Einen schönen Montag
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montag
du kannst mich mal
aber da es nicht der fall ist wünsche ich dir auch nen schönen montag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..für die kurze nacht war es ganz okay..und selbst??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn ich arbeiten müßte würd ich sagen
du kannst mich mal
aber da es nicht der fall ist wünsche ich dir auch nen schönen montag
Hab aber leider nur noch 3 Wochen Urlaub. :eek:
und was geht bei dir du Bananenabschäler
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfreut mich!!! wie gott in frankreich habe ich geschlafen!!!! was isn eigentlich mit euern özil los??? geht der oder geht der nicht zu real???
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWenn ich arbeiten müsste würd ich das auch sagen...
Hab aber leider nur noch 3 Wochen Urlaub. :eek:
und was geht bei dir du Bananenabschäler
mir geht es soweit ganz gut..ich hab aber noch länger urlaub:p..LEIDER
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMan, da hol ich mir eben was zu beißen und was sehe ich da?
Ich mach mal so: klopf,klopf!
Hallo alle dazugestoßenen!
Was geht hier?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkokosnuß-schäler..du lernst es nicht mehr,oder??
mir geht es soweit ganz gut..ich hab aber noch länger urlaub:p..LEIDER
Ich hab im Moment aber ein I-Net-Geschwindigkeitsproblem... bin nur mit nem Stick unterwegs...das dauert
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab´s schon mitbekommen dass bei dir wieder aufwärts geht... schön
Ich hab im Moment aber ein I-Net-Geschwindigkeitsproblem... bin nur mit nem Stick unterwegs...das dauert
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMan, da hol ich mir eben was zu beißen und was sehe ich da?
Ich mach mal so: klopf,klopf!
Hallo alle dazugestoßenen!
Was geht hier?
Bis gestern war das Turnier ja kass... :eek:
4 Spiele Punkt und Torgleich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Alfred...
Bis gestern war das Turnier ja kass... :eek:
4 Spiele Punkt und Torgleich
Nächste mal spielen wir dann unentschieden!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender soll dahingehen wo der pfeffer wächst..unglaublich..21 jahre jung und benimmt sich so..ich respektiere den vertrag..dann soll er auch respektieren das das erste angebot keine grundlage für ein transfergespräch war..hoffentlich wechselt er..ich bin sehr traurig das herr allofs mir nicht bescheid gesagt hat..wann denn??freitag abends??wenn man sich eh am samstag beim dfb-pokal sieht..so ein depp..echt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhauptsache es reicht für dein training etc..ist auch mal ohne dich schön im clan
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchluchtz und dann hast du knapp gewonnen!
Nächste mal spielen wir dann unentschieden!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab´s leider nicht verfolgt ^^
Wie war die Simu?
Lad du bitte nochmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas klingt ja so als wäre er bei euch in der fanszene unten durch!!!!ich sag bloss soviel geld regiert die welt und tot den söldnern!!!!!!
das er wechseln möchte wenn real anklopft..kein thema..hat jeder verständnis für..denn real ist halt immernoch ein weltverein..
aber wie oben auch gesagt..spricht er von respekt gegenüber werder bremen und dem vorhandenen vertrag..
und nun fängt es an komisch zu werden..
allofs hat gesagt das man sich erst mit nem wechsel beschäftigt wenn ein angebot eintrifft das ne gewisse basis vorweist..das 9mille angebot das real eingereicht hat ist ja wohl ein witz..das hat allofs natürlich abgelehnt..
und nun beschwert sich der MÖ das er davon erst ein tag später aus den medien erfahren hat!!
hallo?!er hat vertrag bei werder bremen..soviel zum respekt gegenüber dem vertrag..aber nun hat real wohl 14 mille geboten..denke das man sich bei 15-16 mille einigen wird..und dann ist das leidige thema vom tisch..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico...können wir gerne machen, nach unserem Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengehen wir heute zum stadtbrunnen???
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch nicht, ich habe es heut mit Erschrecken festgestellt!
Wie war die Simu?
Lad du bitte nochmal!
RS schon lange raus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Rico...können wir gerne machen, nach unserem LigaspielZitat von Czippe Beitrag anzeigengehen wir heute zum stadtbrunnen???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, so machen wir das hab schon riesen Hunger auf etwas knackiges zum Essen
Na lieber was knackiges im Bett!
Ach ja da waren wir heut Morgen auch schon!
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen1:0 für mich
RS schon lange raus
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2537130
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHarter Kampf im Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr sollt dem marf ne polin günstig besorgen..zudem sollte sie schlau sein,dresden-fan sein und fürs pimpern kein geld von ihm nehmen..hab gesagt das ihr dafür genau die richtigen seid
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeht auch ne tschechin??? ist nicht soweit weit von uns!! und geld wollen die auch nicht!!! aber mit dresden könnte ein problem werden!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda habe ich och meine Bedenken....die meisten Tschechinnen sind doch eher Wismut Au* Fan wie gesagt: Für Geld machen die alles
Kommentar
-
Kommentar