Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, werde in den nächsten Tagen wohl wieder mit der Aufstellung / Taktik spielen müssen
    mach das mal

    Kommentar


      Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
      schon!! aber wie läuft es dann ab?? sind die anstosszeiten gesetzt oder ist das egal??
      Es wird die Saison in 4 Wochen gespielt. Es sind dann immer 6-7 Spiele pro Woche zu machen.

      Ganz normale Simus halt. Nur Heimrecht ist zu beachten.

      Es wird für jede Liga ein Thread angelegt, in den dann die Ergebnisse zu posten sind.

      Tabellen macht der Threadersteller.
      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

      Verkaufe: nix

      Kommentar


        ich geh mal für ein stündchen off..bis später mädels

        Kommentar


          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
          Es wird die Saison in 4 Wochen gespielt. Es sind dann immer 6-7 Spiele pro Woche zu machen.

          Ganz normale Simus halt. Nur Heimrecht ist zu beachten.

          Es wird für jede Liga ein Thread angelegt, in den dann die Ergebnisse zu posten sind.

          Tabellen macht der Threadersteller.
          Hey Peter sucht ihr noch Teilnehmer für die Clan-Liga???
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            keine Ahnung, werde in den nächsten Tagen wohl wieder mit der Aufstellung / Taktik spielen müssen
            RS steht an!!!!!

            Kommentar


              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Hey Peter sucht ihr noch Teilnehmer für die Clan-Liga???
              Ja, kopiere Post #90375 und einfügen in Antwort und eintragen nicht vergessen.:p
              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

              Verkaufe: nix

              Kommentar


                Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
                Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10

                Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison



                Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison

                Tabelle
                1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
                2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
                3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
                4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
                5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
                6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
                7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
                8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
                9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
                10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
                11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
                12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
                13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
                14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
                15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
                16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte

                Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                1. FC Ohlsbach
                2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
                3. Hottes Horde
                4. Kicker Emden
                5. Blau - Weiss Schalke 83
                6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
                7. FC Antillo
                8. ASV Durlach
                9. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
                10. SV Verden
                11. JK United
                12. FC Celtic Bremen Teilnahme
                13. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
                14. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
                15. FC Mulsum 02 (Aufsteiger)

                Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
                2. CA Klösasuna
                Teilnahme bestätigt
                3. Super Gifhorner
                4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
                5. FussballClub Borussia
                Teilnahme bestätigt
                6. 1.FC Wremen
                7. 1.FC OSW Schönebeck
                8. 1. FC Hozfuß 09
                9. FT Gern
                10. Borussia Dortnund
                11. Sportfreunde Waldshut
                12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
                13. FC Holzenbein

                Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.

                Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.

                Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:

                1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
                2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
                3.
                4.
                5.

                Bei Bedarf fortführen.

                Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

                Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen.
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                  RS steht an!!!!!
                  angenommen, VG :eek:

                  Kommentar


                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                    Stefan, auch keine Lust auf Clan-Liga.
                    Ich überlegs mir nochmal Peter

                    Kommentar


                      So, bin erst mal weg. Komme gegen 22.00 Uhr noch mal on.
                      Bis dann und keine Dummheiten machen.:p
                      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                      Verkaufe: nix

                      Kommentar


                        Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                        Es wird die Saison in 4 Wochen gespielt. Es sind dann immer 6-7 Spiele pro Woche zu machen.

                        Ganz normale Simus halt. Nur Heimrecht ist zu beachten.

                        Es wird für jede Liga ein Thread angelegt, in den dann die Ergebnisse zu posten sind.

                        Tabellen macht der Threadersteller.
                        klingt gut!! werde mich mal anmelden

                        Kommentar


                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                          So, bin erst mal weg. Komme gegen 22.00 Uhr noch mal on.
                          Bis dann und keine Dummheiten machen.:p
                          kann für nichts garantieren:ugly:
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                          Kommentar


                            Vorbereitung der B.F.C.Clan-Simuligen 2. Saison
                            Geplanter Start ist Sonntag, der 22.08.10

                            Abschlußtabelle 1. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison



                            Abschlußstand 2. B.F.C. Clan-Liga 1. Saison

                            Tabelle
                            1. Platz TuS Harsefeld 1993........30 Spiele...24...5...1...86:4...+82......77 Punkte
                            2. Platz FC Mulsum 02...............30 Spiele...23...6...1...59:7...+52.......75 Punkte
                            3. Platz Chemnitzer FC*..............29 Spiele...17...5...7..44:26...+18.....56 Punkte
                            4. Platz Hrvatska4ever...............25 Spiele...17...4...4...42:14...+28......55 Punkte
                            5. Platz CA Klösasuna.................30 Spiele...16...5...9...55:29...+26....53 Punkte
                            6. Platz Super Gifhorner.............30 Spiele...15...8...7...47:28...+19.........53 Punkte
                            7. Platz SV DIETLAS..................30 Spiele...13...8...9...46:32...+14.....47 Punkte
                            8. Platz FussballClub Borussia......30 Spiele...13...7...10...60:35..+25......46 Punkte
                            9. Platz 1.FC Wremen................29 Spiele...10...8...11...40:25....+15........38 Punkte
                            10. Platz 1.FC OSW Schönebeck.....30 Spiele...11...4...15...40:51...-11......37 Punkte
                            11. Platz 1. FC Holzfuß 09............30 Spiele...10...6...14...45:43...+2........36 Punkte
                            12. Platz Ft Gern........................28 Spiele...8...5...14....30:43...-13.....29 Punkte
                            13. Platz Borussia Dortmund.........29 Spiele...7...5...17....27:62...-35.....26 Punkte
                            14. Platz Sportfreunde Waldshut...29 Spiele...3...5...21....27:62...-35......14 Punkte
                            15. Platz fc christoph56................30 Spiele...3...3...24...16:70...-54...12 Punkt
                            16. Platz FC Holzenbein...............29 Spiele...0...0...29...0:139...-139.....0 Punkte

                            Vorläufige Teilnehmerliste 1. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                            1. FC Ohlsbach
                            2. FC Holzkirchen Teilnahme bestätigt
                            3. Hottes Horde
                            4. Kicker Emden
                            5. Blau - Weiss Schalke 83
                            6. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
                            7. FC Antillo
                            8. ASV Durlach
                            9. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
                            10. SV Verden
                            11. JK United
                            12. FC Celtic Bremen Teilnahme
                            13. Sieger Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) kickaZZ Teilnahme bestätigt
                            14. TuS Harsefeld 1993 (Aufsteiger) teilnahme bestätigt
                            15. FC Mulsum 02 (Aufsteiger)

                            Vorläufige Teilnehmerliste 2. B.F.C.-Clanliga 2. Saison

                            1. Verlierer Relegation (kickaZZ oder Chemnitzer FC) Chemnitzer FC Teilnahme bestätigt
                            2. CA Klösasuna
                            Teilnahme bestätigt
                            3. Super Gifhorner
                            4. SV DIETLAS Teilnahme bestätigt
                            5. FussballClub Borussia
                            Teilnahme bestätigt
                            6. 1.FC Wremen
                            7. 1.FC OSW Schönebeck
                            8. 1. FC Hozfuß 09
                            9. FT Gern
                            10. Borussia Dortnund
                            11. Sportfreunde Waldshut
                            12. fc christoph56 Teilnahme bestätigt
                            13. FC Holzenbein

                            Es soll erreicht werden, daß die erste Liga mit einer geraden Anzahl Teilnehmer startet. Somit wird erst nach Abschluß der Teilnahmebestätigungen entschieden ob die Relegation gespielt werden muß.

                            Natürlich sollen auch alle neuen Mitglieder teilnehmen. Diese müssen natürlich in der 2. Liga starten, denn in die 1. Liga kommt man nur durch Qualifikation - Aufstieg.

                            Wer dies wünscht trägt sich bitte hier ein:

                            1. Die Granaten Teilnahme bestätigt
                            2. Sportfreunde Sinalco Teilnahme bestätigt
                            3. Chemnitzer FC U 23 Teilnahme bestätigt
                            4.
                            5.

                            Bei Bedarf fortführen.

                            Wer seine Teilnahme bestätigen will bzw. sich neu einträgt, bitte immer den ganzen Post kopieren, in die Antwort einfügen und sich in die Teilnehmerlisten eintragen.

                            Ich möchte nicht über die nach fast 2 Wochen bis zum Beginn im ganzen Thread Teilnahmebestätigungen suchen.

                            Kommentar


                              Clan-Turnier - InGame
                              So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
                              Also ich habe es so geplant:
                              Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
                              Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
                              Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
                              In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!

                              Verein/Manager;Forumname/Ausrichter
                              Teilnehmerliste:
                              1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
                              2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
                              3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
                              4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
                              5.
                              6.
                              7.
                              8.
                              9.
                              10.
                              11.
                              12.
                              13.
                              14.
                              15.
                              16.
                              17.
                              18.
                              19.
                              20.
                              21.
                              22.
                              23.
                              24.
                              25.
                              26.
                              27.

                              Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu

                              Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !

                              Liste fortführen!

                              Kommentar


                                Clan-Turnier - InGame
                                So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
                                Also ich habe es so geplant:
                                Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
                                Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
                                Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
                                In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!

                                Verein/Manager;Forumname/Ausrichter
                                Teilnehmerliste:
                                1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
                                2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
                                3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
                                4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
                                5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
                                6.
                                7.
                                8.
                                9.
                                10.
                                11.
                                12.
                                13.
                                14.
                                15.
                                16.
                                17.
                                18.
                                19.
                                20.
                                21.
                                22.
                                23.
                                24.
                                25.
                                26.
                                27.

                                Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu

                                Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !

                                Liste fortführen!
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  Alex, es geht dort nicht um die Zuschauerplätze, sondern ob du Ausrichter sein möchtest oder nicht..

                                  Kommentar


                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                    Alex, es geht dort nicht um die Zuschauerplätze, sondern ob du Ausrichter sein möchtest oder nicht..
                                    sonst hätte ich sie nicht dahin geschrieben, so doof bin ich nicht:p
                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                    Kommentar


                                      Ich bin denn mal weg. Bis morgen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                        sonst hätte ich sie nicht dahin geschrieben, so doof bin ich nicht:p
                                        mhhh, das weiß ich nicht
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                          Ich bin denn mal weg. Bis morgen!
                                          Ciao:ugly:
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                            sonst hätte ich sie nicht dahin geschrieben, so doof bin ich nicht:p
                                            Also Ausrichter?
                                            Schreib mir ne PN:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                              Ich bin denn mal weg. Bis morgen!
                                              cu stefan bis morgen:ugly:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                mhhh, das weiß ich nicht
                                                :eek: hab ich mich so daneben benommen, die letzten Monate:eek:
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  Clan-Turnier - InGame
                                                  So.. ich habe mir mal gedacht, dass man mal wieder ein Clan-Turnier machen könnte, dass InGame statt finden würde. Ich hab mir unserem Vorstand gesprochen und alle wären damit einverstanden, nur Matthias hat mir nicht geantwortet, obwohl die PN schon vor einigen Tagen auf ihn zu kam.
                                                  Also ich habe es so geplant:
                                                  Das Turnier sollte am 11.10 erst starten, da wahrscheinlich viele am Nato-Cup teilnehmen.
                                                  Es wird 4 Gruppen mit 8 Leuten geben,d.h. 32 Teilnehmer!
                                                  Es werden 8 Ausrichter gesucht. Mit denen werde ich dann aber nochmal schreiben und wir werden uns auf einen Betrag für jede Runde festlegen. Also von mir aus würden es mind. 100.000€ in der 1.Runde sein für die Plätze 5-8.
                                                  In diesen 4 Gruppen kommen dann die ersten 4 weiter. Und es werden dann nur noch 2 Gruppen sein mit 16 Teilnehmern. Dann kommen wieder die ersten 4 weiter und dann in der Final-Runde sind noch 8 übrig und die spielen halt um den 1.Platz!

                                                  Verein/Manager;Forumname/Ausrichter
                                                  Teilnehmerliste:
                                                  1. Keucherhausen FC / King Tefan; King_Tefan/ nein
                                                  2. FC Celtic Bremen / pepe9481 / nein
                                                  3. Die Granaten / Hupsi / ja, zur Zeit 52.800 Plätze
                                                  4. 1. FC Werratal Immelborn / prachtfink56 / 59.300
                                                  5. Sportfreunde Sinalco / Mordulan / 51.800
                                                  6. TuS Harsefeld 1993 / Harsefelder Jung; 93timo93 / 50.800
                                                  7.
                                                  8.
                                                  9.
                                                  10.
                                                  11.
                                                  12.
                                                  13.
                                                  14.
                                                  15.
                                                  16.
                                                  17.
                                                  18.
                                                  19.
                                                  20.
                                                  21.
                                                  22.
                                                  23.
                                                  24.
                                                  25.
                                                  26.
                                                  27.

                                                  Unklar: 32. Kicker Emden / etiqu

                                                  Bitte nur bis 27 machen, da sich die Vorstandsmitglieder auch anmelden müssen !

                                                  Liste fortführen!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    so geh noch ein bisschen fernsehen
                                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                      :eek: hab ich mich so daneben benommen, die letzten Monate:eek:
                                                      jop:ugly:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                        jop:ugly:
                                                        hast du noch termine für ne fs-serie frei??

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                          hast du noch termine für ne fs-serie frei??
                                                          joa^^
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                            joa^^
                                                            welche denn??

                                                            Kommentar


                                                              Freundschaftsspiele:
                                                              1 => SC Empor Lauter
                                                              2 =>
                                                              3 => FC Hunter
                                                              4 => HSV Lattenkracher 1972
                                                              5 => FC Gagger 05
                                                              6
                                                              7
                                                              8
                                                              9 => 1. FC GLUBB 07
                                                              10 => Bremen-Gangster
                                                              11 => 1.FC COCO
                                                              12 => FC Stargate
                                                              13 => Dortmunder Kicker
                                                              14 => Little Itakka´s
                                                              15 => 1.FC Närnberch
                                                              16 => MB Samba
                                                              17 => Sunshine SV
                                                              18 => 1.FC Underworld
                                                              19 => FC SeaShark
                                                              20 => TSV Stammheim
                                                              21 => CLOSEDERTOGO
                                                              22 => 1.FC Schienbeintreter
                                                              23 =>
                                                              24 => TSV Streuner
                                                              25 => Rot Weiß Würges
                                                              26 => 1.FC Schienbeintreter
                                                              27 => fc egge
                                                              28 =>
                                                              29 => Blau Rot Elblax 07
                                                              30 => SV Essener Kicker
                                                              (31) => 1.FC COCO
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X