprüche..einen guten manager z.b. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:eek: was willst du damit sagen ich denke mal nur gutes
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine um 15..
hab mich mal für die 3.liga gemeldet..mal schauen was da so geht ..wann soll der spaß denn anfangen??
Im Infothread steht alles auf der ersten Seite.:eek:
Sonntag, den 29.08. gibt es die ersten Spieltage."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar