freut mich!!! wie gott in frankreich habe ich geschlafen!!!! was isn eigentlich mit euern özil los??? geht der oder geht der nicht zu real???
der soll dahingehen wo der pfeffer wächst..unglaublich..21 jahre jung und benimmt sich so..ich respektiere den vertrag..dann soll er auch respektieren das das erste angebot keine grundlage für ein transfergespräch war..hoffentlich wechselt er..ich bin sehr traurig das herr allofs mir nicht bescheid gesagt hat..wann denn??freitag abends??wenn man sich eh am samstag beim dfb-pokal sieht..so ein depp..echt..
der soll dahingehen wo der pfeffer wächst..unglaublich..21 jahre jung und benimmt sich so..ich respektiere den vertrag..dann soll er auch respektieren das das erste angebot keine grundlage für ein transfergespräch war..hoffentlich wechselt er..ich bin sehr traurig das herr allofs mir nicht bescheid gesagt hat..wann denn??freitag abends??wenn man sich eh am samstag beim dfb-pokal sieht..so ein depp..echt..
das klingt ja so als wäre er bei euch in der fanszene unten durch!!!!ich sag bloss soviel geld regiert die welt und tot den söldnern!!!!!!
das klingt ja so als wäre er bei euch in der fanszene unten durch!!!!ich sag bloss soviel geld regiert die welt und tot den söldnern!!!!!!
naja..viel credit hat er nicht mehr..
das er wechseln möchte wenn real anklopft..kein thema..hat jeder verständnis für..denn real ist halt immernoch ein weltverein..
aber wie oben auch gesagt..spricht er von respekt gegenüber werder bremen und dem vorhandenen vertrag..
und nun fängt es an komisch zu werden..
allofs hat gesagt das man sich erst mit nem wechsel beschäftigt wenn ein angebot eintrifft das ne gewisse basis vorweist..das 9mille angebot das real eingereicht hat ist ja wohl ein witz..das hat allofs natürlich abgelehnt..
und nun beschwert sich der MÖ das er davon erst ein tag später aus den medien erfahren hat!!
hallo?!er hat vertrag bei werder bremen..soviel zum respekt gegenüber dem vertrag..aber nun hat real wohl 14 mille geboten..denke das man sich bei 15-16 mille einigen wird..und dann ist das leidige thema vom tisch..
ihr sollt dem marf ne polin günstig besorgen..zudem sollte sie schlau sein,dresden-fan sein und fürs pimpern kein geld von ihm nehmen..hab gesagt das ihr dafür genau die richtigen seid
ihr sollt dem marf ne polin günstig besorgen..zudem sollte sie schlau sein,dresden-fan sein und fürs pimpern kein geld von ihm nehmen..hab gesagt das ihr dafür genau die richtigen seid
geht auch ne tschechin??? ist nicht soweit weit von uns!! und geld wollen die auch nicht!!! aber mit dresden könnte ein problem werden!!!!
Kommentar