Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNaja zwingen kann man ja keinen :eek: Nur gut zureden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas bringt doch noch weniger hier
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenprost männersauf alle die in der saison nicht aufsteigen werden so wie ich!!!!
Prost ich auch nett will klasse halten und in 1-2 Saisons um den Titel mitspielen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenprost männersauf alle die in der saison nicht aufsteigen werden so wie ich!!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbesser als abzusteigen, wie ich
Was sagt den deine AS????
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbesser als abzusteigen, wie ichZitat von schalker83 Beitrag anzeigenProst ich auch nett will klasse halten und in 1-2 Saisons um den Titel mitspielen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas sagt den deine AS????Zuletzt geändert von Cheater1991; 15.08.2010, 21:19.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab ca 49++, aber bald leichte Spiele gegen den 17. / 18.
Oh hätte dich stärker geschätz bin vor 2 Saisons mit AS über 5200 abgestiegen
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu kannst aber gut tanzen Rico
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist meine schwester!!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman sieht die geil aus darf ich sie mal treffen??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenman sieht die geil aus darf ich sie mal treffen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu stehst auf muschies mit nem schwanz,oder??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenohh mein gottttttttt:eek: ich glaube ich muss kotzen
passt vielleicht besser zu dir????
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
+
schon ma meine Muskeln gesehen??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaube nicht.....die ist mir ein bissl durchgeknallt
+
schon ma meine Muskeln gesehen??
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
kannst ja mal raten, wo mein Kind ist
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaube ich muss gleich nochma kotzen
kannst ja mal raten, wo mein Kind ist
Kommentar
-